aber ich hab heute bei meinen gegner nen zuschauscher rekord errecht xDD
6 Fans haben sich im Hugo Arena Stadion eingefunden um bei idealem Fussballwetter das Ligaspiel zwischen -bärenstark- und 1.BSC Schweinheim mit zu verfolgen.
aber ich hab heute bei meinen gegner nen zuschauscher rekord errecht xDD
6 Fans haben sich im Hugo Arena Stadion eingefunden um bei idealem Fussballwetter das Ligaspiel zwischen -bärenstark- und 1.BSC Schweinheim mit zu verfolgen.
ich will aber im schnitt 5 tore pro spiel und so wird das nix
ich hatte mal 11 zuschauer oder besser mein gegner
man kann die ja eh net vorher verkaufen denke schon das er die weiter trainiert
doch kann man hab ich auch schon gemacht aber nur am anfang
wenn er einem jugi nen vertrag gibt und er hat winter oder sommerpause dannach ,dann beginnt nach der winter oder sommerpause der profivertrag und dann kann man die verkaufen
Heute ist für mich das Spiel 3:0 für mich ausgegangen. Halt typisch bei allen anderen. es gibt nur 2 Vereine die meinem Ebenbürtig sind und diese will ich in der Rückrunde schlagen
Ansonsten nichts neues. Stadion gerade im Ausbau für den 22.800 Platz und das Trainingsfeld braucht noch etwas über 17 Tage bis es fertig ist.
Zentrale ist komplett ausgebaut und hab einen Jugendtrainer lvl 8 eingestellt. Mehr ging zur Zeit nicht.
bist du mit 1 mio einverstanden?`und ich trainiere ihn weiter bis der bei dir wäre er würde da bestimmt noch ein klein wenig besser werden um paarn punkte
bist du mit 1 mio einverstanden?`und ich trainiere ihn weiter bis der bei dir wäre er würde da bestimmt noch ein klein wenig besser werden um paarn punkte
nur en tipp zitiere als den text von wem du was willst sonst blickt das keiner wenn du meinst
Also wenn du mich meintest mit dem IV, dann wäre ich trotz des hohen Alters mit dem Preis einverstanden, aber auch nur, weil wir in einem Clan sind
Da muss man doch jedem mal etwas gutes tun =)
Das ist auch ganz gut, dass du ihn in der Zeit weiter Trainierst. Sag mir bescheid, wenn du ihn aufm TM hast.
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von 1887 AllstarS von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von 1.BSC Schweinheim zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
wieder eine pflichtaufgabe erüllt wenn mein stürmer noch 3-4 tore macht hat er die krone siche =) es sei den mein LM macht noch mehr tore xD
So, bevor ich mich für heute wieder abmelde, noch paar info´s:
Leider zieht sich das mit dem neuen thread (doch etwas mehr privat in anspruch genommen).Ausserdem hab ich bisher vorallem noch keinen verantwortlichen mod erwischt, um mir grünes licht zu holen
aber ich denke das ich´s vll bis montag hinbekommen kann
wenn dann noch das bäckerinschen online wäre, wär´s perfekt :pro:
also wer gute spieler günstig abgeben kann, die nehm ich gern will ja schnell noch oben kommen...
und auch über freundschaftsspiele würde ich mich freuen ich glaub die bringen geld wenn ich das richtig verstanden habe...
Kommentar