hi heute schön 3:0 gewonnen meine aufstellungsstärke ist binnen 1wocher um 50P. gestiegen durchs training herrlich =) wenn wer nen fs möchte, einfach melden =)
Wollte nur sagen ich habe einen 360 TW 25 jahre zu verkaufen.
Mindestliga ist oberliga also alle die oberliga spielen und einen guten TW brauchen bitte bei mir melden.
MFG Euer Alex / blackwhite / Black White Blues Dragons
ich steige sehr wahrscheinlich zu 99% in die oberliga auf in 3 tage uuuund brauch sogar einen TW, aber ich glaub deinen kann ich mir net leisten =D wie viel haste dir vorgestellt?
ich steige sehr wahrscheinlich zu 99% in die oberliga auf in 3 tage uuuund brauch sogar einen TW, aber ich glaub deinen kann ich mir net leisten =D wie viel haste dir vorgestellt?
Also der Torwart ist richtig gut und ja.
Ablöse: 2,5 Mio
Verhandlung mit eingezogen, das heist du kannst dein betrag bieten und ich sag dir dann ob des reicht oder net
Abend zusammen ich hab jetzt ein wenig Pause Hinrunde ist gespielt hab 1 - 0 gegen den ersten gewonnen bin jetzt auf Platz 3 zurzeit auf einen aufstiegsplatz Hoffe das ich es schaffe und in die Oberliga aufsteige
Verhandlung mit eingezogen, das heist du kannst dein betrag bieten und ich sag dir dann ob des reicht oder net
also am freitag ist transfertag und bis dahin bekomm ich das geld nicht zusammen, aber nach meiner hinrunde, also so in 2 2/1 wochen, würd ich ihn dir abkaufen, weil ich werde auf jeden fall in die oberliga aufsteigen ... ich denk nämlich nicht dass ich bis zum 9.3 (transfertag) einen neuen TW finden werde...
Kommentar