hm ne weiß nicht wie will nicht klappen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenMarcel hast du auch Post gekriegt =) und Abend
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigen... wo bleiben die Tore von mir :mad:
1 towart
2 Außenverteidiger
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenmorgen bekomme ich dreifache verstärkung
1 towart
2 Außenverteidiger
1 DM 200 24J
1 AV 95 26J
für einen 2 AV hat die Kohle nicht gereicht
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigen1 OM 160 29J
1 DM 200 24J
1 AV 95 26J
für einen 2 AV hat die Kohle nicht gereicht
AV 23 Jahre beide 110
TW 22 Jahre hat 275
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigennicht schlecht deine verstärkung da kann ich nicht mithalten
AV 23 Jahre beide 110
TW 22 Jahre hat 275
Doch der Schiedsrichter hat Mitleid und gibt Elfmeter!
.... und sowas ist Skandal !!! Mitleid pff :O soll dein Spieler Heulen,Jammern und sonst was
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenna dein TW ist um 50Stärker wie meiner
Doch der Schiedsrichter hat Mitleid und gibt Elfmeter!
.... und sowas ist Skandal !!! Mitleid pff :O soll dein Spieler Heulen,Jammern und sonst was
Kommentar
-
-
Abend die Damen
Ich habe mich hier bei euch Beworben un bin nun auf probe aufgenommen.
Da mich hier wahrescheinlich kaum bzw. garkeiner kennt, möchte ich mich erstmal vorstellen.
Also, meine eltern nennen mich seit meiner geburt Tobias, oder ggf. auch Tobi ^^ bin mittlerweile 22jahre alt, also schon fast rentner Ich komme aus dem schönen (ok, eher weniger..) Städtchen Lichtenstein, in Sachsen. Anhänger bin ich natürlich von unsrer SGD:win: In meinem schönen leben arbeite ich als Siebdrucker.Meine Geschichte bei Fcup is laaaang un dauert schon gute 2,5jahre.Mein momentaner Verein heisst FC Underworld United, is mittlerweile der dritte ^^ hat aber persönliche, kränkliche gründe..Aktiv bin ich ausserdem in der Englischen un Rumänischen version von fcup.
bei weiteren fragen stehe ich gern zur verfügung
auf eine gute un erfolgreiche gemeinsame zukunft
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenhä wievielte minute?
hast aber den Elfmeter verbockt führst aber trotzdem 4:2
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigen19Minute
hast aber den Elfmeter verbockt führst aber trotzdem 4:2
meinste ich soll spieler kaufen oder sparen für gastronomie stufe 4 ??? oder Trainingsplatz stufe 3 ???
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigendie schiris von heute
meinste ich soll spieler kaufen oder sparen für gastronomie stufe 4 ??? oder Trainingsplatz stufe 3 ???
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenAbend die Damen
Ich habe mich hier bei euch Beworben un bin nun auf probe aufgenommen.
Da mich hier wahrescheinlich kaum bzw. garkeiner kennt, möchte ich mich erstmal vorstellen.
Also, meine eltern nennen mich seit meiner geburt Tobias, oder ggf. auch Tobi ^^ bin mittlerweile 22jahre alt, also schon fast rentner Ich komme aus dem schönen (ok, eher weniger..) Städtchen Lichtenstein, in Sachsen. Anhänger bin ich natürlich von unsrer SGD:win: In meinem schönen leben arbeite ich als Siebdrucker.Meine Geschichte bei Fcup is laaaang un dauert schon gute 2,5jahre.Mein momentaner Verein heisst FC Underworld United, is mittlerweile der dritte ^^ hat aber persönliche, kränkliche gründe..Aktiv bin ich ausserdem in der Englischen un Rumänischen version von fcup.
bei weiteren fragen stehe ich gern zur verfügung
auf eine gute un erfolgreiche gemeinsame zukunft
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich würde an deiner stelle erstmal in die vereinsstruktur, also erstmal gastro investieren, bringt langfristig einfach mehr.musst dann zwar vorerst sportlich zurückstecken, aber das läuft auch iwan später gut an
gastro 4 oder trainingsplatz 3 ?
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenwillkommen tobi
bin auch noch nicht so lange hier
allerdings hast du nen vorteil ^^
ich bin ganz neu hier im game ^^
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenok danke für die info
gastro 4 oder trainingsplatz 3 ?
ausserdem bringt gastro kohle
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenich würde gastro machen
bringt mehr geld denke ich auf lange sicht und du bekommst so schneller spieler und neue upgrads
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenkostet aber 3,3 mio. und das ist ja eine enorme summe für künftigen verbandsligisten
edit sagt: der ausbau für letzte gastrostufeläuft noch ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenwarum steigst du ab?
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich spiele oberliga un hab gastro un fanshop schon komplett gebaut, lohnt sich ^^ habe dadurch nen 335er RM aufm platz stehn ^^ wie gesagt, klar musste erstmal ne menge investieren, da bleibt halt vorerst ne ganz so viel spielraum für spieler o.a.
Kommentar
-
-
Zitat von Petros87 Beitrag anzeigenhast du auch nen tipp für meine aufstellung?
Kommentar
-
Kommentar