Also lasst uns erst mal beschnuppern.
Ich habe ab Monat April 4 Termine frei. Wenn es gut läuft, dann evtl 6.
Aber mehr ist nicht drin. Und ich denke die machen wir dann kurzfristig.
Bin ja neu hier und meine Termine sind eben fast alle vergeben.
Aber da machen wir schon was. Versprochen.
So nu aber, Bett ruft. Bis morgen.
dann gehe ich mal lieber duschen
und das mit dem Bett ist ein gutes Stichwort! Bimo
sers leute ...
also ichwerde versuchen oft zu posten ab morgen, weil wie die meisten wissen, geht in ein paar stunden mein flieger nach abu dhabi und dann rüber nach indien 2 wochen, aber habe dort internet... also nicht wundern wenn ich selten poste ...
haut rein jungs und ballert die netze der gegner bis in die hölle =D
sers leute ...
also ichwerde versuchen oft zu posten ab morgen, weil wie die meisten wissen, geht in ein paar stunden mein flieger nach abu dhabi und dann rüber nach indien 2 wochen, aber habe dort internet... also nicht wundern wenn ich selten poste ...
haut rein jungs und ballert die netze der gegner bis in die hölle =D
Abend zusammen mein Rückrunden Start ist geglückt ein 1 - 0 Sieg jetzt auf Platz 3 und auf einen nicht aufstiegsplatz 7 Punkte vorsprung Aber die Saison ist noch lange leider
Abend zusammen mein Rückrunden Start ist geglückt ein 1 - 0 Sieg jetzt auf Platz 3 und auf einen nicht aufstiegsplatz 7 Punkte vorsprung Aber die Saison ist noch lange leider
Bau die Führung weiter aus und GW für den Sieg
Habe nur 3 Punkte Vorsprung aber meine Tordifferenz ist :win:
Ach letzte Saison hat er mich nicht eingeholt und diese erst recht nicht mit 5 neue Spieler 1 TW 2 LM und übermorgen dann noch 2 RM alle über 105
Das hört sich klasse an gut eingekauft ich muss erst wenn ich aufsteige muss ich wohl einkaufen sonst steige ich gleich wieder ab weil in der oberliga wird es schon härter
Kommentar