Zitat von kreiseltom
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenselbst wenn nich, würde ich dir den verkäufer nich verraten :p
wenn ich überleg ich hab mir jetzt nen 370 31 jahre für 1,7 geholt was eig schon recht billig ist und jetzt deinen sehe oh man oh man
hab jetzt meine stammtw mit 430 alter 33 für 3,2 verkauft und den hab ich für 800.000 geholt ich glaub mit 28 oder 29 jahrensigpic
Kommentar
-
-
Schöckel, Norbert TW 320 20 FC Glocknerteam
5.600.000 (Türkgücü55) 2.000.000 Engel, Clemens TW 390 21
Sportfreunde Sauerland
6.195.000 (Stadtlohn) 6.195.000 Wurzinger, Herbert TW 400 21 Stadtlohn
7.200.000 (fc.fubacu) 7.000.000 Ketelaer, Andreas TW 400 21 Sperber
4.500.000 (TSV Lehnerz e.V.) 200.000
sind nur die bei mir zwischen 16-21 jahre
Kommentar
-
-
gratz zum aufstieg
wollte nicht aufsteigen weil ich für die VL warscheinlich zu schlecht bin muss mir erstma jugis züchtigen ^^
weil mein bester spieler ne stärke von 175 hat xD
aber wenn fleischheini das nimmer macht wer machtn das denn dann ?
weil meine probezeit ja schon seit paar tagen abgelaufen ist
Kommentar
-
-
Ich bin fleißig am verkaufen bisher 4 Spieler und überlege mir in Moment noch einen zu verkaufen und die alten die ich nicht verkaufen kann werde ich den Vertrag nicht verlängern damit mein Kader wieder kleiner wird und wenn das soweit ist kaufe ich Note Spieler. Werde in der nächsten Saison nur die Klasse halten oder absteigen aufsteigen will ich da noch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Rhyouna Beitrag anzeigengratz zum aufstieg
wollte nicht aufsteigen weil ich für die VL warscheinlich zu schlecht bin muss mir erstma jugis züchtigen ^^
weil mein bester spieler ne stärke von 175 hat xD
aber wenn fleischheini das nimmer macht wer machtn das denn dann ?
weil meine probezeit ja schon seit paar tagen abgelaufen ist
deine frage is berechtigt ^^
ich habe mich mit Kai abgesprochen, das wir beide das gemeinsam übernehmen.allerdings fehlt uns beiden momentan die zeit.in ca. 14 tagen werde wir uns dann "zusammen setzen" un wir werden uns dann mit allen info´s an euch melden.es wird mit scherheit ein paar erneuerungen geben, ihr dürft also gespannt sein
als letztes würde ich dich hiermit als volles mitglied begrüßen
Kommentar
-
-
Zitat von bretsi Beitrag anzeigenWarum ausgerechnet die FCFG, weil ich oben mitspielen will.
mein ziel 1. Bundesliga
Vereinsname: FC St. Kiezkicker
Manager: Bretsi
Liga: Verbandsliga
Stadiongrösse: 21,800
MfG Bretsi
ich denke hat keiner was dagegen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendich würde ich mal einfach so, auf probe in unsrem reigen aufnehmen.
ich denke hat keiner was dagegen
Er möchte nur unseren Clan-Tag eintragen bei sich mit Probe vorerst dann passt es
Wünsch euch ne gute Nacht, wie reste so gerne sagt das "Bäckerin(s)chen" geht Schlafen
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigennacht nacht
ich wünschte ich könnte auch wierder arbeiten aber ich werde erstmal dienstag wieder operiert bekomme nen künstliches ellbogen gelenk fda ich 1 monat nach meinen unfall meinen arm immernoch nicht bewegen kannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenhm mit 24 ist mist was hast du den gemacht gearbeitet
Kommentar
-
-
Zitat von Sam38 Beitrag anzeigenhallo clan freunde,
ich verkaufe:
Wiecklow, Alex
TW Stärke 130(+5) Alter 22
Strafraufsicherheit: 274.5
Fangsicherheit: 270 ( wird trainiert )
der spieler wird bis zum transferzeitpunkt weiter trainiert.
Clan Preis 350.000€^^
jemand interesse???????
Ich hätte interesse an dem TW, aber ich würde auch noch gerne erfahren was für einen Lohn der verlangt und in welcher Liga er zur Zeit spielt.
Kann aber auch gut sein, dass ich das Angebot ablehnen muss, weil er zuviel Geld derzeit für meine Verhältnisse verlangt. Wäre aber trotzdem gut mal zu erfahren was er derzeit nimmt ^^
Beste Grüße und gute Nacht an alle,
Nexarion =)
PS: AUFSTIEG!!!!
Endergebnis: 17 Siege, 3 Unentschieden, 2 Niederlagen. 44:8 Tore und die TD ist somit bei 36. 54 Punkte in der Tabelle und das sind 14 Punkte mehr als der Zweite hat *hihi*
Landesliga ich komme!! ^^Zuletzt geändert von Nexarion; 06.05.2012, 22:30.
Kommentar
-
-
Zitat von Nexarion Beitrag anzeigenHi Sam,
Ich hätte interesse an dem TW, aber ich würde auch noch gerne erfahren was für einen Lohn der verlangt und in welcher Liga er zur Zeit spielt.
Kann aber auch gut sein, dass ich das Angebot ablehnen muss, weil er zuviel Geld derzeit für meine Verhältnisse verlangt. Wäre aber trotzdem gut mal zu erfahren was er derzeit nimmt ^^
Beste Grüße und gute Nacht an alle,
Nexarion =)
PS: AUFSTIEG!!!!
Endergebnis: 17 Siege, 3 Unentschieden, 2 Niederlagen. 44:8 Tore und die TD ist somit bei 36. 54 Punkte in der Tabelle und das sind 14 Punkte mehr als der Zweite hat *hihi*
Landesliga ich komme!! ^^
erst mal glückwunsch zum aufstieg...
momentan in der verbandsliga, also das müsste kein problem sein =)
...wegen dem geld, kA wie viel er verlangt weil er von anfang an bei mir dabei ist, aber wenn ich auf vertrag verlängern gehe, will er ca 125.000, also auf 120.000 könntest du evtl handeln =)))
spricht es dich an?
Kommentar
-
-
Danke erstmal an alle für die Gratulationen
Mir ist aufgefallen, als ich in die neue Tabelle geguckt habe, dass ein altes Team auch jetzt in der selben Liga ist wie ich und das viele mit dabei sind, die nicht so stark zu sein scheinen. Ziel dieser Saison ist Platz 5. Aufstieg ist zwar auch nicht schlecht, aber dann wieder zu schnell für meine Jungs ^^
Ich geh alles lieber etwas ruhiger an
@ Sam: Bei 120.000€ pro Saison wären es dann ungefähr 3.000€ pro Tag die er bekommen würde. Scheint zwar nicht soo viel Geld zu sein, aber soo wenig ist das acuh nicht. Ende dieser Saison laufen 3 Spielerverträge in meiner Mannschaft aus und da muss ich dann auch nochmal gucken, wie das dann wird.
Aber haben würde ich ihn trotzdem gerne ^^
Finanziell sieht es derzeit gut aus und wird auch mit dem TW so bleiben =)
Wo kann ich ihn finden? :P
Hinzugefügt: Hab auch einen Pokal bekommen. Mein Stürmer Schramm hat 15 Tore in der letzten Saison geschossen und somit ist er Schützenkönig geworden =DZuletzt geändert von Nexarion; 07.05.2012, 09:22.
Kommentar
-
Kommentar