Numero 5 - IFK Sverige Hemsen Simuturnier[Ergebnisthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenthx.
bestätige ich natürlich.
Finale ohoho
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenJoa, musst dich wohl noch was geduldigen. Hab heute nochmal bei den Falken nachgefragt, er ist bis 9 Uhr mindestens mit einem Musikverein weg.
Kommentar
-
-
Zitat von Andyelbe Beitrag anzeigenGrashoppers Jevenstedt - ETSV Kirchweyhe 1:0
Danke fürs Spiel und
Bestätige das Ergebnis im Spiel um den 3.Platzund bedanke mich für das Spiel
LG Johnny
Kommentar
-
-
endlich ...
IFC Eintracht Islànda : VFL Krüchtener Falken 4:2
Ist Adler Bremen am Wochenende online?
Das Spiel gegen die Falken hätte ich bei 1500 AS Unterschied fast verloren. In der 85. Minute schießen die Falken das 2:1in der 88. schaffe ich aber wenigstens den Ausgleich.
Wäre die SB eine Person, wäre sie vor Tritten schon längst nicht mehr in unserem UniversumAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenendlich ...
IFC Eintracht Islànda : VFL Krüchtener Falken 4:2
Ist Adler Bremen am Wochenende online?
Das Spiel gegen die Falken hätte ich bei 1500 AS Unterschied fast verloren. In der 85. Minute schießen die Falken das 2:1in der 88. schaffe ich aber wenigstens den Ausgleich.
Wäre die SB eine Person, wäre sie vor Tritten schon längst nicht mehr in unserem Universum
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenJetzt erst gesehen bin gerade online falls du online kommst kannst mich einladen oder ich lade dich ist mir egal!Wer spielt in Liga 3 Heim? Dann sollte hier der auswärts einfach laden. Kriegen wir beide Spiele über die Bühne
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigenbin daWer spielt in Liga 3 Heim? Dann sollte hier der auswärts einfach laden. Kriegen wir beide Spiele über die Bühne
hab einfach mal eingeladen.
Kommentar
-
-
Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigen3.Liga hier im Forum.
Simu Spezialturniere
Spiel zuende:
IFC Eintracht Islànda : Adler Bremen 3:0:win::win::win:
danke dir
GW.Juhu 2. der looser mal endlich was erreicht war noch nie irgendwo 2. auch wenns (nur) Lucky Looser war.:pro::win::win:
Dir nochmal GW!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenPokal ist schon an den Turniersieger gegangen!
Glückwunsch an allen Gewinnern
Danke für die Teilnahme!
Damit Beendet!
gw nochmal an euch alle!
Kommentar
-
Kommentar