Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call of Duty - Modern Warfare 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
    :pro::pro:

    können ja dann online ne rund ezusammen zocken wenns zeitlich passt ^^
    Sckick mir mal bitte deinen namen Moritz





    Kommentar


      #62
      habs jetzt auch seit gestern und bin echt begeistert. hab mich heute online schonmal auf lvl. 23 hochgespielt, der onlinemodus is aber echt richtig gelungen, einzig die maps sind mir teilweise etwas zu groß. spec ops ist auch geil und von der kampagne bin auch sehr überzeugt, also geiles game, der kauf hat sich auf jeden fall gelohnt:pro::pro:
      sigpic

      Kommentar


        #63
        Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
        habs jetzt auch seit gestern und bin echt begeistert. hab mich heute online schonmal auf lvl. 23 hochgespielt, der onlinemodus is aber echt richtig gelungen, einzig die maps sind mir teilweise etwas zu groß. spec ops ist auch geil und von der kampagne bin auch sehr überzeugt, also geiles game, der kauf hat sich auf jeden fall gelohnt:pro::pro:
        Schön zu hören, ein Freund hat sich vorgestern Battlefield und Modern Warfare geholt und er hat mir eher Battlefield empfohlen, obwohl er davor immer gesagt hat, dass ich MW holen soll..
        Er findet die Grafik in BF besser und sagte, dass man in Modern Warfare zu schnell stirbt?

        Egal ich hol mir MW

        Kommentar


          #64
          Dann hat er keinen skill wenn er zu schnell stirbt

          Also ich finde der ebste Shooter ist und bleibt Half Life. Macht immernoch am meisten Spaß Ich steh nich so auf die neuesten Shooter.

          Kommentar


            #65
            Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
            Schön zu hören, ein Freund hat sich vorgestern Battlefield und Modern Warfare geholt und er hat mir eher Battlefield empfohlen, obwohl er davor immer gesagt hat, dass ich MW holen soll..
            Er findet die Grafik in BF besser und sagte, dass man in Modern Warfare zu schnell stirbt?

            Egal ich hol mir MW
            is richtig, man stirbt schneller als bei mw2, heißt aber auch, dass man schneller töten kann. wenn man gut ist, ist das kein problem, und dann schafft man direkt die höheren serien, ich finde man hat mit m4a1 und scar-l direkt zwei megagute waffen, mit denen man spielen kann, noch besser soll die g36 sein, die hab ich aber leider noch nich frei, also ich kanns nur empfehlen, aber muss halt jeder wissen, was er mag
            sigpic

            Kommentar


              #66
              habe es nun auch auf ps3
              wer will kann mich adden..
              Tobi_Style_95
              Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

              Kommentar


                #67
                Ich hol mir das net

                Hab gehört Soap stirbt
                * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                * Casio Kids ~ Fot I Hose


                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                  Ich hol mir das net

                  Hab gehört Soap stirbt
                  leider ja, die kampagne is aber echt hamma
                  sigpic

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                    leider ja, die kampagne is aber echt hamma
                    hamma ja aber zu schnell vorbei :mad:

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigen
                      hamma ja aber zu schnell vorbei :mad:
                      ja is aber immer so, so ein spiel holt man sich normalerweise aber nich wegen der kampagne, sondern wegen dem multiplayer
                      sigpic

                      Kommentar


                        #71
                        Ich fahr mal zu Real
                        Hoffentlich ist es nicht ausverkauft^^

                        Kommentar


                          #72
                          also hab jetz etwas online gespielt und bin auf lvl. 31. die besten waffen sind ganz klar m4a1, scar-l und ump45 bis jetzt. g36c und acr6.8 müssen auch noch ziemlich geil sein, aber mit den jetzigen waffen komm ich super zurecht. als extras nehm ich immer fingerfertigkeit pro, attentäter pro und weitsicht oder wie des heißt. die maps find ich eigentlich gut, bis auf seatown, die hasse ich richtig. und der beste spielmodus ist ganz klar teamverteidiger. für die KD ist zwar nicht umbedingt förderlich, weil die gegner auch immer sehr nah an der flagge spawnen, aber es macht einfach richtig bock, und wenn man das mit mehreren kollegen zockt, kriegt man das mit der KD auch hin.
                          sigpic

                          Kommentar


                            #73
                            wer will kann mich auch noch adden, heiße Anti_matthias283
                            sigpic

                            Kommentar


                              #74
                              Habs mir gestern Abend gekauft und sofort mal Kampagne von 21 Uhr - kurz vor 2 gezockt^^
                              Erstmal will ich die Kampagne durchzocken, dann fang ich mal an online zu spielen
                              Kampagne ist schonmal ganz gut

                              Kommentar


                                #75
                                PC-Spieler können ja, wenn sie Lust haben mir ihren Steam-Namen schicken :p

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                                  Habs mir gestern Abend gekauft und sofort mal Kampagne von 21 Uhr - kurz vor 2 gezockt^^
                                  Erstmal will ich die Kampagne durchzocken, dann fang ich mal an online zu spielen
                                  Kampagne ist schonmal ganz gut
                                  jap, die kampagne is diesmal echt hammagut, auch wenn mir ein paar zu viele leute, die man selbst spielt sterben
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                                    jap, die kampagne is diesmal echt hammagut, auch wenn mir ein paar zu viele leute, die man selbst spielt sterben
                                    05h:23m:10s habs durchgezockt, paar Spezialeinheiten hab ich jetzt auch gemacht, nun fang ich mal an online zu zocken

                                    Kommentar


                                      #78
                                      also ich finds einfach nur genial, online jetz auf lvl. 52 und spiel im moment fast nur noch mit der acr6.8, einfach göttlich die waffe#

