Moin leutz, bin wieder zurück es hat ein paar schwierrigkeiten mit meinem account gegeben, da ich gesperrt war für 1.woche, und ich danach mein PC resetten muste, nun hab ich die Seite von uns wieder gefunden, und melde mich mit einem Herzlichen Hallo an Alle Member, zurück!
und btw, du must wieder mal was ändern, ich bin Aufgestiegen in die Oberliga!
Moin leutz, bin wieder zurück es hat ein paar schwierrigkeiten mit meinem account gegeben, da ich gesperrt war für 1.woche, und ich danach mein PC resetten muste, nun hab ich die Seite von uns wieder gefunden, und melde mich mit einem Herzlichen Hallo an Alle Member, zurück!
ich auch Gw :win:
Spiele gerne gegen einen unteren Verein Fs auch Serien
wer sie haben will soll mich nur Anschreiben in min. 4 stunden lade ich euch dann ein
Junge, junge, das waren aber viele Neuigkeiten, seitdem ich das letzte mal hier war ^^
Wie ich aber gelesen habe geht es allen gut und es läuft alles anscheinend auch bestens
Derzeit hab ich mal wieder Trainingspause bei meinen Leuten und ich hab derzeit auch einen OM Stärke 50 mit 28 Jahren aufm TM, den ich ganz günstig an jemanden verscheuere ^^
Zwischendurch werd ich dann auch mal nächste Saison gucken, wen ich noch aufm TM stellen kann, weil ich derzeit 3 LM habe und definitiv einen davon irgendwann mal verkaufen kann. Allerdings kann ich keine Jugis aufm TM stellen und das ist ein bisschen schade, weil ich auch einen guten LM Jugi bereits habe, der aber erst später zum Einsatz kommen wird ^^
Achja, kann ansonsten auch noch jemand einen TW gebrauchen?
Stärke 65 und Alter ist 21.
Falls wer interesse hat, einfach melden
mit deiner mannschaft sollte das kein problem werden
2. spieltag bei mir 1. rückschlag klarer favorit gewesen im spiel heute nur nicht über ein 0:0 hinaus gekommen trotz 1 nicht gegebenes tor und 3 mal pfosten
Kommentar