schreibt mich doch gerad ein xBoxer an und meinte, er müsse heut früh raus, weil er sich ne xBox live karte kaufen müsse -
OMG
das hätte mit nre PS3 nicht aein müssen mein freund
schreibt mich doch gerad ein xBoxer an und meinte, er müsse heut früh raus, weil er sich ne xBox live karte kaufen müsse -
OMG
das hätte mit nre PS3 nicht aein müssen mein freund
Kann nicht klagen.:win: Klamotten,Geld,Parfüm, FCB Trikot (:win.
Und selbst
Muss morgen um viertel vor 6 aufstehen. Und um 6:30 aus dem Haus:bbounce:
ja mit 21. bekommt man jetzt nicht mehr soo viel hab hauptsächlich geld bekommen. hab aber selber auch genug geschenke kaufen müssen oder sagen mir mal dürfen
ja mit 21. bekommt man jetzt nicht mehr soo viel hab hauptsächlich geld bekommen. hab aber selber auch genug geschenke kaufen müssen oder sagen mir mal dürfen
ja muss ja schon um 6 uhr arbeiten.
Hehe ich habe sie an Heilligabend noch gekauft:win:
Freue mich aber nun auf Silvester und auf die ganzen Kracher
Und wie lange musst/darfst du arbeiten
Hehe ich habe sie an Heilligabend noch gekauft:win:
Freue mich aber nun auf Silvester und auf die ganzen Kracher
Und wie lange musst/darfst du arbeiten
ja geh silvester erst gut essen und dann feiern wir bei bei meiner freundin ihrer schwester ne kleine party
bis 14:30 uhr, je nachdem wie ich lustig bin hab im moment 150 überstunden und noch 3 tage urlaub für das jahr. müsst eig normal gar nicht mehr arbeiten, aber da leute mit kindern vorgehen darf ich halt arbeiten, macht aber nichts.
ja geh silvester erst gut essen und dann feiern wir bei bei meiner freundin ihrer schwester ne kleine party
bis 14:30 uhr, je nachdem wie ich lustig bin hab im moment 150 überstunden und noch 3 tage urlaub für das jahr. müsst eig normal gar nicht mehr arbeiten, aber da leute mit kindern vorgehen darf ich halt arbeiten, macht aber nichts.
Ja habe das Glück darf auch an Silvester arbeiten. Zwar nur bis 14:00 Uhr aber immerhin
So binn dann off bin müde
Kommentar