                                      spiele im moment auch nur mit der unterstützerserie, weil man die einfach jede runde mind. einmal komplett durchbekommt und wenn man den richtigen modus spielt, muss man nicht mal allzu viele kills machen, um sie zu bekommen, kann da auch nur die 10er aufklärungsdrohne zum selbstfliegen empfehlen, pro markierung bekommt man 100 Ep und dann nochmal nen assist wenn der markierte stirbt, bekommt man wie gesagt jede runde locker 1-2 mal hin und man macht punkte wie bekloppt und levelt daher sehr schnell

                                      bei den extras ist bei mir auf jeden fall fingerfertigkeit drin, im zweiten dann schnell ziehen oder attentäter (was mir eig schon etwas zu stark ist) obwohl mir overkill mittlerweile auch ganz gut gefällt, im dritten hab ich meistens meisterschütze, weil man dadurch wirklich jeden gegner erkennt sobald man in die nähe guckt, aber lvl. 55 werd ich auch mal todesstille ausprobieren, soll ja das gleiche sein wie ninja damals, also schonmal sehr gut


                                      den spezialeinheitsmodus finde ich auch extrem gut gemacht, die missionen machen echt spaß (übrigens bekommt man online nen titel wenn man alle missionen auf 3 sterne hat) und auch der überlebensmodus ist echt geil gemacht, vor allem weil man auch normale abschussserien kaufen kann, auch gut ist, dass man auch dort im level aufsteigen und so auch neue waffen freischalten kann

                                      die kampagne ist auch sehr gelungen, die einzelnen missionen sind gut gemacht und zum teil sehr gut, auch der handlungsverlauf ist mir dieses mal sehr klar, war in mw2 nicht so, wie ich aber schon gesagt habe, sterben mir etwas zu viele leute, die man spielen kann oder in vorherigen teilen schonmal spielen konnte (vor allem soap)

                                      also insgesamt kann ich einfach nur sagen: MW3 ist geil!!
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Eine Frage was ist dieses Elite?

                                        Kommentar


                                          #80
                                          könnt ihr mir paar Tipps geben wie ich besser werde?
                                          ich schaffe in jedem Match um die 5-10 Kills..werde aber mindestens 10 mal gekillt...

                                          ich benutze die Waffe ''SCAR-L'' mit 2 Aufsätze..Rotpunktvisier und Schrottflinte
                                          bei Sekundär benutze ich SMAW Werfer..!

                                          Primär: Semtex
                                          Taktik: Rauchgranate
                                          Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                                            könnt ihr mir paar Tipps geben wie ich besser werde?
                                            ich schaffe in jedem Match um die 5-10 Kills..werde aber mindestens 10 mal gekillt...

                                            ich benutze die Waffe ''SCAR-L'' mit 2 Aufsätze..Rotpunktvisier und Schrottflinte
                                            bei Sekundär benutze ich SMAW Werfer..!

                                            Primär: Semtex
                                            Taktik: Rauchgranate
                                            erstmal benutzt du am besten das waffenextra rückstoß, wie der name schon sagt hast du dadurch weniger rückstoß beim schießen, als aufsatz empfehle ich dir dann wieder das rotpunktvisier, schrotflinte ist totaler käse, dann als zweitwaffe nich den SMAW nehmen, der is auch kacke sondern die mp9 oder skorpion jeweils mit schalldämpfer, als extras nimm mal fingerfertigkeit, dann als zweites attentäter oder schnell ziehen und als drittes meisterschütze
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #82
                                              hallo


                                              kann mir mal jemand verraten wie ich denn granatwerfer benutzen kann und wie mann das angriffspaket bzw die unterstüzung benutzt.

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                                                hallo


                                                kann mir mal jemand verraten wie ich denn granatwerfer benutzen kann und wie mann das angriffspaket bzw die unterstüzung benutzt.
                                                den musst du einfach als aufsatz auf deine waffe packen, ich weiß nich genau ab welcher waffenstufe man den bekommt, aber der is lange nich so stark wie bei mw2 und normalerweise braucht man diesen aufsatz auch nicht, nicht umsonst der name noobtube, bei den abschussserien musste einfach einmal auf die jeweilige möglichkeit drücken, dann ist sie ausgewählt
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  ich würd ja auch gerne zocken aber komm nicht in psn rein da steht ein fehler ist aufgetetten sie wurden bei psn abgemeldet zeit dem komm ich nicht mehr rein kann mir da jm helfen

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigen
                                                    ich würd ja auch gerne zocken aber komm nicht in psn rein da steht ein fehler ist aufgetetten sie wurden bei psn abgemeldet zeit dem komm ich nicht mehr rein kann mir da jm helfen
                                                    ja das hatte ich auch letztens, ich glaube da wird irgendwas gewartet und es können nur ne begrenzte anzahl an leuten rein, nach ner kurzen zeit kam ich dann aber wieder rein also einfach weiter versuchen, und wenn du einmal on bist ersma nich mehr off gehen
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                                                      den musst du einfach als aufsatz auf deine waffe packen, ich weiß nich genau ab welcher waffenstufe man den bekommt, aber der is lange nich so stark wie bei mw2 und normalerweise braucht man diesen aufsatz auch nicht, nicht umsonst der name noobtube, bei den abschussserien musste einfach einmal auf die jeweilige möglichkeit drücken, dann ist sie ausgewählt

                                                      aber wie kann man sie im spiel abrufen

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                                                        aber wie kann man sie im spiel abrufen
                                                        hab ich dir doch gerade beschrieben
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Matthias hast du dir dieses Elite geholt? Da steht ja Extras 2 Stunden doppelte EP und so..

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            zockt von euch noch jmd. MW2 ?


                                                            Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                                                              zockt von euch noch jmd. MW2 ?

                                                              MW2 ist das beste was die je gemacht haben:win::ugly:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X