Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

komme nicht in facebook mehr rein

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    komme nicht in facebook mehr rein

    hey leute
    wahrscheinlich sind die meisten auch von euch bei facebook weil seit heute morgen hab ich nen problem immer wenn ich facebook aufrufe kommt die meldung "Konto derzeit nicht verfügbar.
    Dein Konto ist derzeit aufgrund eines Seitenproblems nicht verfügbar. Wir rechnen damit, dass das Problem in Kürze behoben wird. Bitte probiere es in ein paar Minuten erneut."
    soweit sogut sowas ähnliches gab es auchmal im schülervz nur war es da so das man sich nach einigen augenblicken wieder einlogen konnte und da steht ja auch in ein paar minutne sollte es wieder gehen ... jetzt warte ich schon 6,5 geschlagene stunden und bei jedem seitenaufruf kommt diese blöde meldung :/ im internet hab ich gesehen das manche in foren das reingeschribene haben aber meinten dann auch ein paar minuten später das sie wieder rein kommen... soll ich vllt mal nen support oder so von FB anrufen? weil es äußerst wichtig bei mir ist das ich reinkomme es liegt wahrscheinlich echt am profil d.h. von einen anderen PC würde ich denk ich mal aucb nicht mehr reinkommen leiderhab ich keinen weiteren um dies auszuprobiere
    vllt könnt ihr mein tipp geben auser zu warten wäre nett danke schonmal im vorraus

    #2
    bei mir ist es einband frei

    Kommentar


      #3
      Zitat von Beatboxer69 Beitrag anzeigen
      bei mir ist es einband frei
      ja diese leiste ist noch da wo facebook steht und mitteilungen usw. aber den rest kann ich alles nicht aufrufen -.-

      Kommentar


        #4
        welchen browser benutzt du ? und bekommst du die meldung wenn du mehrere benutzt bei allen ? ich komm ganz normal in facebook und wen nicht solltest du einfach den support von FB kontaktieren

        Kommentar


          #5
          Juhu Annonymos schlägt zu :win::win:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
            welchen browser benutzt du ? und bekommst du die meldung wenn du mehrere benutzt bei allen ? ich komm ganz normal in facebook und wen nicht solltest du einfach den support von FB kontaktieren
            google chrome , aber mit opera und internet explorer komm ich auch nicht rein nachm anmelden .wie mehrere benutzen? meinste multi-accounts? ne hab natürlich nur einen -> meinen eigenen
            ja ok wo steht denn der suport tel nummer / mail adresse von denen steht ja irgendwie nirgends :/

            Kommentar


              #7
              Zitat von Timbang Beitrag anzeigen
              google chrome , aber mit opera und internet explorer komm ich auch nicht rein nachm anmelden .wie mehrere benutzen? meinste multi-accounts? ne hab natürlich nur einen -> meinen eigenen
              ja ok wo steht denn der suport tel nummer / mail adresse von denen steht ja irgendwie nirgends :/
              Nein bei 'mehreren' hab ich nicht accounts gemeint sondern browser bei face sind mehrere acc. ja ned verboten ..glaub ich

              Ähm weis ich nicht so genau musst du suchen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
                Nein bei 'mehreren' hab ich nicht accounts gemeint sondern browser bei face sind mehrere acc. ja ned verboten ..glaub ich

                Ähm weis ich nicht so genau musst du suchen
                achso ja geht leider immer noch nicht den ganzen tag bereits und dort steht gleich gehts wieder -.-

                Kommentar

                Lädt...
                X