Ich habe Angst mir Credits zu holen ._. ......ich wollte mir schon einmal welche holen ....habe alles gemacht ....doch was war los ich habe kein credits bekommen aber das geld wurde mit abgebucht -.- ......das fcq personal war anscheinden nicht in der lage das problem zu lösen -.- und jtz will ich mir wieder welche holen :/ aber ich weiß nicht ob ich es riskieren soll :mad:
Angst
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fabian1996 Beitrag anzeigenIch habe Angst mir Credits zu holen ._. ......ich wollte mir schon einmal welche holen ....habe alles gemacht ....doch was war los ich habe kein credits bekommen aber das geld wurde mit abgebucht -.- ......das fcq personal war anscheinden nicht in der lage das problem zu lösen -.- und jtz will ich mir wieder welche holen :/ aber ich weiß nicht ob ich es riskieren soll :mad:
Bevor man meldet, dass das Credits per SMS nicht aufgeladen wurden:
- bisschen Geduld, es kann auch schon mal etwas dauern
- nicht alle Reseller unterstützen die Möglichkeit
- beim Provider anfragen, ob der Service unterstützt wird
- bei gewünschter Überprüfung mit Rufnummer, Provider, sowie GET-Codes an support@spiritlabs.de wenden
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenKann Dir nur das ans Herz legen.
Bevor man meldet, dass das Credits per SMS nicht aufgeladen wurden:
- bisschen Geduld, es kann auch schon mal etwas dauern
- nicht alle Reseller unterstützen die Möglichkeit
- beim Provider anfragen, ob der Service unterstützt wird
- bei gewünschter Überprüfung mit Rufnummer, Provider, sowie GET-Codes an support@spiritlabs.de wendenZitat von Fabian1996 Beitrag anzeigenmein geld ist jtz schon seit über 7 tagen weg !! und ich habe keine credits !!
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Fabian1996 Beitrag anzeigenmein geld ist jtz schon seit über 7 tagen weg !! und ich habe keine credits !!
Kommentar
Kommentar