Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzahl der Grafiken im Forum !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anzahl der Grafiken im Forum !

    Guten Morgen,

    also der Wunsch ist so banal, aber auch nicht ganz unwichtig, wie ich finde.
    Es wurde schon öfter über die Anzahl der Grafiken hier im Forum diskutiert und ich meine es gab auch schon mal einen solchen Thread, den ich aber jetzt nicht gefunden habe.

    Es geht schlicht und einfach darum, ob man nicht die Anzahl der Grafiken hier im Forum auf, ich sage jetzt mal 15, festlegen kann.

    Es geht mir nicht nur darum alles mit Smileys vollzuballern, ich denke da in erster Linie an die Clan- und Statistikführer, die ihre Mannschaften, Pokalräume, Ligapokale und was auch immer, vorstellen und öffentlich zeigen wollen.

    Gerade im Clan kann sowas schnell mal anwachsen.
    Die aber immer wieder ständig wechselnde Anzahl erlaubter Grafiken, macht es uns nicht einfach.

    Ich musste unseren Pokalraum auch schon mehrfach "umgestalten".
    Alles hochgeladen, dann wollte ich einen Text ergänzen und schwups bekomme ich die Anzeige "zuviele Grafiken", weil es geändert wurde.

    Wo würde das Problem liegen jetzt zu sagen - OK, 15 Grafiken gehen und dann wäre gut.

    Wäre schön wenn Ihr Euch das noch einmal überlegen würdet und mich würde die Meinung der nderen ebenfalls interessieren

    Sicherlich gibt es wieder diverse die sagen - brauch ich nicht - aber vielleicht denkt Ihr mal an die anderen die Eure Siege in Wettbewerben eintragen wollen

    34
    JA - Bitte auf (z.B.) 15 Grafiken aufstocken
    82,35%
    28
    NEIN - Ist doch nur Nervkram
    17,65%
    6
    Zuletzt geändert von the-monster; 03.11.2011, 06:55.

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    #2
    Redest du von dem Uploaden der Dateien hier im Forum.

    Kann dir ein Gegenvorschlag machen:

    Nehme ein externen Uploader

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
      Guten Morgen,

      also der Wunsch ist so banal, aber auch nicht ganz unwichtig, wie ich finde.
      Es wurde schon öfter über die Anzahl der Grafiken hier im Forum diskutiert und ich meine es gab auch schon mal einen solchen Thread, den ich aber jetzt nicht gefunden habe.

      Es geht schlicht und einfach darum, ob man nicht die Anzahl der Grafiken hier im Forum auf, ich sage jetzt mal 15, festlegen kann.

      Es geht mir nicht nur darum alles mit Smileys vollzuballern, ich denke da in erster Linie an die Clan- und Statistikführer, die ihre Mannschaften, Pokalräume, Ligapokale und was auch immer, vorstellen und öffentlich zeigen wollen.

      Gerade im Clan kann sowas schnell mal anwachsen.
      Die aber immer wieder ständig wechselnde Anzahl erlaubter Grafiken, macht es uns nicht einfach.

      Ich musste unseren Pokalraum auch schon mehrfach "umgestalten".
      Alles hochgeladen, dann wollte ich einen Text ergänzen und schwups bekomme ich die Anzeige "zuviele Grafiken", weil es geändert wurde.

      Wo würde das Problem liegen jetzt zu sagen - OK, 15 Grafiken gehen und dann wäre gut.

      Wäre schön wenn Ihr Euch das noch einmal überlegen würdet und mich würde die Meinung der nderen ebenfalls interessieren

      Sicherlich gibt es wieder diverse die sagen - brauch ich nicht - aber vielleicht denkt Ihr mal an die anderen die Eure Siege in Wettbewerben eintragen wollen
      jipp da gebe ich dir recht
      sigpic
      Verkaufe
      alles

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Redest du von dem Uploaden der Dateien hier im Forum.

        Kann dir ein Gegenvorschlag machen:

        Nehme ein externen Uploader
        Was ich meine ist die Tatsache, dass ich "nur" 11 Bilddateien, egal ob hier hochgeladen und/oder als Verlinkung auf, in diesem Falle meine eigene HP, haben kann.

        Es können nur 11 Bilder angezeigt werden und mein Vorschlag/Wunsch wäre halt 15
        Mir persönlich geht es nicht darum das ich hier irgendwelche Texte mit 15 Smileys bombadiere, sondern, wenn Du die Pistoleroserfolgeseite als Beispiel nehmen möchtest
        (http://forum.fussballcup.de/showpost...25&postcount=4)

        Diverse verschiedene Pokale, Überschriftung, ...
        Da wird das mit 11 Bildern eng.

