das ergebnis war schon ziemlich überraschend, zumal hoffenheim in dieser saison noch kein einziges heimspiel verloren hatte.
ohne ibisevic wird die rückrunde für die hoffenheimer auf jeden fall sehr schwer, aber zumindest in den uefa-cup(bzw. UEFA Europa League:p) müssten sie normalerweise trotzdem kommen...
Zuletzt geändert von 04 Dragon; 13.02.2009, 23:23.
das ergebnis war schon ziemlich überraschend, zumal hoffenheim in dieser saison noch kein einziges heimspiel verloren hatte.
ohne ibisevic wird die rückrunde für die hoffenheimer auf jeden fall sehr schwer, aber zumindest in den uefa-cup(bzw. UEFA Europa League:p) müssten sie normalerweise trotzdem kommen...
auch wenn ibisevic für den rest der saison ausfällt und ganz egal, was die hoffenheimer vereinsführung auch sagt, das wär schon ne echte enttäuschung, wenn hoffenheim am ende "nur" in den uefa-cup kommt .. vor der saison hätten die sich natürlich ein loch in den bauch gefreut, wenn sie wüssten, dass sie die saison auf nem uefa-cup platz beenden, aber nach dieser hinrunde könnte da keiner mit zufrieden sein .. hat einfach mit der psyche des menschen zu tun, da kann mir zumindest keiner was anderes erzählen
also Bayer klar angstgegner der Hoppenheimer
2 x 4:1 sagt alles nur werden wir sehen ob die
andern die schwäche jetzt nutzen können oder
auch mist bauen
also Bayer klar angstgegner der Hoppenheimer 2 x 4:1 sagt alles nur werden wir sehen ob die
andern die schwäche jetzt nutzen können oder
auch mist bauen
Ganz stark die Schalker
Rutten raus ! Wie kann ich unseren einzigen Spielmacher(Rakitic) rausnehmen, und nen AV bringen Dabei hat Rake gut nachvorne gespielt... man man man
Naja Saison ist eh schon gelaufen^^
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Ganz stark die Schalker
Rutten raus ! Wie kann ich unseren einzigen Spielmacher(Rakitic) rausnehmen, und nen AV bringen Dabei hat Rake gut nachvorne gespielt... man man man
jap, jede woche der gleiche mist...
nur 30 punkte aus 20 spielen, das ist natürlich viel zu wenig.
aber das erstaunliche ist, dass wir in dieser saison fast immer über weite strecken die bessere mannschaft waren und dann letztendlich kaum was bei rumgekommen ist.
ich hab die partie heute zwar nicht gesehen, aber angeblich waren wir bis zum ausgleich wesentlich besser.
gw an Hertha klasse spiel
verdient gewonnen
Hertha spielt so wie es bayern früher gemacht hat
ganz trocken und ohne humor sich die punkte holen
und hatten einen TW im kasten der auch mal unhaltbare bekommt
den haben wir zurzeit nicht
Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 14.02.2009, 17:40.
gw an Hertha klasse spiel
verdient gewonnen
Hertha spielt so wie es bayern früher gemacht hat
ganz trocken und ohne humor sich die punkte holen
und hatten einen TW im kasten der auch mal unhaltbare bekommt
den haben wir zurzeit nicht
ich kann es selbst fast gar nicht glauben...die spielen so abgezockt...haben jetzt von oben alle schon einmal geschlagen...auf das der Traum nie endet
PS: Favre ist der erste Schweizer der gegen die Bayern als Trainer gewonnen hat
Ganz stark die Schalker
Ich hab dem Holländer ja lange die Stange gehalten!
Aber nach dem Spiel muß der weg! So brauchen wir Freitag nicht antreten und können die Punkte gleich in die S-Bahn nach Lüdenscheid packen!
Dieser scheiss Ergebnis Fußball kotzt mich an!:mad:
Kommentar