Zitat von Kaiman
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigendanke :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigendas mach ich wirklich :O will mal schauen und die Abwehr kriegt auch noch nen neuen Mannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna dann mach mal
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigensagen 20:30 ?? finde vorher keine Zeitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenwenn ich noch da bin
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna so wie du schreibst hast du doch gerade zeit ??
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigen1:0 für mich so bin kurz weg :O 10min wieder da oder sogar schnellersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigents ts schon wieder verlorn so bin weg gn8
wünsch dir ne gn8 und wir lesen uns mein Freund
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenso wieder da *schnell durch atme* :pro::pro::pro: konntest wohl das Tor in der 6. Minute nicht verkraften und deine Jungs nicht ein heißen in der Kabine
wünsch dir ne gn8 und wir lesen uns mein Freundsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenhast auch gegen mich vergeigt aber gegen unseren Resteknaller habe ich auch keine ChanceZitat von kreiseltom Beitrag anzeigenich och nich
ausserdem, das erste spiel war ja mal garnich soo schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich bins halt
ausserdem, das erste spiel war ja mal garnich soo schlecht
Elfmeter wäre mir lieber !!!
Kommentar
-
-
Servus jungs,
Wie gehts euch.
Wie läufts mit euren verein ?
Hab wieder Gute junge spieler auf dem Tranfers, sind auch dies mal recht billig
Winter Schluss Verkauf haha
OM 140 23 Ablöse: 800.000
RM 145 23 Ablöse: 800.000
OM 170 21 Ablöse: 1.250.000
IV 110 19 Ablöse: 1.250.000
DM 130 21 Ablöse: 800.000
Erst ab der Oberliga.
MFG Euer BWBD/ Alex
Kommentar
-
-
Zitat von asti89 Beitrag anzeigenso leutz sry war lange abwesend viel zu tun gehabt nun wieder da und siehe da endlich meinen aufstieg geschaft =) und wie schauts bei euch aus? Und was denkt ihr bayern vs madrid wer geht als sieger vom platz?
Kommentar
-
-
Sieg! 2:0 Heim gegen den vorletzten Platz gewonnen. Der erste Platz hat heute 1:1 gespielt und somit rutsch ich vom 3. auf den 2. Platz, weil der bisher Punktgleiche 2. Platz sich einen Sieg ergattern konnte und jetzt 1. ist.
Aufstieg wird definitiv etwas. Da gibt es keinen Zweifel dran =)
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigen! Hala madrid !
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenfasching is zwar vorbei, aber trotzdem, dir auch ein HELAU
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenWarte kurz, ich suche den Witz. ('-' ) (._. ) ( ._. ) ( '-' ) ( ._.) ( '-') Sorry, kann ihn einfach nicht finden.
aber mal im ernst, wie kann man zu so ner scheiss mannschaft halten? :p
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwitz komm raus, du bist umzingelt :bbounce:
aber mal im ernst, wie kann man zu so ner scheiss mannschaft halten? :p
und da ich in der Spanischen-Liga lieber Madrid zusehe statt Barca und auch viel von den Königlichen besitze wie genau vom HSV
bei weiteren Fragen, einfach fragen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenBei Deutschen Mannschaften bin ich eigentlich für alle Ausnahmen gibt es aber wie z.B. Bremen, Bayern und Bayer
und da ich in der Spanischen-Liga lieber Madrid zusehe statt Barca und auch viel von den Königlichen besitze wie genau vom HSV
bei weiteren Fragen, einfach fragen ^^
so viele pfui namen...schäm dich!
Kommentar
-
-
Kommentar