        Oder habe ich das mit dem "externen Uploader" falsch verstanden ???
        Es können ja so oder so nur 11 Dateien angezeigt werden

        Wir sind wieder da !!!
        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
        >> Simu mit der H ST >>

        Kommentar


          #5
          Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
          Guten Morgen,

          also der Wunsch ist so banal, aber auch nicht ganz unwichtig, wie ich finde.
          Es wurde schon öfter über die Anzahl der Grafiken hier im Forum diskutiert und ich meine es gab auch schon mal einen solchen Thread, den ich aber jetzt nicht gefunden habe.

          Es geht schlicht und einfach darum, ob man nicht die Anzahl der Grafiken hier im Forum auf, ich sage jetzt mal 15, festlegen kann.

          Es geht mir nicht nur darum alles mit Smileys vollzuballern, ich denke da in erster Linie an die Clan- und Statistikführer, die ihre Mannschaften, Pokalräume, Ligapokale und was auch immer, vorstellen und öffentlich zeigen wollen.

          Gerade im Clan kann sowas schnell mal anwachsen.
          Die aber immer wieder ständig wechselnde Anzahl erlaubter Grafiken, macht es uns nicht einfach.

          Ich musste unseren Pokalraum auch schon mehrfach "umgestalten".
          Alles hochgeladen, dann wollte ich einen Text ergänzen und schwups bekomme ich die Anzeige "zuviele Grafiken", weil es geändert wurde.

          Wo würde das Problem liegen jetzt zu sagen - OK, 15 Grafiken gehen und dann wäre gut.

          Wäre schön wenn Ihr Euch das noch einmal überlegen würdet und mich würde die Meinung der nderen ebenfalls interessieren

          Sicherlich gibt es wieder diverse die sagen - brauch ich nicht - aber vielleicht denkt Ihr mal an die anderen die Eure Siege in Wettbewerben eintragen wollen
          Da gebe ich dir Recht!
          Ich kenne selber das Problem, wenn man eine Seite mit Leben füllt, und dann festellen muss, dass zu viele Grafiken drin sind!
          Es wäre vor allem Sinnvoll, diese für bestimmte Bereiche zu erhöhen!
          Ohne das Forum damit voll zu smilen!
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
            Da gebe ich dir Recht!
            Ich kenne selber das Problem, wenn man eine Seite mit Leben füllt, und dann festellen muss, dass zu viele Grafiken drin sind!
            Es wäre vor allem Sinnvoll, diese für bestimmte Bereiche zu erhöhen!
            Ohne das Forum damit voll zu smilen!

            so denke ich auch im V&W Bereich oder Kritik ok sagen wir im post-bereich ist es unnötig aber gerade so wie clans wo der Gründer die erste Seite schön gestalten will er hat kaum Möglichkeiten denn mit 11Grafiken ist es viel zu eng es wäre schon schön wenn Hauptsache 15 in diesem Bereich drin wären

            und carsten um dich noch hoch zu nehmen gehört rein theoretisch hier rein
            http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=17

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
              so denke ich auch im V&W Bereich oder Kritik ok sagen wir im post-bereich ist es unnötig aber gerade so wie clans wo der Gründer die erste Seite schön gestalten will er hat kaum Möglichkeiten denn mit 11Grafiken ist es viel zu eng es wäre schon schön wenn Hauptsache 15 in diesem Bereich drin wären

              und carsten um dich noch hoch zu nehmen gehört rein theoretisch hier rein
              http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=17

              Shit - vollkommen verdödelt - SORRY !!!
              Bitte um Verschiebung des Threads

              Wir sind wieder da !!!
              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
              >> Simu mit der H ST >>

              Kommentar


                #8
                Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                Shit - vollkommen verdödelt - SORRY !!!
                Bitte um Verschiebung des Threads
                Ich schieb dann mal eben!
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Allein,wenn man mal ein paar Zitate mehr zusammenfassen will,sind 11 Grafiken viel zu wenig,ich persöhnlich würde 20 vorschlagen,damit kommt denke ich wieklich jeder klar.Hab auch noch nie gesehen,dass jemand 20 Smileys gepostet hat,als es die Regel schon gab

                  Kommentar


                    #10
                    Ich glaube mich zu erinnern, das es mal für ca. 3 Wochen möglich war, 21 Grafiken zu setzen. Wäre wirklich besser für die Clans(vllt kann man das auch irgendwie nur dafür einrichten), da wie Carsten erwähnte die ersten Seiten mit den einzelnen Erfolgen sehr schnell gefüllt wären.

