Zitat von mister.r
Beitrag anzeigen
24. Big Star Soccer Cup - Lucky Looser - [Ergebniss- und Plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMicha ist scheinbar schon weg..
Eine Losfee bitte
Zahlen 1-8 :win:
Stop ne moment
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen3-8
5-6
1-4
2-7
Zitat von schalker83
1 DABEI
4 Sc Olpe 09
8 Hollywood 09
2 Fc Schweigen
5 Seleccion Espana
6 Fsv Schorfheide Joachimsthal
3 TSV Viernheim
7 Chemnitzer FC
Viel Glück an alle
Voila
Danke Michael und Lukas
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenIch war in übelsten Transferverhandlungen verstrickt!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenErnsthaft...
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenErnsthaft...hättest dir wenigstens die Hände waschen können.
TSV Viernheim : Hollywood 09
sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenIch glaube dir, und bist du wenigstens zu einem Ergebnis gekommen.
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen1/4 Finale
Fc Schweigen - Chemnitzer FC 1:3
Chemnitzer FC - Fc Schweigen 2:1
danke für die Spiele Mirco
das erste ergebniss lautet 1 zu 4:ugly:
aber sonmst stimmt es und vg weiterhin Toni
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen1/4 Finale
DABEI : Sc Olpe 09 1:3/2:1
Danke dir
Danke dir auch, war knapp.sigpicVerkaufealles
Kommentar
-
-
Zitat von Runki Beitrag anzeigenHallo Seleccion Espana! Wir sind bummelletzter mit unseren beiden Partien! Bin heute ab den Ligaspiel on manchmal auch zwischendurch! Vielleicht bekommen wir es ja dann hin! Sportliche Grüße Fsv Schorfheide Joachimsthal
Wie versprochen bin ich jetzt erstmal on @ Seleccion Espana!:p
Kommentar
-
-
Zitat von Runki Beitrag anzeigenWie versprochen bin ich jetzt erstmal on @ Seleccion Espana!:p
So nun bin ich wieder wech!!!Neuer Versuch morgen zum Turnierspiel um 13 Uhr! Bis denn dann
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Runki Beitrag anzeigenSo nun bin ich wieder wech!!!Neuer Versuch morgen zum Turnierspiel um 13 Uhr! Bis denn dann
Kommentar
-
Zitat von Runki Beitrag anzeigenHallo Seleccion Espana! Wir sind bummelletzter mit unseren beiden Partien! Bin heute ab den Ligaspiel on manchmal auch zwischendurch! Vielleicht bekommen wir es ja dann hin! Sportliche Grüße Fsv Schorfheide JoachimsthalZitat von Runki Beitrag anzeigenWie versprochen bin ich jetzt erstmal on @ Seleccion Espana!:pZitat von Runki Beitrag anzeigenSo nun bin ich wieder wech!!!Neuer Versuch morgen zum Turnierspiel um 13 Uhr! Bis denn dann
Also ich kann dir jetzt schon sagen das ich um 13uhr auf dem Fußballplatz stehe und nicht hier online !! Möglicherweise bin ich gegen 10uhr online, jenachdem wie lange ich schlafe. Also hab Geduld, bis jetz konnte jeder gegen mich antreten !sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenDanke für die PN und mach dir keine Sorgen das bekommen wir schon hin, so lange stehen die Spiele ja nun noch gar nicht. Außerdem ist es so das ich sicher nicht einer bin der täglich 24stunden den Tag vor dem PC verbringe !:p
Also ich kann dir jetzt schon sagen das ich um 13uhr auf dem Fußballplatz stehe und nicht hier online !! Möglicherweise bin ich gegen 10uhr online, jenachdem wie lange ich schlafe. Also hab Geduld, bis jetz konnte jeder gegen mich antreten !
Kommentar
-
-
1/4 Finale
TSV Viernheim : Hollywood 09 1:1 / 0:1
Seleccion Espana : Fsv Schorfheide Joachimsthal
DABEI : Sc Olpe 09 1:3 / 2:1
Fc Schweigen : Chemnitzer FC 1:3 / 1:2
Zitat von Runki Beitrag anzeigenHallo Seleccion Espana! Wir sind bummelletzter mit unseren beiden Partien! Bin heute ab den Ligaspiel on manchmal auch zwischendurch! Vielleicht bekommen wir es ja dann hin! Sportliche Grüße Fsv Schorfheide Joachimsthal
Das trifft den Nagel auf dem Kopf
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Runki Beitrag anzeigenHallo! Alles klar! Dann weiß ick bescheid! Danke für die Info!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenBitte !! Zum LS bin ich auch nicht da, weil ich Essen gehe, möglicherweise heute abend gegen 21.30uhr bin ich noch mal ON. Versprechen kann ich es aber nicht !
Na denn mal Guten Appetit! Bei mir kocht nur die Frau!
Kommentar
-
-
Zitat von Runki Beitrag anzeigenNa denn mal Guten Appetit! Bei mir kocht nur die Frau!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenWar leider erst um 23uhr wieder daheim. Habe diese Woche Spätschicht, d.h. bin immer erst gegen 21.30uhr zu hause, vielleicht kannst du zu dieser Zeit auch da sein !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenOder wie jetzt zur Mittagszeit ???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenrichtig, mittags zwischen 10.00uhr und 11.45uhr. Donnerstag kann ich dann auch ab 15uhr ON sein. Also ich denke das ird schon klappen, spätestens Donnerstag. Ich hoffe so viel Zeit wird noch gewährt !
sollte doch vor Donnerstag noch klappen:pro:
sigpic
Kommentar
-
Kommentar