Battlefield 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Saroka
    Neuzugang
    • 19.10.2011
    • 6
    • Saroka
    • 1. FC Leysser

Battlefield 3

Ich steure hier mal in die genau entgegengesetzte Branche, nämlich (Taktik)-Shooter!

Da Battlefield 3 schon ein paar Tage draußen ist und es immer netter ist zusammen in einem Squad zu spielen, frage ich hier mal nach ein paar Origin-Namen um mal gemütlich ein Ründchen zu zocken!

Freue mich über jede Antwort!
    Zuletzt geändert von Saroka; 03.11.2011, 11:38.
  • Nico111
    Grafikelite
    • 02.04.2011
    • 66
    • Nico111
    • Santos United
    • :D

Zitat von Saroka Beitrag anzeigen
    Ich steure hier mal in die genau entgegengesetzte Branche, nämlich (Taktik)-Shooter!

Da Battlefield 3 schon ein paar Tage draußen ist und es immer netter ist zusammen in einem Squad zu spielen ist, frage ich hier mal nach ein paar Origin-Namen um mal gemütlich ein Ründchen zu zocken!

habs am 31sten zum Geb. bekommen
    kannst mir ja mal deine PS 3 Addy zukommen lassen

Kommentar

• Saroka
      Neuzugang
      • 19.10.2011
      • 6
      • Saroka
      • 1. FC Leysser

Ich muss wohl noch klar stellen, dass ich ausschließlich die PC-Version meine, verzeih mir, habe nicht dran gedacht.

Wobei ich Leute sowieso nicht verstehen kann, die sich Shooter für die PS3 holen, aber nichts gegen dich Nico

Kommentar

• Nico111
        Grafikelite
        • 02.04.2011
        • 66
        • Nico111
        • Santos United

Ich muss wohl noch klar stellen, dass ich ausschließlich die PC-Version meine, verzeih mir, habe nicht dran gedacht.

Wobei ich Leute sowieso nicht verstehen kann, die sich Shooter für die PS3 holen, aber nichts gegen dich Nico
        kein Problem

wie gesagt habs geschenkt bekommen, ich hätte es mir auch eher für PC geholt! Aber wie sagt man so schön einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul

Kommentar

• Saroka
          Neuzugang
          • 19.10.2011
          • 6
          • Saroka
          • 1. FC Leysser

kein Problem

wie gesagt habs geschenkt bekommen, ich hätte es mir auch eher für PC geholt! Aber wie sagt man so schön einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
          Da hast du natürlich recht Hast du vielleicht andere Shooter oder allgemein PC Games, die es sich lohnt an zu zocken?^^

Kommentar

• Nico111
            Grafikelite
            • 02.04.2011
            • 66
            • Nico111
            • Santos United

Da hast du natürlich recht Hast du vielleicht andere Shooter oder allgemein PC Games, die es sich lohnt an zu zocken?^^
            musste mir nen neuen Laptop holen, da mein alter gleichzeitig Grafikkarte + LCD Bildschirm im Arsch hatte

kommt ja immer drauf an worauf man so steht!

Kommentar

• xdmgz
              Wasserträger
              • 10.10.2011
              • 42
              • xdmgz
              • Hamburg 87
              • 44.300

Da Battlefield 3 schon ein paar Tage draußen ist und es immer netter ist zusammen in einem Squad zu spielen, frage ich hier mal nach ein paar Origin-Namen um mal gemütlich ein Ründchen zu zocken!

Ich hab's erst seit 2 Tagen [PC]
              Aber man könnte mal zusammen zocken

Kommentar

• starpress94
                Bankdrücker
                • 22.01.2011
                • 73
                • Ja Man
                • Fc Mayern Bünchen *-* [ROF-Probe]
                • 55.800

ich habs seit dem ersten tag *_* und Online ist es schon viel viel besser

Kommentar

Lädt...