würde sagen sieht ganz gut aus.in liga spielen würde ich an deiner stelle mal mit der aggro spielen.würde mal austesten ob dir das was bringt eins hochzustellen.würde dann auch besser zu deiner eher offensiverer einstellung passen.sollte sich aber ne kravierend auf deine kartenstatistik auswirken
kannst du noch bitte [FCFG-Probe] hinter deinen vereins-oder managernamen schreiben.
so sehe ich das auch. Manche sachen wie zusätzliches training etc. sind völlig unnötig
naja, unnötig nich unbedingt, schliesslich haste alle zwei tage ne extra einheit.das macht sich bei trainer lvl. 10 schon bemerkbar
aber trotzdessen, hab ich das auch nich..einfach zu teuer.is mir dafür zu schade ^^
naja, unnötig nich unbedingt, schliesslich haste alle zwei tage ne extra einheit.das macht sich bei trainer lvl. 10 schon bemerkbar
aber trotzdessen, hab ich das auch nich..einfach zu teuer.is mir dafür zu schade ^^
ja habe von fair auf hart umgestellt und dann schnell ne rote bekommen ^^
weiß jetzt nur nich was ich machen soll denn einen ersatz innenverteidiger habe ich nicht ^^
habe mal geschaut wie stark nen anderer da ist aber der wäre 7 punkte schlechter als mein eigendlicher IV
ja habe von fair auf hart umgestellt und dann schnell ne rote bekommen ^^
weiß jetzt nur nich was ich machen soll denn einen ersatz innenverteidiger habe ich nicht ^^
habe mal geschaut wie stark nen anderer da ist aber der wäre 7 punkte schlechter als mein eigendlicher IV
das is natürlich kacke.stells wieder um ^^
probier mal den nächst stärkeren, egal welche posi.denke müsste auch gehn
Kommentar