wir sind jtz 26, sollten doch noch 6 zu finden sein, oder lasst das turnier mit freilosen beginnen nur Thread ist lang genug offen, sollte bald schon losgehen
wir sind jtz 26, sollten doch noch 6 zu finden sein, oder lasst das turnier mit freilosen beginnen nur Thread ist lang genug offen, sollte bald schon losgehen
DK ist leider noch im Urlaub...
werde versuchen es so schnell zu starten wie es geht...
Mit freilos wäre eine gute Idee
Jungs, so langsam solltet ihr dann mal in Wallung kommen!!!
Also für mich ist das WE Deadline. Sollte das Turnier bis dahin nicht gestartet sein, werde ich meine Anmeldung zurückziehen...
Übrigens besonders bemerkenswert finde ich folgende beiden Zitate, wenn man sie in einen Zusammenhang bringt:
Also für mich ist das WE Deadline. Sollte das Turnier bis dahin nicht gestartet sein, werde ich meine Anmeldung zurückziehen...
Übrigens besonders bemerkenswert finde ich folgende beiden Zitate, wenn man sie in einen Zusammenhang bringt:
Eigentlich fast schon etwas für den Zitate-Thread... :ugly:
da schließe ich mich dir an. da hast du vollkommen recht. und mit den zitaten einfach nur ... :ugly:
Eigentlich fast schon etwas für den Zitate-Thread... :ugly:
das ich das hinschreibe war seine Idee
WOCHENENDE IST ANMELDESCHLUSS!
wenn nicht genügend Teilnehmer gefunden werden wird mit Freilos gespielt!
Werde auch aussteigen, Wochenende ist schon fast vorbei..und noch keine Meldung. Viel Glück noch..
gebe patrick recht bin auch raus
ihr seit 2 orga ,mann müsste auch eine entscheidung alleine treffen können die der andere verstehen würde ,das klappt bei mir und theexe.. in der clanliga auch super !!!
wenn es bis 18.30 keinen start gibt bin ich auch weg
Wie schon vor einigen Tagen angekündigt:
Kein Turnierstart zum WE, also stehe ich auch nicht mehr zu Verfügung!
Eigentlich schade, denn die Turnieridee an sich fand ich nicht verkehrt...
Guten Abend, die Grashoppers Jevenstedt ziehen hiermit ihre Teilnahme zurück. Es dauert mir zu lange, tut mir leid.
LG Johnny68 (Grashoppers Jevenstedt)
Aufgrund der vielen Aussteiger und der Inaktivität von DK1988 kann der Thread geschlossen werden!
Es tut mir leid das dieses Turnier nicht starten hat können.
Kommentar