1.FC Spandau 09 - Adler Bremen -:- VFL ALT WOB - Real Raccoon City -:- FC Bayern Flensburg - 1.FC Füssehoch 2:5 FC Germania Bobritzsch - FC Tornado 10 0:3
Halbfinale:
1.FC Spandau 09 - FC Tornado 10 Real Raccoon City - 1.FC Füssehoch
1.FC Spandau 09 - Adler Bremen -:- VFL ALT WOB - Real Raccoon City -:- FC Bayern Flensburg - 1.FC Füssehoch 2:5 FC Germania Bobritzsch - FC Tornado 10 0:3
Halbfinale:
1.FC Spandau 09 - FC Tornado 10 Real Raccoon City - 1.FC Füssehoch
ich hätte Adler Bremen weiter getan da Spandau jetzt das 3.Mal in Folge ohne ein Spiel auszutragen weiter kam
habe mich gewundert das immer ich weiter gekommen bin
TV Bonus!?
Naja schade das es nicht weiter geht wobei ich es verstehen kann habe tornado bis jetzt auch nicht einladen können
vielleicht müsste man beim nächsten mal noch intensiver drauf hinweisen
doch du bist noch drinn war ein missverständnis zwischen mir und mainzeler und das war echt nur zufall wir haben immer gelost habs erst eben erfahren dass du überhaupt im urlaub warst aber da du ja da bist kannste drinn bleiben hauptsache es werden endlich wieder genug spiele ausgetragen was im pokal ja momentan nicht der fall ist^^
nächste saison wird der pokal wieder ausgespielt !!! aber diese saison nicht mehr
hmmm geht doch noch ich mein das sind doch nur 3 Spiele und das wird ja wohl noch gehen oder? ich mein das sind jetzt die aktivsten die noch dabei sind drace z.B. war auch ziemlich aktiv bisher im Pokal und Real war auch sehr aktiv genauso wie FC Bayern Flensburg und Spandau nur nicht da er im urlaub war aber in der Liga hat er in Rekordzeit alle Spiele ausgetragen!!! also ich find wir könnens noch austragen sind immerhin die aktivsten
hmmm geht doch noch ich mein das sind doch nur 3 Spiele und das wird ja wohl noch gehen oder? ich mein das sind jetzt die aktivsten die noch dabei sind drace z.B. war auch ziemlich aktiv bisher im Pokal und Real war auch sehr aktiv genauso wie FC Bayern Flensburg und Spandau nur nicht da er im urlaub war aber in der Liga hat er in Rekordzeit alle Spiele ausgetragen!!! also ich find wir könnens noch austragen sind immerhin die aktivsten
sorry NEIN weil die Teams die gespielt haben und rausgeflogen sind KÖNNTE SICH mit recht dann beschweren !!! da ja nur 10 Spiele gespielt wurden
sorry NEIN weil die Teams die gespielt haben und rausgeflogen sind KÖNNTE SICH mit recht dann beschweren !!! da ja nur 10 Spiele gespielt wurden
hmmm haste auch wieder recht oder sollen wir für die die durch lose ins halbfinale sind die 2 einsetzen die im viertelfinale weil sie gespielt haben rausgeflogen sind dann wärs fair oder?
hmmm haste auch wieder recht oder sollen wir für die die durch lose ins halbfinale sind die 2 einsetzen die im viertelfinale weil sie gespielt haben rausgeflogen sind dann wärs fair oder?
dann hätte ich das aber auch schon in der ersten runde machen müssen !
geht leider auch nicht !
ich hoffe das dass bei dir nächste saiosn besser läft !!!
wg. urlaub habe ich meine spiele in rekordzeit gespielt
habe vorraussschauend gespielt
aber was ist mit der 2 liga warum sind da noch so viele spiele offen
Kommentar