Zitat von centurien / florian
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Centurien / Florian Beitrag anzeigenna allles klar bei dir / euch ?
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenwas hast du denn für eine irre AS ??
keine chance mit 1297
2126 oder so
achja verkaufe ST 205 24 bei Interesse melden
Kommentar
-
-
Zitat von Knutschi Beitrag anzeigenMhhh, ich denke da an 2 Mio, wenn zu viel sag Bescheid.
http://s7.directupload.net/file/d/2827/vwsy2lda_jpg.htm
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigen2126 oder so
achja verkaufe ST 205 24 bei Interesse melden
Kommentar
-
-
so aufstieg mal wieder nicht geschafft -.-:mad: immer an den letzten 3-4 spieltagen verliere ich alle spiele auch gegen viel schwächere :-( nun versuche ich mit 4 neuen spielern mein glück zum 7 mal in der verbandsliga so das meine AS nun von 1490 auf 1738 gestiegen ist und sollte das nicht klappen diese saison mit dem aufstieg habe ich die schnauze voll und fange neu an
Kommentar
-
-
Zitat von asti89 Beitrag anzeigenso aufstieg mal wieder nicht geschafft -.-:mad: immer an den letzten 3-4 spieltagen verliere ich alle spiele auch gegen viel schwächere :-( nun versuche ich mit 4 neuen spielern mein glück zum 7 mal in der verbandsliga so das meine AS nun von 1490 auf 1738 gestiegen ist und sollte das nicht klappen diese saison mit dem aufstieg habe ich die schnauze voll und fange neu an
die Taktik spielt ne große Rolle ^^ kann dir da helfen Versuch einfach mal 4-5-1 oder 3-5-2 dabei achtest du, dass dein ST und OM weniger stark sind wie deine IVS und AVS , somit bekommste sehr wenige Gegentore
Achja neues HG für den ST 205 24 ist jetzt 3.600.000 €
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigendie Taktik spielt ne große Rolle ^^ kann dir da helfen Versuch einfach mal 4-5-1 oder 3-5-2 dabei achtest du, dass dein ST und OM weniger stark sind wie deine IVS und AVS , somit bekommste sehr wenige Gegentore
Achja neues HG für den ST 205 24 ist jetzt 3.600.000 €
Kommentar
-
-
Zitat von asti89 Beitrag anzeigenich spiele 3-6-1, aber probiere mal das 4-5-1 aus für das andere system habe ich keinen 2ten stürmer warum muss das mit der stärke bei ST/OM - IV/AV so sein :O haste auch nen tipp wie ich dann flügelspiel, ballkontrolle,pressing und aggressivität einstellen soll ??
du hast die gleiche Taktik wie ich :P
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenwieso ist hier so wenig los
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendas kommt von der wenigen anzahl der mitglieder
trotztdem sollte hier mehr los sein
Als ich die IFC gegründet hatte, war ca. das 20-30 fache los , hier gibts ja höchstens 10-20 Beiträge pro Tag
Kommentar
-
-
Zitat von asti89 Beitrag anzeigenguten taaaagZitat von fletschheini Beitrag anzeigentagchen
meint ihr das mit aktiv sein
Kommentar
-
Kommentar