n8 domi
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenhat jemand dortmund vs marseille angeschaut?!? einfach wahnsinn die führen 2:0 und verlieren 2:3
ja nicht sehr schönsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich hab es gehört
ja nicht sehr schön
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich hab es gehört
ja nicht sehr schön
habs mir angeschaut. krass die führen 2:0 könnten das 3:0 nachlegen bekommen ausm nichts das 2:1 und dann die letzten paar min fangen se sich noch 2 ein. in der ersten halbzeit böse foul an sebastian kehl. beim kopfball hat er nen fuß richtig übel ins gesicht bekommen. musste mit ner krassen platzwunde und verdacht auf jochbeinbruch ausgewechselt werden.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenhabs mir angeschaut. krass die führen 2:0 könnten das 3:0 nachlegen bekommen ausm nichts das 2:1 und dann die letzten paar min fangen se sich noch 2 ein. in der ersten halbzeit böse foul an sebastian kehl. beim kopfball hat er nen fuß richtig übel ins gesicht bekommen. musste mit ner krassen platzwunde und verdacht auf jochbeinbruch ausgewechselt werden.
oh also gesehen hab ich das spiel nicht nur im liveticker gelesen
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenoh also gesehen hab ich das spiel nicht nur im liveticker gelesen
ja kam ja leider nur auf sky. schade für den deutschen fußball, zumindest ein sieg wäre drin gewesen aber die ham in der 2. halbzeit ganz schwach gespielt.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenja kam ja leider nur auf sky. schade für den deutschen fußball, zumindest ein sieg wäre drin gewesen aber die ham in der 2. halbzeit ganz schwach gespielt.
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenja das stimmt ,die ne 2:0 führung vergeben haben die diesen abend den sieg nicht verdient
also der kehl hat keine gesichtsfraktur. zum glück sah echt übel aus...
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenalso der kehl hat keine gesichtsfraktur. zum glück sah echt übel aus...
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenja hab es grad gelesen das auge schein gequetscht zu sein und ein cut hat er
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenjop, aber was mitm auto ist ist noch nicht raus. er ist beim augenarzt hat der zorc vor 5 min bei sky gesagt.
ja morgen mal sehen ^^bin dann auch weg bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenNichts los , was geht so bei euch heute ?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenna , kennst mich noch ?
Wann hast du denn aufgehört?
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenKlar! Dein Name kommt mir echt bekannt vor
Wann hast du denn aufgehört?
Vor nem Jahr glaube ich
Müsstest mich eigentlich noch kennen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenVor nem Jahr glaube ich
Müsstest mich eigentlich noch kennen :ugly:
Hab ehrlichgesagt garnicht bemerkt, dass du überhaupt weg warst
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenNa klar!
Hab ehrlichgesagt garnicht bemerkt, dass du überhaupt weg warst
Hast FS Einladung
Kommentar
-
Kommentar