Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. BL 1422 - Titeljagd, die Reise nach Europa und der Klassenerhalt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. BL 1422 - Titeljagd, die Reise nach Europa und der Klassenerhalt

    Moin,

    ich will jetzt auch mal einen Thread aufmachen :pro:
    Ich sehe eine Liga voller neuer Gegner - das ist ja schon einmal erfreulich!!
    Wen seht ihr vorne?
    Wie steht es mit den eigenen Saisonzielen?
    Da ich kaum jemanden kenne kann ich keinen Titel-Tip abgeben.
    Persönlich steht der Klassenerhalt im Vordergrund - wird schwer genug!
    13
    Sc Olpe 09
    76,92%
    10
    VFL Giften
    7,69%
    1
    Lok Schönebeck
    7,69%
    1
    FC Mulsum 02
    0,00%
    0
    FC Speyer 09
    7,69%
    1
    Eintracht Erfurt 2009
    0,00%
    0
    TuS Wrexen
    0,00%
    0
    SV Voesch
    0,00%
    0
    CF M-Town
    0,00%
    0
    Anderes Team
    0,00%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von boersie Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich will jetzt auch mal einen Thread aufmachen :pro:
    Ich sehe eine Liga voller neuer Gegner - das ist ja schon einmal erfreulich!!
    Wen seht ihr vorne?
    Wie steht es mit den eigenen Saisonzielen?
    Da ich kaum jemanden kenne kann ich keinen Titel-Tip abgeben.
    Persönlich steht der Klassenerhalt im Vordergrund - wird schwer genug!
    Der Sieg geht nur über Olpe :win: (nachträglich noch GW zum Titel) - ich sehe nämlich eine Liga mit (alten) bekannten Gegnern.
    Trotzdem allen viel Spaß

    Kommentar


      #3
      Für mich steht ebenfalls Sc Olpe 09, der liebe Johann, als Meister bereits fest.

      Auch von mir noch Glückwunsch zum Meistertitel letzte Saison.

      Mein pers. Ziel ist der Klassenerhalt.

      Kommentar


        #4
        Meister ...

        ... wird wohl wirklich Olpe werden. Wenn ich mich im Mittelfeld festsetze bin ich auch schon zufrieden .

        In diesem Sinne eine schöne Saison.

        Germania Hagen 09

        Kommentar


          #5
          ähm.. ich denke mal - wie überraschend - OLPE .. :-) lol ...

          man sagt zwar immer okay, bei der spielberechnung und so ...aber anscheinend hat er nicht ganhz sooo viele probleme wie wir - und hat auch denke mal das mit abtsand stärkste team ...

          (ich will mal wwieder andere gegner) :-)

          :bbounce:
          Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

          Kommentar


            #6
            Mein Tipp: Sc Olpe 09 (Johan du wirst es machen :pro

            Ich hatte zum Saisonende 4 Abgänger und werde diese Saison wohl meinen freiwilligen Abstieg einleiten (aber natürlich nicht ohne den ein oder anderen zu Ärgern )

            Gruss
            Bo-1848

            Kommentar


              #7
              Denke auch das Olpe es machen wird

              Wünsche trotzdem allen eine erfolgreiche Saison, werde versuchen wenigstens wieder Torschützenkönig zu werden, hat letzte Saison trotz dem 9. Rang ja auch geklappt

              Kommentar


                #8
                Tach die Herren,und Danke das ich schon wieder der Favorit sein darf.
                Ich habe das Gefühl das ihr mir den zweiten Platz nicht zutraut.
                Für mich ist




                Kommentar


                  #9
                  Hossa, 4-0 gegen LA Allstars. Da habe ich wohl das Glück gehabt gegen die B-Elf anzutreten, auf jeden Fall hat LA ohne Bonus gespielt.
                  Ist mir letzte Saison zur Genüge passiert - irgendwelche Verletzten im Friendly, und dann zwischen 16.30 Uhr und 17.30 Uhr nicht online gewesen.
                  Wie auch immer - 3 Punkte :pro:

                  Kommentar


                    #10
                    3-0 bei den Münchener Lions - schick :bbounce:
                    6 Punkte...fast schon so viel wie letztes Jahr zur Winterpause
                    Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!

                    Kommentar


                      #11
                      puh .. noch bin ich nicht der SB zum opfer gefallen diese saison ... schaunmer mal wie es weitergeht ...
                      Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
                        puh .. noch bin ich nicht der SB zum opfer gefallen diese saison ... schaunmer mal wie es weitergeht ...
                        Es hätte mich heute erwischen können, aber nach 2 einwechselungen dann doch noch das eine Tor gemacht.
                        Eine gute Leistung von dir und Speyer bis hier hin.:win:




                        Kommentar


                          #13
                          5-2 gegen Resse04...9 Punkte und Tabellenplatz 4. Unglaublich
                          Von mir aus können Sie die Saison jetzt abpfeifen :pro:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                            Es hätte mich heute erwischen können, aber nach 2 einwechselungen dann doch noch das eine Tor gemacht.
                            Eine gute Leistung von dir und Speyer bis hier hin.:win:
                            ja, noch ist das glück auf unserer seite... sah bei dir ja heut etwas anders aus... aber die saison ist noch soooo lang, ich denke wie die letzten saisons wirst du trotzdem die nase wieder vorn haben ...

