0:6 Auswärtssieg AUFSTIEG GEMEISERT
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von vanpelz Beitrag anzeigenDanke ich wünsche euch auch alle viel Glück
5:0 Sieg und Tabellenführung in der 2. Liga
wie habt ihr gespielt?!?
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen0:6 Auswärtssieg AUFSTIEG GEMEISERTZitat von vanpelz Beitrag anzeigenKlasse hab auswärts 4 - 0 gewonnen ein guter einstand
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenKeine Ahnung hab wieder T-Online Navigationshilfe :mad:
des is natürlich blöd....
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenKeine Ahnung hab wieder T-Online Navigationshilfe :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenbenutzt du internet explorer?
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigennein Chrome aber es liegt am Internet-Anbieter aber ich habe die Daten nicht mehr und kann das nicht Ausstellen :mad:
und gw zum sieg
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigendas ist ja mal scheisse. Hast du schon mit dem anbieter gesprochen?
und gw zum siegZitat von vanpelz Beitrag anzeigenGlückwunsch Kai hast gewonnen hast jetzt 51 Punkte
3 Punkte vor Fc MarocCity
Marcel ja wollten mir die Daten zuschicken aber ... sind jetzt 2 Wochen her und habe immer noch nix
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenso leute muss ez gehen hab fußballtraining.
schönen abend und viel spaß noch
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenDanke Thomas und Marcel
Marcel ja wollten mir die Daten zuschicken aber ... sind jetzt 2 Wochen her und habe immer noch nix
Kommentar
-
-
-
Zitat von Kaiman Beitrag anzeigenja leider ... kann man nicht mal seine Browsergames Checken außer sie Arbeiten mit T-Online zusammen oder so den bei Holy-War hatte ich das Problem noch nie
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenservus,
und wie gehts?!? kommst du aus bayern?!? oder evtl sogar aus franken?!?
Kommentar
-
Kommentar