OK, war nix mit der Vorentscheidung, aber die Tränen am Niederrhein sind schnell getrocknet und über den Turniersieg ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
So leid es mir tut, dann müssen leider Hermann und knutschile in den beiden letzten Spielen dran glauben.
OK, war nix mit der Vorentscheidung, aber die Tränen am Niederrhein sind schnell getrocknet und über den Turniersieg ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
So leid es mir tut, dann müssen leider Hermann und knutschile in den beiden letzten Spielen dran glauben.
:eek: Kampfansage, bei Zitrusfrisch habe ich keine guten Erfahrungen gesammelt...
Aber vielleicht ist doch noch mehr als Platz 4 drin
Hallo und herzlich willkommen im Hugo Arena-Stadion des Gastgebers FC Baller Mann, 8799 Zuschauer wollten sich das Turnierspiel Vorwärts Scharnebeck gegen Sunshine SV nicht entgehen lassen.
Ergebnis:
Vorwärts Scharnebeck 1-1 Sunshine SV
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Jo, war wohl leider nix mit dem Turniersieg.
Heute nur 1:1 gegen Hermann und abgerutscht auf den 5. Platz (wenn ich die heutigen Ergebnisse richtig zusammengerechnet habe).:eek:
Dann gehe ich jetzt mal gleich in die Backstube und setze den Teig für die kleineren Brötchen an, die ich wohl ab morgen backen werde!
Wenn ich richtig gerechnet habe, haben Patriniho und Sunshine die besten chancen, sollte sie Unendschieden spielen entscheidet die Partie Strümpfelbach vs. Zitrone Obwohl Hermann auch noch theoretische chancen hat :O
Zuletzt geändert von knutschile; 15.03.2009, 13:19.
Wenn ich richtig gerechnet habe, haben Patriniho und Sunshine die besten chancen, sollte sie Unendschieden spielen entscheidet die Partie Strümpfelbach vs. Zitrone Obwohl Hermann auch noch theoretische chancen hat :O
´Wo liegt eigentlich Strümpfelbach?´ habe ich mich die ganze Zeit gefragt.
Hab´s jetzt mal nachgeschaut und kann es bestätigen, die Gegend dort ist wirklich nett!
A Sunshine SV - Klafeld Geisweid
A TSG Strümpfelbach - FC Zitrusfrisch
A FC Steffilein - FV 09 Schwalbach
A FC Baller Mann - Vorwärts Scharnebeck
Damit werden den Turniersieg Sunny und Patriniho unter sich ausmachen. Der Sieger holt sich automatisch den Pokal. Bei einem Unentschieden hat knutschile noch eine Chance mit 3 Punkten gegen Zitrusfrischm der kleine Brötchen backen möchte. Ich hätte zwar auch noch eine theoretische Möglichkeit, aber ich werde wohl kaum mit 8 Toren Unterschied gegen Buba gewinnen
Mein Ziel heißt demnach in der oben Hälfte zu bleiben, aber auch das wird mit einem Unentschieden knapp, denn hier dürfte Zitrus nicht gewinnen oder müsste 5 Tore mehr schießen, bzw. Patriniho müsste Sunny mit 7 Toren vom Platz fegen.
Kurz gesagt, es bleibt spannend und ich hoffe auf ein gutes Ergebnis für mich
OK, damit steht es fest. Falls einer die Endtabelle richtig getippt hat, findet die Grillparty in Strümfelbach statt...
Sollten wir dann aber mit einer Fahrt auf dem Neckar verbinden, wenn es im Sommer richtig knacke heiss ist.
Die Tour habe ich schon mal mitgemacht, war wirklich lauschig!
Sollten wir dann aber mit einer Fahrt auf dem Neckar verbinden, wenn es im Sommer richtig knacke heiss ist.
Die Tour habe ich schon mal mitgemacht, war wirklich lauschig!
Da die Idee reift, habe ich die Tipps mal mit der Tabellensituation verglichen.
Es gibt keine theoretische Möglichkeit, dass einer gewinnt. Meistens ind Buba zu hoch getippt oder Strümfelbach zu niedrig.
Hallo und herzlich willkommen im Hugo Arena-Stadion des Gastgebers FC Baller Mann, 9548 Zuschauer wollten sich das Turnierspiel Sunshine SV gegen Klafeld Geisweid nicht entgehen lassen.
Harter Zweikampf zwischen Viades und Kirchler. Das ist eine gute Chance für Pelz. Was für ein Hammerschuss von Butler, Königin sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Kommentar