Erstmal muss ich mich bei allen Teilnehmern entschuldigen, das es solange gedauert aht bis die 8. Saison starten kann. Ich habe mich beruflich etwas verändert, und konnte nur unregelmäßig ON sein....
deswegen hoffe ich jetzt wo sich bei mir alles eingespielt hat, trotzdem das sich viele Mannschaften anmelden, bzw einfach im Thread ihre weitere Teilnahme bestätigen...
Auch wenn ihr aus zeitlichen / privaten / sonstigen Gründen aussteigt, teilt uns das schnell mit und helft uns damit, weiter planen zu können ...
Da die letzte Zweitligasaison etwas sehr zäh war, möchte ich an alle alten Zweitligateilnehmer appelieren und sie darum bitten, erneut teilzunhemen. Denn die nächste Saison wird auf alle Fälle besser als die Letzte, das versprech ich euch ...
Eine Sache muss ich allerdings in der 8.Saison ändern, weil ich nicht weiß wieviele sich von erster und 2ter Liga anmelden. Diese Saison, werden die 1. und 2. Liga zusammengewürfelt, und nach dieser Saison wird es wieder aufgesplittet in die beiden Ligen (bei z.B. 20 Teilnehmern werden dann die Top Ten in die 1.Liga und die zweiten 10 in die 2te Liga gepackt...)(hoffe es ist im Sinne der Erfinders, weil es einfach schon zu lange her ist seit der letzten Saison.)
Da ich warscheinlich nicht alles schaffe, wird Eisern Tim die 2te Liga betreuen (wenn er Zeit hat)...
Genug geschrieben, zu guter Letzt noch : Ich freue mich über jeden neue / alten Teilnehmer und freue mich auch auf die 8. Saison
Mfg Optimus auch im Namen von Fabi295 dem DEL-Urvater
Kommentar