Zitat von Fc LL
Teufelskicker´s - Fsv Schorfheide Joachimsthal 1:0
Fsv Schorfheide Joachimsthal - Teufelskicker´s
Warte noch auf die rücklade
Bin Online
Hab dich ingame angeschrieben.keine antwort!
Hallo! Bist du dir sicher das wir schon nen Spiel hatten???:ugly: Dachte immer das man ne simu Einladung auch annehemen muß um das Spiel durchzuführen!???:ugly: Das habe ich nicht getan da ich die letzten zwei Tage nur mit nem Handy online war! Oder habe ich da irgendwas verpasst???:ugly: Wat ick damit sagen will, ich kann das erste Match nicht bestätigen! Wäre jetzt allerdings online und wir können beide Spiele durchziehen! Gruß Runki
Ach ja und Ingame ist auch nichts angekommen! Hast dich da vielleicht mit den Verein vertan????
Hallo! Bist du dir sicher das wir schon nen Spiel hatten???:ugly: Dachte immer das man ne simu Einladung auch annehemen muß um das Spiel durchzuführen!???:ugly: Das habe ich nicht getan da ich die letzten zwei Tage nur mit nem Handy online war! Oder habe ich da irgendwas verpasst???:ugly: Wat ick damit sagen will, ich kann das erste Match nicht bestätigen! Wäre jetzt allerdings online und wir können beide Spiele durchziehen! Gruß Runki
Ach ja und Ingame ist auch nichts angekommen! Hast dich da vielleicht mit den Verein vertan????
sorry habe anscheinend den falschen verein angeschrieben
habe einen angeschrieben der heist genauso wie du bloß mit ev am schluß
und gegen ihn hatte ich auch mein simu
sorry etwas blind
habe auch dich zurückgeladen
sorry habe anscheinend den falschen verein angeschrieben
habe einen angeschrieben der heist genauso wie du bloß mit ev am schluß
und gegen ihn hatte ich auch mein simu
sorry etwas blind
habe auch dich zurückgeladen
Grashoppers Jevenstedt - Fsv Salmrohr I 4:1
Fsv Salmrohr I - Grashoppers Jevenstedt
danke fürs spiel. ich muss jetzt weg. mache ´dann ein screen vom spiel wenn du willst.( musst du aber nicht. weiß das ich eh keine chance gegen dich habe) viel glück weiterhin noch im turnier.
Fsv Salmrohr I - Grashoppers Jevenstedt
danke fürs spiel. ich muss jetzt weg. mache ´dann ein screen vom spiel wenn du willst.( musst du aber nicht. weiß das ich eh keine chance gegen dich habe) viel glück weiterhin noch im turnier.
Hallo, von wegen keine Chance Respekt vor Deiner Leistung im 2.Spiel Hast bis zur 65.) Minute 1:0 geführt. Bedanke mich für die Spiele und wünsche nachwievor viel Glück + Erfolg
Fsv Salmrohr I - Grashoppers Jevenstedt 1:2
Hallo, von wegen keine Chance Respekt vor Deiner Leistung im 2.Spiel Hast bis zur 65.) Minute 1:0 geführt. Bedanke mich für die Spiele und wünsche nachwievor viel Glück + Erfolg
Grashoppers Jevenstedt - Fsv Salmrohr I 4:1 Fsv Salmrohr I - Grashoppers Jevenstedt 1:2
LG Johnny68
danke, danke. da habe ich mich ja gut geschlagen. wünsche ich dir natürlich auch
Kommentar