Ja so muss das sein wenn ich meinen Fachabi Abschluss habe im Kaufmännischen Bereich dann hoffe ich, dass ich auch bei einer großen Firma arbeiten kann
Ne, tut mir Leid über 200 hab ich keine Spieler zum Verkauf! Wenn ich die nächsten Tage neue Spieler finde könnte aber sein das der ein oder andere frei wird!
Hey Leute, hab mal eine Frage, kann mir jemand von den Leuten mit mehr Erfahrung hier mal erklären wie manche hier an unmengen von Geld kommen?
Wenn ich beim Transfermarkt rein schaue und sehe das manche über 100 Mio für Spieler zahlen, frag ich mich wie geht das?
Wo haben die soviel Geld her?
Ich mache Tuniere, FS usw und bekomme in einer Saison nichtmal annähernd soviel Geld zusammen!
Dabei ist mein Stadion mit 41800 auch nicht gerade klein für die Oberliga!
Würde mich über Antworten und Erfahrungen sehr freuen?!
Hey Leute, hab mal eine Frage, kann mir jemand von den Leuten mit mehr Erfahrung hier mal erklären wie manche hier an unmengen von Geld kommen?
Wenn ich beim Transfermarkt rein schaue und sehe das manche über 100 Mio für Spieler zahlen, frag ich mich wie geht das?
Wo haben die soviel Geld her?
Ich mache Tuniere, FS usw und bekomme in einer Saison nichtmal annähernd soviel Geld zusammen!
Dabei ist mein Stadion mit 41800 auch nicht gerade klein für die Oberliga!
Würde mich über Antworten und Erfahrungen sehr freuen?!
#
ja diese antwort habe ich auch hier gestellt also ich mach es etz so alle spieler die ich net brauch verkaufen, und dann stadion ausbauen und vereinsgelände ausbaun und dann einfach andere fragendie mehr stadion größe haben ob sie freundschaftspiele machen und ja dann müsst es eigentlich gehen. ich habe gestern zb ein tag gehabt da hatte ich nur 500.000 und am abend 3.200.000
Kommentar