Zitat von Knutschi
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Knutschi Beitrag anzeigenUnd so teuer ist der Bau ja nicht.
Denke das man in nach und nach doch Gewinn macht ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Knutschi Beitrag anzeigenSo, bin dann mal wieder weg, ich spiele auch noch Golf Online^^
Und das schon seit 4 Jahren.
Also, bis morgen !!
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenhi an alle
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenach schön dich mal im Status Online anzutreffen Marcel
Kommentar
-
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigengut und dir? Wie war dein urlaub?
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenSche**e wenn man die Simu sieht der Kurzurlaub war grauenhaft .. das Bett zu Hart und zu Klein da ich ungefähr 8-10cm länger war wie Bett...
bei mir ist winterpause bin sehr zufrieden. 6 Punkte vorsprung auf platz 5 und 3 starke neue spieler kommen:
OM 150 - 22 Jahre
OM 145 - 23 Jahre
IV 100 - 21 Jahre
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigennaja habe 1x vergessen bei training einzustellen, sorry dafür aber an den restlichen tagen hatte ich es gemacht, sorry.
bei mir ist winterpause bin sehr zufrieden. 6 Punkte vorsprung auf platz 5 und 3 starke neue spieler kommen:
OM 150 - 22 Jahre
OM 145 - 23 Jahre
IV 100 - 21 Jahre
RM 120 - 30J
RM 115 - 24J
und das mit dem Training macht nix kann passieren
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenRespekt für die neuen Spieler krieg morgen früh auch 2 Neue
RM 120 - 30J
RM 115 - 24J
und das mit dem Training macht nix kann passieren
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenhauptsache wir beide steigen auf
Müsste ein Pokal kriegen für Ohne Gegentore
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigen1. Hamburger Sportverein e.V 1887 11Spiele 11S 0U 0N 39:0Tore 39Differenz 33P
Müsste ein Pokal kriegen für Ohne Gegentore
11Spiele 8Siege 1Remis 2Niederlagen 29:5 25 Punkte
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenich bin 3ter und bei mir siehts so aus:
11Spiele 8Siege 1Remis 2Niederlagen 29:5 25 Punkte
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenRückrunde kommt bald also .. ich versuch mir noch einen AV/IV oder OM/DM zuholen
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenich spare jetzt mal habe 1,2 mio. zusammen und warte ab wie es mitte der rückrunde aussieht also aufstieg oder nicht und dann wird nochmal kräftig nachgerüstet.
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenSo werde ich es auch machen weiß ja nicht wie die anderen aufrüsten aber ich glaub ich Steig auf
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenwichtig ist es in die oberliga so schnell wie möglich zu kommen dann kann man fanshop bauen und es gibt richtig einnahmen.
und wenn mir der Fc MarocCity folgt wäre es auch cool ... ist ja mein KL Kollege
Kurz afk, Eistee holn
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenDa möchte ich ja hin und noch höher Marcel
und wenn mir der Fc MarocCity folgt wäre es auch cool ... ist ja mein KL Kollege
Kurz afk, Eistee holn
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenach schon lang wieder da
Abend Alex
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigendu auch