17 Stedtlinger SV - 1.FC Füssehoch * * = ist am Wichtigsten weil ich hier keine ORGA wertung machen möchte , da durch die Orgawertung Stedtlinger SV oder FC Germania Bobritzschdirekt absteigt und der andere ist in der Relegation
Das sind die Fehlenden Spiele Deadline ist Heute 18.45 Uhr !
Zuletzt geändert von mainzeler; 22.11.2011, 01:29.
17 Stedtlinger SV - 1.FC Füssehoch * * = ist am Wichtigsten weil ich hier keine ORGA wertung machen möchte , da durch die Orgawertung Stedtlinger SV oder FC Germania Bobritzschdirekt absteigt und der andere ist in der Relegation
Mische mich mal grad mit ein^^
naja würde ich mal so werten, das Bobritzsch nicht absteigt, immer den bevorteiligen der alle seine Spiele gespielt hat, selber schuld wenn man nicht alles gespielt kriegt in der langen Zeit so ist meine Einstellung zum Thema Abstieg
lass mich einfach absteigen mir ists eh egal und wenn würde ich die relegation eh verlieren wenns ein zu schwerer gegner wär werte mein Spiel gegen Pinkie einfach 0:0 1 Punkt dann kommt Bobritzsch mit dem besseren Torverhältnis eh in die Relegation
Mische mich mal grad mit ein^^
naja würde ich mal so werten, das Bobritzsch nicht absteigt, immer den bevorteiligen der alle seine Spiele gespielt hat, selber schuld wenn man nicht alles gespielt kriegt in der langen Zeit so ist meine Einstellung zum Thema Abstieg
ja mir ists egal ich kann ruhig absteigen gegen meinen chef hätt ich das spiel eh verloren daher kann er doch einfach 0:0 werten dann steig ich wegen schlechterem Torverhältnis eh ab
Kommentar