                    Hoffe, da geht was zu machen.
                    4 Jahre PistolerosDeutschland

                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                      Allein,wenn man mal ein paar Zitate mehr zusammenfassen will,sind 11 Grafiken viel zu wenig,ich persöhnlich würde 20 vorschlagen,damit kommt denke ich wieklich jeder klar.Hab auch noch nie gesehen,dass jemand 20 Smileys gepostet hat,als es die Regel schon gab:einnehm:
                      ich widerspreche dir ja ungern aber das war der Grund, warum das wieder zurückgefahren wurde

                      Ich räume dem Vorschlag wenig Chancen ein, obwohl er gut begründet ist
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                        ich widerspreche dir ja ungern aber das war der Grund, warum das wieder zurückgefahren wurde

                        Ich räume dem Vorschlag wenig Chancen ein, obwohl er gut begründet ist
                        Also ich finde ihn sogar SEHR GUT begründet
                        Aber WENIG Chance bedeutet ja auch - nicht gleich abgeschmettert
                        ALso abwarten und hoffen.

                        Wir sind wieder da !!!
                        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                        >> Simu mit der H ST >>

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                          ich widerspreche dir ja ungern aber das war der Grund, warum das wieder zurückgefahren wurde

                          Ich räume dem Vorschlag wenig Chancen ein, obwohl er gut begründet ist
                          Aber wohl nur in der Spambar,oder?

                          Kommentar


                            #14
                            Der Vorschlag ist ja auch sehr gut begründet, nur in einigen Bereichen kann man die Smileys auch komplett weglassen, z.B. beim Bereich "Auf dem Platz" und "Vereinsheim" sollte man die Smileys auf maximal 3 pro Beitrag begränzen, würde aber es auch nicht komplett weglassen, da viele, auch ich, zum pushen Smileys verwenden

                            lG
                            Deniz
                            Zuletzt geändert von 1.Fc Deniz; 04.11.2011, 20:35.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                              ich widerspreche dir ja ungern aber das war der Grund, warum das wieder zurückgefahren wurde

                              Ich räume dem Vorschlag wenig Chancen ein, obwohl er gut begründet ist
                              Hm...wenn das der Grund war, dann sag ich mal nichts dazu, auch wenn ich es mir schwer vorstellen kann, aber ist auch egal^^

                              Ich denke 15 Graphiken sind nicht so der Hit,

                              atm sind es ja mal wieder 11 (schönes hin und her)...schon wenn ich 5 Beiträge zitiere, und darauf antworte...macht es pro Beitrag ~1 Smile...somit hast du mit deinem Beitag schon die "erlaubte "Quote überschritten:ugly:

                              Könnte man nun auch überlegen, die Zitatanzahl zu dezimieren...und eventuell Doppel- und Dreifachpost im PC zu legalisieren...oder ein gutaussehender Staffler braucht zufällig noch mehr Bildchen für die FAQ, worüber sich sicherlich etliche freuen dürften...z.B. auch ein Monster mit guten Argumenten^^

                              Kommentar


                                #16
                                da ich immer viele smileys benutze bin ich dafür

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                                  da ich immer viele smileys benutze bin ich dafür
                                  und genau das ist ein punkt dagegen!
                                  denn 20 smileys sollten nicht in einem post sein! (mit vielen zitaten und langem text eventuel)

                                  kann man s vielleicht so regeln, dass erst mit einer gewissen anzahl an ziffern im gnzen post erhöhte grafiknutzung möglich ist?
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                    Hm...wenn das der Grund war, dann sag ich mal nichts dazu, auch wenn ich es mir schwer vorstellen kann, aber ist auch egal^^

                                    Ich denke 15 Graphiken sind nicht so der Hit,

                                    atm sind es ja mal wieder 11 (schönes hin und her)...schon wenn ich 5 Beiträge zitiere, und darauf antworte...macht es pro Beitrag ~1 Smile...somit hast du mit deinem Beitag schon die "erlaubte "Quote überschritten:ugly:

                                    Könnte man nun auch überlegen, die Zitatanzahl zu dezimieren...und eventuell Doppel- und Dreifachpost im PC zu legalisieren...oder ein gutaussehender Staffler braucht zufällig noch mehr Bildchen für die FAQ, worüber sich sicherlich etliche freuen dürften...z.B. auch ein Monster mit guten Argumenten^^
                                    Ach mein gelbes Vögelchen - was soll ich dazu sagen

                                    Aber zu Thema zurück, das mit den Zitaten reduzieren, ich weiß nicht.
                                    Ich bin kein Freund von Zitieren und antworten, zitieren und antworten, ...
                                    Wenn ich nachlese im Thread und es gibt 3,6 oder 9 Kommentare, ev. auch Fragen, dann gehe ich alles hintereinander durch, also zitieren, antworten, alles kopieren, zurück, nächsten zitieren, davor einfügen, .... (alles klar soweit )

                                    Und genau das ist ja auch Dein angeführter Punkt: 2-3 Zitate, einige mit 5-8 Smileys drinnen und Du darfst erst einmal rauslöschen
                                    Das blöde an der Geschichte ist: MIR PERSÖNLICH GEHT ES NOCH NICHT EINMAL UM DIE SMILEYS
                                    mir geht es nur um die Pokalbilder, Mitgliederwappen, .....