                            Zitat von boersie Beitrag anzeigen
                            5-2 gegen Resse04...9 Punkte und Tabellenplatz 4. Unglaublich
                            Von mir aus können Sie die Saison jetzt abpfeifen :pro:
                            abpfeifen udn ende... unterschreib ich sofort.. :-) :pro:
                            Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                            Kommentar


                              #15
                              Wie ich es hasse nicht immer und regelmässig online sein zu können

                              Dadurch nur mit 10 Mann auf dem Platz gewesen, menno

                              Kommentar


                                #16
                                Mann, das ist ja die langweiligste Saison die ich je erlebt habe.
                                Habe meinem Abstieg geplant aber ich wollte nicht Kampflos aufgeben. Ich spiele mit rund 600 AS weniger als in der letzen Saison und kann mich hier im hinteren Mittelfeld behaupten. Da macht selbst das Absteigen keinen Spaß.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Muss dir da Recht geben, Sc Olpe 09 zieht gnadenlos seine Serie durch, VFL Giften, FC Speyer 09 und Lok Schönebeck, kämpfen um die Vizemeisterschaft, Eintracht Erfurt ist schon ein wenig abgeschlagen.
                                  Ich hatte mir fest Platz 5 und besser vorgenommen, da ich mit meiner stärksten AS ever spiele, aber es reicht einfach nicht, vergebe viele Punkte im Tabellenkeller und gegen TuS Wrexen, keine Ahnung wieviele Saisons wir inzwischen in der selben Liga sind, aber habe ihn glaube ich noch nie geschlagen. Achja übrigens da fällt mir ein Glückwunsch zum Sieg.

                                  TuS Wrexen vs. Sc Olpe 09 3 : 2

                                  Alles in allem eine sehr durchwachsene Saison.
                                  Zuletzt geändert von opa2605; 23.11.2011, 14:54.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Habe heute gegen SV Voesch 4:0 verloren. Konnte leider nicht on sein. Spielte wie immer mit halber Aggro und habe Voesch die halbe Mannschaft kaputt getreten und selber 3 Rote gekriegt. Sorry dafür. Aber ich spiele sonst bestimmt nicht so unfair.
                                    Ich weiß ja nicht was Ihr so an AS habt aber bei mir sind es (mit bester Mannschaft) 6400 inkl. Fit Bonus. In den vorherigen Saisons wäre ich ganz klarer Abstiegskandidat gewesen.

                                    Naja, schaun wir mal .....

                                    Joy, zieh durch

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Entschuldigung akzeptiert, kommt halt vor, auch wenn ich Aggro auf 50 ziemlich hoch finde.
                                      2 Spieler sind ja "nur" auf Gesund gegangen, die sind moren wieder fit, aber was haste mit meinem Stürmer gemacht, der fällt länger aus :P

                                      Wie dem auch sei für deine AS hälst du dich meiner Meinung nach sehr gut, denke unsere Top-Mannschaften in der Liga haben gut und gerne 1100-1300 AS mehr wie du, denn sogar ich bin ohne Bonus noch deutlich stärker.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Naja, Aggro 50 habe ich immer in den FS. Sonst in der Liga immer 2 Lampen an. Mehr Aggro verleiht ja auch mehr Spielanteile. Gab sonst auch nie Probleme. Aber nochmal Sorry wegen Gestern.
                                        Das ich mit meiner AS sehr gut dastehe ist mir klar. Letzte Saison hatte ich 600 mehr und habe gegen den Abstieg gespielt. Deshalb hatte ich ja mein Team etwas umgestellt (mehr junge Spieler gekauft) um abzusteigen und dann mit einer gestärkten jungen Mannschaft wieder aufzusteigen. So wie es derzeit aussieht werde ich wohl nicht ohne nachzuhelfen absteigen. Und da liegt mein Problem. Ich weiß wirklich noch nicht was ich machen soll. Locker weiterspielen und drin bleiben oder wirklich absichtlich verlieren und absteigen. Naja, ich schau mir das noch eine Weile an und dann entscheide ich.

                                        Aufgeben ist eigentlich nicht meine Stärke
                                        Zuletzt geändert von Bo-1848; 24.11.2011, 18:38.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Wüsste auch nciht warum absichtlich absteigen? Wenn du hier gut mitspielen kannst, spiel.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Naja, ich denke das je länger man der 1.Bundesliga angehört man auch immer schwierigere Ligen zugeteilt bekommt. Beispiel in meinen ersten 1.Liga Saisons war ich immer im Mittelfeld. In den letzten (trotz gestiegener AS) immer im Abstiegskampf. Wenn man in diesem Spiel keine Credits kauft hat man auch keine Chance mal oben mitzuspielen. Deshalb ist es so mal interessant, mal wieder etwas Spannung rein zu bekommen.
                                            Ich weiß das die oberen immer eine AS von 7000 und mehr haben (ohne Fit-Bonus) das würde einer Durchschnittsstärke von rund 635 pro Spieler entsprechen. Wie soll man da ohne Credits hinkommen ??? Unmöglich !!!
                                            Deshalb lieber mal in die 2.te und dort Meister werden

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Spiele auch ohne Credits, nutze diese nur um Premium zu aktivieren, wenn ich mal länger nicht on sein kann.
                                              Ich clone nicht, nutze kein Zusatztraining und auch sonst nichts. Und habe auch einige Spieler über 600

                                              Das mit der Ligazuteilung glaube ich nicht, aber wird sich zeigen.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Glückwunsch Johann zur Titelverteidigung!!! :win:

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Auch von mir Glückwunsch zum Titel.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X