3.Saison ist noch nicht gestartet da ich und mainzeler uns bemühen dass ab der nächsten Saison ein 3.Clan teilnimmt weil wir nämlich glauben das nach der 3.Saison wieder welche keine Lust mehr haben und momentan zur neuen Saison bisher nur ein neuer dazu gekommen ist ich werd mich übrigens gleich mal an ne ewige tabelle von Liga 2 setzen
joa ich bin ja noch 2te liga schade naja villeicht schaff ich was mit meinen 4000 as
ohne bonus oder mit bonus? ich hab 43xx AS mit Bonus ^^ bald sogar mehr da ich nen jugi spieler in der startaufstellung hab und der im nächsten Monat noch um 80 steigt
ohne bonus oder mit bonus? ich hab 43xx AS mit Bonus ^^ bald sogar mehr da ich nen jugi spieler in der startaufstellung hab und der im nächsten Monat noch um 80 steigt
mit bonus
Team: Saitama FC
Manager: Robbens
Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550
es wurde schon vor etwa einer Woche beschlossen das am Samstag die Deadline war um 19:59 Uhr alle Spiele wurden bereits gewertet die Saison ist also vorbei ihr könnt schonmal in den Anmeldethread der 3.Saison schreiben ob ihr wieder teilnehmen wollt oder nicht
Wo hab ich nur die ganzen Punkte her?
Werden echt geile Relegationsspiele, ich sag dann mal Adė 2. Liga:ugly:
durch die Wertungen da du nur noch gegen Teams musstest die 3 oder mehr Spiele weniger als du ausgetragen haben ich und mainzeler haben vereinbart dass ein spiel immer noch 0:0 gewertet wird wenn ein verein 2 Spiele mehr ausgetragen hat aber ab 3 Spielen wird für den mit mehr ausgetragenen Spielen gewertet und alle gegen die du noch musstest hatten 18 bzw. 19 Spiele ausgetragen und du 22 und die die vor dir waren hatten nur 18 Spiele ausgetragen daher wurde auch manches spiel gegen sie gewertet
durch die Wertungen da du nur noch gegen Teams musstest die 3 oder mehr Spiele weniger als du ausgetragen haben ich und mainzeler haben vereinbart dass ein spiel immer noch 0:0 gewertet wird wenn ein verein 2 Spiele mehr ausgetragen hat aber ab 3 Spielen wird für den mit mehr ausgetragenen Spielen gewertet und alle gegen die du noch musstest hatten 18 bzw. 19 Spiele ausgetragen und du 22 und die die vor dir waren hatten nur 18 Spiele ausgetragen daher wurde auch manches spiel gegen sie gewertet
Omg, wir sehen uns dann nächste Saison wieder in der 2.Liga:ugly:
Kommentar