hmm.viel mehr wird denk ich auch nich gehn.
habe mir mal meine skizze für die neue saison rausgezogen.. is sehr reizvoll aber der würde einen 145ér ersetzen, das is es mir dann doch nich wert ^^
der Om 145 hat aber Ballkontrolle und Fittnes auf 991 voll, das muss man schon sagen das der gut ist
schade das du ballkontrolle bis 991 hochtrainiert hast. das hat dir absolut 0,00 punkte gebracht. den ballkontrolle bringt dir gar nichts nur als kleiner tipp von mir meiner seite aus.
Hi an alle ^^
Konnte heute endlich mal wieder zum Schriftverkehr erscheinen :P
Zur Zeit wird bei mir jetzt der Trainingsplatz ausgebaut auf Stufe 3.
Dann kann ich auch meine Gruppen perfekt aufteilen.
Hab mir auch gleich kurz nach dem Ausbau auf Stufe 2 einen Co-Trainer Stufe 4 besorgt. Die erste Saison ist bei mir eigentlich schon so gut wie gelaufen und in der zweiten Saison bin ich dann immer noch in der Kreisliga, aber nächste Saison könnte die Warscheinlichkeit dann höher sein ein bisschen aufzusteigen ^^
Stadion wird weiter rausgeputzt und meine Einnahmen sind auch noch ganz gut, aber wer Lust und Interesse hat. Ich hab noch im April was frei. Der 19. und 21. .
Ich hab nur ein kleines Stadion, aber da wird man schon bestimmt eine Regelung finden =).
Und hier laufen anscheinend die Transfer-Angebote auch gerade ganz gut, so wie ich das sehe
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Busch von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC Mosella zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Kommentar