Angst

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fabian1996
    Neuzugang
    • 10.10.2011
    • 8
    • Wertherbruchergang

    Angst

    Ich habe Angst mir Credits zu holen ._. ......ich wollte mir schon einmal welche holen ....habe alles gemacht ....doch was war los ich habe kein credits bekommen aber das geld wurde mit abgebucht -.- ......das fcq personal war anscheinden nicht in der lage das problem zu lösen -.- und jtz will ich mir wieder welche holen :/ aber ich weiß nicht ob ich es riskieren soll :mad:
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

    #2
    Zitat von Fabian1996 Beitrag anzeigen
    Ich habe Angst mir Credits zu holen ._. ......ich wollte mir schon einmal welche holen ....habe alles gemacht ....doch was war los ich habe kein credits bekommen aber das geld wurde mit abgebucht -.- ......das fcq personal war anscheinden nicht in der lage das problem zu lösen -.- und jtz will ich mir wieder welche holen :/ aber ich weiß nicht ob ich es riskieren soll :mad:
    Kann Dir nur das ans Herz legen.

    Bevor man meldet, dass das Credits per SMS nicht aufgeladen wurden:

    - bisschen Geduld, es kann auch schon mal etwas dauern
    - nicht alle Reseller unterstützen die Möglichkeit
    - beim Provider anfragen, ob der Service unterstützt wird
    - bei gewünschter Überprüfung mit Rufnummer, Provider, sowie GET-Codes an support@spiritlabs.de wenden

    Kommentar

    • Fabian1996
      Neuzugang
      • 10.10.2011
      • 8
      • Wertherbruchergang

      #3
      !!

      mein geld ist jtz schon seit über 7 tagen weg !! und ich habe keine credits !!

      Kommentar

      • Carl "CJ" Johnson
        Führungsspieler
        • 27.02.2010
        • 1434
        • Patrick
        • Chicago Bulls 1966
        • 63.050

        #4
        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
        Kann Dir nur das ans Herz legen.

        Bevor man meldet, dass das Credits per SMS nicht aufgeladen wurden:

        - bisschen Geduld, es kann auch schon mal etwas dauern
        - nicht alle Reseller unterstützen die Möglichkeit
        - beim Provider anfragen, ob der Service unterstützt wird
        - bei gewünschter Überprüfung mit Rufnummer, Provider, sowie GET-Codes an support@spiritlabs.de wenden
        Zitat von Fabian1996 Beitrag anzeigen
        mein geld ist jtz schon seit über 7 tagen weg !! und ich habe keine credits !!
        Wende dich an die angegebene Adresse!


        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

        Kommentar

        • Desmond

          #5
          Zitat von Fabian1996 Beitrag anzeigen
          mein geld ist jtz schon seit über 7 tagen weg !! und ich habe keine credits !!
          Welches Payment hast Du denn in Anspruch genommen? SMS oder was genau? Wenn es nicht klappt, kann das vielerlei Ursachen haben - auch über die von Kaiwo hinausgehenden. Schreib mir bitte eine Nachricht und schildere mir Deinen Fall doch.

          Kommentar

          Lädt...