Zitat von kreiseltom
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenhabe zu spät reagiert hätte früher auf Konter und Raumdeckung oder Abseits setzen sollensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenjup ich hatte erst pressing und ballbesitz und dann hab ich auf flügelspiel umgestellt
GN8
Kommentar
-
-
Zitat von Herr Sebinho Beitrag anzeigen4-1 Sieg
Bin vorm Aufstieg in die Oberliga ))
Verkaufe übrigens einen 100 DM für so 1,2 Mille oder so :P
Kommentar
-
-
Zitat von Herr Sebinho Beitrag anzeigenwas denn?
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenalles klar
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenabend kai
neues mitglied aufprobe: nexarion
Willkommen nexarion
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenWie lief dein LS ??
Willkommen nexarion
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenmein LS gegen den tabellenführer mit 2:0 gewonnen und nur noch 1 Punkt Rückstand auf Platz eins.
Kommentar
-
-
Hi an alle ^^
Ich hoffe ich bin hier richtig in dem Bereich :P
Bin soweit der neue der auf die Probe gestellt wird
Mein Nick ist Nexarion (auch ingame) und ich trainiere den TSV Nordenham.
Ich hab erst vor ein paar Tagen angefangen und schon gleich ein bisschen Mist gebaut *hihi*
Bei mir laufen die Spiele gerade noch nicht so gut, aber wenigstens kann ich noch nicht absteigen ^^
Falls ihr fragen zu meiner Person habt oder falls ich hier am falschen Platz bin einfach bescheid geben =)
Beste Grüße
Nexarion
Kommentar
-
-
Zitat von Nexarion Beitrag anzeigenHi an alle ^^
Ich hoffe ich bin hier richtig in dem Bereich :P
Bin soweit der neue der auf die Probe gestellt wird
Mein Nick ist Nexarion (auch ingame) und ich trainiere den TSV Nordenham.
Ich hab erst vor ein paar Tagen angefangen und schon gleich ein bisschen Mist gebaut *hihi*
Bei mir laufen die Spiele gerade noch nicht so gut, aber wenigstens kann ich noch nicht absteigen ^^
Falls ihr fragen zu meiner Person habt oder falls ich hier am falschen Platz bin einfach bescheid geben =)
Beste Grüße
Nexarion
WILLKOMMEN BEI DER FCFG!!!
Bitte [FCFG-Probe] hinter deinen vereins-oder managernamen schreiben danke.
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenWILLKOMMEN BEI DER FCFG!!!
Bitte [FCFG-Probe] hinter deinen vereins-oder managernamen schreiben danke.
Ich hoffe das es jeder sehen kann =)
Und danke schonmal für die ganzen "Hallo"s von allen
Hoffe nur das ich danach nicht zuviele Hallos haben werde xD
Kommentar
-
-
Zitat von Nexarion Beitrag anzeigenSo gut es ging hab ich das mal mit eingefügt ^^
Ich hoffe das es jeder sehen kann =)
Und danke schonmal für die ganzen "Hallo"s von allen
Hoffe nur das ich danach nicht zuviele Hallos haben werde xD
Das mit dem Clan-Tag passt so und wenn du hilfe brauchst einfach sagen
Kommentar
-
-
Naja derzeit wird zwar keine Hilfe benötigt, weil ich jetzt so langsam meine Fehler wieder ausbügeln kann.
Trainingsplatz wird ausgebaut, weil ich jetzt endlich auch genug Geld dafür habe und somit mein Team besser trainieren kann.
Aber wer Lust hat und vielleicht ein einiger maßen großes Stadion hat darf mich auch gerne zu einem FS einladen ^^
Kommt drauf an ob jemand zu der Zeit noch freie Termine hat.
Meine freien Tage sind derzeit noch im März der 19. , 23. , 24. , 26. , 28. und der 30. .
Im April sind es noch der 5. und 16. .
Wollte ich nur noch eben schnell nebenbei anmerken ^^
Ansonsten wäre nur noch die einzige Frage von mir:
Wenn ich Jugendspieler habe soll ich sie noch nicht in den Kader aufnehmen oder doch?
Also mal die Frage spezifischer ausgedrückt: Wann trainiert der Jugendtrainer und ab wann der Co-Trainier?
Danke schonmal für die kleine Aufklärung =)
[quote = fletschheini]"nexarion lust auf eine simu?"[/quote]
Können wir gerne machen ^^Zuletzt geändert von Nexarion; 17.03.2012, 21:22.
Kommentar
-
-
Zitat von Nexarion Beitrag anzeigenNaja derzeit wird zwar keine Hilfe benötigt, weil ich jetzt so langsam meine Fehler wieder ausbügeln kann.
Trainingsplatz wird ausgebaut, weil ich jetzt endlich auch genug Geld dafür habe und somit mein Team besser trainieren kann.
Aber wer Lust hat und vielleicht ein einiger maßen großes Stadion hat darf mich auch gerne zu einem FS einladen ^^
Meine freien Tage sind derzeit noch im März der 19. , 23. , 24. , 26. , 28. und der 30. .
Wenn ich Jugendspieler habe soll ich sie noch nicht in den Kader aufnehmen oder doch?
Also mal die Frage spezifischer ausgedrückt: Wann trainiert der Jugendtrainer und ab wann der Co-Trainier?
[quote = fletschheini]"nexarion lust auf eine simu?"
kai bitte erklären danke!
Kommentar
-
-
Zitat von Nexarion Beitrag anzeigenNaja derzeit wird zwar keine Hilfe benötigt, weil ich jetzt so langsam meine Fehler wieder ausbügeln kann.
[quote = fletschheini]"nexarion lust auf eine simu?"
Die Jugendspieler auch kurz Jugis nimmst du in den Kader auf damit "Sie" mit Trainieren ich habe den Fehler gemacht und der Jugendtrainer trainiert deine Jugendspieler bis zum Jugendvertragende also das Datum was bei Saison steht ab dann wenn du Ihnen ein Profivertrag gegeben hast übernimmt der Co-Trainer.
hoffe ich hab es einigermaßen gut ausgedrückt
Kommentar
-
Kommentar