Zitat von Realraccoon
Beitrag anzeigen
1.UFC-RoF-Simuliga/2.Saison [Ergebnis- & Plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenaber mainzeler akrualisiert ja auch nich mehr...find ich ein bisschen kacke...ich bin zwar durch,aber andere nich und die wissen nicht,welche spiele die noch spielen müssen
es ist nur scheiße wenn manche nicht die spieltage mit angeben !!!
Kommentar
-
-
alles aktualisiert !!
falls ein ergebnis fehlt bitte bescheid sagen
10 VFL ALT WOB - RSV Gelsenkirchen-Schalke 09 0:5 / 2:1
ich weiß immer noch nicht welches ich eintragen soll !
weil ihr beide sagt trag es für den anderen ein !
oder wollen wir uns auf ein 2:6 eintragen und beide kriegen 2 Punkte ?
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenGWD-Minden 1-3 Melsungen
danke fürs spielZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenStedtlinger SV - GWD-Minden 1:2 Danke fürs Spiel und vg weiterhin^^ wie hoch ist deine AS eigentlich?
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendie haste vergessen bei mir
weil keine spieltage da stehen
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenGWD-Minden 1-3 Melsungen
danke fürs spielZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenStedtlinger SV - GWD-Minden 1:2 Danke fürs Spiel und vg weiterhin^^ wie hoch ist deine AS eigentlich?Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenweil keine spieltage da stehen
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenganz ehrlich??man kann sich auch anpissen...du bist ne orga..meine fresse...maul aufmachen aber sich wegen sowas anpissen :mad::mad::mad::mad:
glaub mir mal wenn jeder hier irgendein ergebnis reinklatschen würde wie willste da den überblick behalten ?
ich habs doch eingetragen
geht aber auch bissel freundlicher !!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenglaub mir mal wenn jeder hier irgendein ergebnis reinklatschen würde wie willste da den überblick behalten ?
geht aber auch bissel freundlicher !!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
R u h i g L e u t e - R u h i g
Bitte fangt nicht an zu streiten- Warum lobt denn niemand mal den Mainzeler?? Der opfert seine Freizeit und bekommt dann oben drauf noch Vorwürfe gemacht. Das finde ich nicht so gut.
Also immer schön die Bälle flach halten und dem Mainzeler auch mal danken. Sehts doch mal so: wenn der stinkig ist, macht der nix mehr für uns. :p
Also in dem Sinne . . . . . . .
the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigengegen mich ich weiß grad aber nicht wer heimrecht hatthe more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenalles aktualisiert !!
falls ein ergebnis fehlt bitte bescheid sagen
10 VFL ALT WOB - RSV Gelsenkirchen-Schalke 09 0:5 / 2:1
ich weiß immer noch nicht welches ich eintragen soll !
weil ihr beide sagt trag es für den anderen ein !
oder wollen wir uns auf ein 2:6 eintragen und beide kriegen 2 Punkte ?
2:1 für ihn werten, egal was er sagt ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenwo war denn das erste Spiel ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWir müssen auch noch lädst du ein?the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendas hast du 5:0 oder so gewonnen ka mehr kann auch 7:0 gewesen sein ist aber schon von mainzeler eingetragen wurden glaub ich^^the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenR u h i g L e u t e - R u h i g
Bitte fangt nicht an zu streiten- Warum lobt denn niemand mal den Mainzeler?? Der opfert seine Freizeit und bekommt dann oben drauf noch Vorwürfe gemacht. Das finde ich nicht so gut.
Also immer schön die Bälle flach halten und dem Mainzeler auch mal danken. Sehts doch mal so: wenn der stinkig ist, macht der nix mehr für uns. :p
Also in dem Sinne . . . . . . .
Kommentar
-
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenKlasse Einwand. Absolutes Lob für Mainzeler. :pro:
seh ich auch so...auch dir gilt mein dank...kleiner vorschlag...wenn sich jemand der orga anschlissen will, dann los...
@ paddy...ich miene du hast gewonnen...
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenseh ich auch so...auch dir gilt mein dank...kleiner vorschlag...wenn sich jemand der orga anschlissen will, dann los...
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenseh ich auch so...auch dir gilt mein dank...kleiner vorschlag...wenn sich jemand der orga anschlissen will, dann los...
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendie haste vergessen bei mir
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenweil keine spieltage da stehenZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenganz ehrlich??man kann sich auch anpissen...du bist ne orga..meine fresse...maul aufmachen aber sich wegen sowas anpissen :mad::mad::mad::mad:Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenglaub mir mal wenn jeder hier irgendein ergebnis reinklatschen würde wie willste da den überblick behalten ?
geht aber auch bissel freundlicher !!!!!!!!!!!!Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwie du gemerkt hast nich !!!!!!!!!!
Zickenalarm ,
gebe dem mainzel Recht,
wäre natürlich besser wenn man die Spieltage dabeischreibt, Nick! :p
Von mir auch ein Lob an dem Mainzelmännchen u. an Enhanced, macht das wirklich Klasse!
Kommentar
-
Kommentar