Zitat von fletschheini
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigendas mit dem Sitten ist abgeklärt
Zitat von vanpelz Beitrag anzeigenHi Marcel wie gehts dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenBräuchte später dann nochmal nen Sitter wenn ich Operiert bin kann ich 1-2 Wochen nicht on :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenok sag mir bescheid wann und bubazak und dann mache ich das
und der ist am 4.4 ich hoffe das die OP dann auch hilft
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenHab noch kein Termin muss erst noch zur Besprechung was alles dann gemacht wird und wie lang ich da bleiben muss und co.
und der ist am 4.4 ich hoffe das die OP dann auch hilft
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenwünsche dir dann schonmal alles gute und hoffentlich geht alles gut über die Bühne.
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenHoffe ich auch ist die 2 OP am selben Knie
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenhört sich nicht so gut an
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigendas erste mal war wegen Meniskuseinriss und jetzt wegen einer Sehne die, die Kniescheibe bei starker Belastung raus drückt und das ist ziemlich schmerzhaft ... aber da bei der OP ein stück Knochen entfernt wird.. damit die Sehne versetzt werden kann dauert die Heilung 6-7 Wochen... aber mehr weiß ich jetzt auch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenim op-gespräch wirst du ja dann alles erfahren.
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenJa.. nur freuen tue ich mich nicht ... absolutest Sport verbot
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenokay das wäre für mich auch schlimm
Kommentar
-
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenich auch ned aber ich glaube ich hole mir einen.
Kommentar
-
-
Zitat von BWBD/Alex Beitrag anzeigenJungs beim simu spiel, Mossella und hamburger sportsverein. Ergebnisse: Beide 4:0 verloren
Kommentar
-
Kommentar