TheEnhancedExe's Showroom
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigensehen alle ganz ok aus.Dieses WTF Lünen finde ich aber am besten!Und bei dem Freezkicker sieht der 3 d effekt nicht so gut aus ansonsten alles super!
und danke^^sigpic
Kommentar
-
-
Darf ich fragen, wie lange du schon arbeitest?
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenHab meine Feeds unter die einzelnen Wappen gepackt!
Darf ich fragen, wie lange du schon arbeitest?
1.FC Tivoli Wappen
hmmm ich dacht die würde passen da es so ähnlich wie das Aachen Wappen werden sollte und ich dachte da ähnelt sich vielleicht die Font etwas zumindestens aber jeder ist anderer Meinung
Freekickerz FC
ist auch das was mir am schlechtesten gefällt aber der User wollte nunmal dass ich das aus dem Bayern-Wappen mache kanns gerne rausnehmen mir hats persönlich die ganze Zeit nicht gefallen^^
Wappen 3-5
Lag am Brush wodurch die Farbe immer etwas heller wurde als sie eigentlich war^^ habs selbst noch nicht entdeckt wie es geht^^
WTF Lünen Wappen
bin deiner Meinung dort liegt aber wahrscheinlich an der Taekwondokämpfern die er sich gewünscht hat^^sigpic
Kommentar
-
-
mach mal nen paar effekte rein so wie dieses hier
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigengenauso wie das bayern wappen davor
mach mal nen paar effekte rein so wie dieses hier
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhab solche Effekte noch nie irgendwo reingetan wär nett wenn du mir vielleicht ein tutorial empfehlen würdest^^ und ich finds etwas besser als das andere aber auch nicht viel^^ naja ich frag mich wie dem user der das andere bayern wappen wollte das bloß gefallen konnte ich fands kein bisschen gut
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Sorry, das Wappen gefällt mir garnicht!
Font klein und schlecht lesbar, Wappen allgemein zu leer ...
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenSorry, das Wappen gefällt mir garnicht!
Font klein und schlecht lesbar, Wappen allgemein zu leer ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHallöchen,
ich wollte mal fragen ob wir in nächster Zeit was von dir bewundern können oder hast du deine Design-Tätigkeit an den Nagel gehängt?
Freue mich über eine Rückmeldung!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenDas meine ich eben mit: Die Mods wissen nicht wann gecloset werden soll...
Was Du meinst, ist mal sowas von irrelevant.
Kommentar
Kommentar