Hab dzu noch eine Frageie Meisterpokalturniere,werden da alle in einen Topf gesteckt,also der Sieger von der Kreisliga bis zum Sieger vond er1.Bundesliga?Oder gilt die aktuelle Liga,dass heißt,wenn ein Verein in der OL den Meisterpokal gewonnen hat,und nun in der 2.Buli ist,wo spielt er dann mit?:bbounce:
Absoluter Meister
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenHab dzu noch eine Frageie Meisterpokalturniere,werden da alle in einen Topf gesteckt,also der Sieger von der Kreisliga bis zum Sieger vond er1.Bundesliga?Oder gilt die aktuelle Liga,dass heißt,wenn ein Verein in der OL den Meisterpokal gewonnen hat,und nun in der 2.Buli ist,wo spielt er dann mit?:bbounce:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenAlso ich finde das eine Klasse Idee..
Inner CL sind ja überwiegend ja nur Systemspieler und da macht es auch keinen spaß..
Also ich bin absolut dafür:pro::pro:
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenFinde die Idee wirklich absolut gut, würde es am besten finden, wenn jeder die Möglichkeit hat mitzuspielen.
Als Simu-Tunier vielleicht Liga-Anhängig mit ein paar guten Preisen kann für das Forum nur gut sein, wäre sofort dabei etwas dafür zu spenden.
Das wäre der nächste Schritt wenn es denn zum Anlaufen kommt.
Wegen der Spende für den Fall das es startet komme ich gerne drauf zurücksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenTja das es scheinbar kein Interesse gibt würde ich die Mod´s bitten wenn möglich heute um 00:00 abzuschließen.
Danke dafür und auch allen die sich hier gemeldet haben....
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenBist Du dir da ganz sicher Tony, wäre Schade, denke das ist eine tolle Idee und sollte mal an die Hand genommen werden, würde mich freuen bei einem Simugroßereigniss wie diesem Teilzunehmen, ist fast so wie die 1. EL die wurde ja auch als Simuturnier ausgetragen.
Also bitte ab heute um Mitternacht bitte Schloß vor und gut ein paar Stunden haben sie ja noch und was in einer woche nicht passiert ist wird auch nicht in zwei passieren.sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDer Thread mit der Gesundheit war über ein Jahr im Forum - ein bisschen Geduld und Nachsicht!
sorry mir fehlt das Verständniss hier wird einem die Möglichkeit Geld zu machen und sich auch noch der Beste der Besten nennen zu dürfen.
Scheint ja jeder genug Geld zu haben und Spielmüde zu sein :ugly::ugly:
aber wenn ihr meint dann lassen wir den bis Heiligabend auf dann denkt aber dran den zu schließensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNachsicht kannst du haben aber Geduld ist aus habe ich nicht und bekomme ich nicht
sorry mir fehlt das Verständniss hier wird einem die Möglichkeit Geld zu machen und sich auch noch der Beste der Besten nennen zu dürfen.
Scheint ja jeder genug Geld zu haben und Spielmüde zu sein :ugly::ugly:
aber wenn ihr meint dann lassen wir den bis Heiligabend auf dann denkt aber dran den zu schließen
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja wenn ich nicht auf den Bahamas bin schon ansonsten gehts nicht da dort kein Inet
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenHast Du kein IPhone hast Du kein Inetsigpic
Kommentar
-
Kommentar