                                    Aber ich lasse mich überraschen und warte auf die Dinge die da kommen (oder auch nicht )

                                    Wir sind wieder da !!!
                                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                    >> Simu mit der H ST >>

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Stimme dir auch zu.

                                      Evtl. kann man ja auch eine Ausnahmeregel machen, dass dies nur auf den ersten zehn Seiten der Threads im Unterforum Clans möglich ist.

                                      Falls es nicht möglich ist bzw. abgelehnt wird könnte ich dir Vorschlagen aus dem Ganzen ein großes Bild zu machen und direkt in deinem Bildbearbeitungsprogramm mitzubeschriften
                                      sigpic


                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                        Ach mein gelbes Vögelchen - was soll ich dazu sagen

                                        Aber zu Thema zurück, das mit den Zitaten reduzieren, ich weiß nicht.
                                        Ich bin kein Freund von Zitieren und antworten, zitieren und antworten, ...
                                        Wenn ich nachlese im Thread und es gibt 3,6 oder 9 Kommentare, ev. auch Fragen, dann gehe ich alles hintereinander durch, also zitieren, antworten, alles kopieren, zurück, nächsten zitieren, davor einfügen, .... (alles klar soweit )

                                        Und genau das ist ja auch Dein angeführter Punkt: 2-3 Zitate, einige mit 5-8 Smileys drinnen und Du darfst erst einmal rauslöschen
                                        Das blöde an der Geschichte ist: MIR PERSÖNLICH GEHT ES NOCH NICHT EINMAL UM DIE SMILEYS
                                        mir geht es nur um die Pokalbilder, Mitgliederwappen, .....

                                        Aber ich lasse mich überraschen und warte auf die Dinge die da kommen (oder auch nicht )
                                        Was du dazu sagen sollst...wünsch mir einfach Schlaf, schickes Monster

                                        Also, da ich wohl zu wenig Smileys verwendet habe um meine Intention verdeutlichen zu können *steh schun in der Ecke zum schämen*, klar sollte man die Anzahl der zitierbaren Beiträge nicht reduzieren, bzw Flood im PC legalisieren

                                        Es geht mir persönlich einfach um die Sache an sich...man kann gerne die erlaubte Anzahl erhöhen...da ich gerne mal 5 Beiträge (mehr geht ja nich) zitiere, und antworte, da wird es mit 11 Bildchen eng...

                                        ...und habe auch deinen Wunsch verstanden, wofür du es brauchst...der Tipp teils eine Graphik drauß zu machen ist ja wunder_bar...doch wenn ich mich nicht irre, auch laut Regelwerk nicht erwünscht...oder nu doch, naja wayne...solange keiner jammert soll es mir recht sein

                                        Finde es zugegeben nur etwas wirr, sie zu erhöhen, zu senken...erhöhen

                                        So versuche mal nen Nest zu bauen, bb und gn8^^

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Alle Smilies im Forum können gerne weggelassen werden und wir schreiben alle inflektiv. *kicher*

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                            Alle Smilies im Forum können gerne weggelassen werden und wir schreiben alle inflektiv. *kicher*
                                            mir wäre es egal, ob es aber dir oder anderen Recht ist, kann ich nicht wissen

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                              Alle Smilies im Forum können gerne weggelassen werden und wir schreiben alle inflektiv. *kicher*
                                              Hm..wäre nicht so gut*großes ugly kicher*

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Ja, Carsten, da hast voll Recht !
                                                Man muss ja nur zwei Beitrag eines Smiliy-Freund (keine Namen jetzt :ugly zitieren, selbst noch zwei, drei hinzufügen und man hat schon mehr als 11 ...

                                                Und ich sage hier mal so, (und das traue ich den Usern durchaus zu), dass dann nicht jeder jetzt 10 unnötige Smilieys hintereinander schreibt.

                                                Also, für ein buntes, und graphisch besseres Forum ! Auf die 15 ! :pro:

                                                Und Desmond ... das war wohl nicht ernst gemeint oder ? *Kopf schütteln tu*
                                                Denn das sieht doch wirklich nicht so toll aus, wenn wir jetzt alles mit Sternchen schreiben müssen, oder ?

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen

                                                  Und Desmond ... das war wohl nicht ernst gemeint oder ? *Kopf schütteln tu*
                                                  Denn das sieht doch wirklich nicht so toll aus, wenn wir jetzt alles mit Sternchen schreiben müssen, oder ?
                                                  Richtig erkannt, das war Ironie. Aber dennoch messe ich den Smilies hier im Forum nicht den sonderlichen Stellenwert bei.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X