11. Min: Gelb für Olpe Halbzeit
47. Min: Olpe wechselt. Schopp kommt für Portmann.
63. Min: Olpe wechselt. Reck muss gehen und dafür betritt Patschinski das Spielfeld.
68. Min: 1-0 (Elfmeter)
72. Min: 2-0
-------------- Kein Bild kein Ton --- Übertragung unterbrochen -----
11. Min: Gelb für Olpe Halbzeit
47. Min: Olpe wechselt. Schopp kommt für Portmann.
63. Min: Olpe wechselt. Reck muss gehen und dafür betritt Patschinski das Spielfeld.
68. Min: 1-0 (Elfmeter)
72. Min: 2-0
-------------- Kein Bild kein Ton --- Übertragung unterbrochen -----
Danke dir, das Glück werde ich gegen das Schreck Gespenst :win: aus Spanien brauchen.
Aber da der Pokal beim BFC ist, :win: soll er noch mindestens eine Saison dort verweilen.
freut mich, das ich dir dann doch solche Probleme stellen konnte, immerhin stand es mal kurze Zeit 2:2 !
Also war es dann doch gar nicht so unverdient mein Finaleinzug !
Glückwunsch dir zum Titel :win:
Nach dem späten 2:2 hatte ich kurzzeitig die Hose voll aber dann doch das Sieg Tor.Und unverdient war das bestimmt nicht, wer zwei Teams vom BFC raus haut, steht Verdint im Finale.:win:
Nach dem späten 2:2 hatte ich kurzzeitig die Hose voll aber dann doch das Sieg Tor.Und unverdient war das bestimmt nicht, wer zwei Teams vom BFC raus haut, steht Verdint im Finale.:win:
was ein Satz von mir, ist ja schon fast google-Übersetzer tauglich :ugly:
Mehr wäre dann aber woohl auch des guten zuviel gewesen. Überrascht mich aber wie unterschiedlich die Ergebnisse manchmal doch sein können ! Na gegen B.F.C'ler sind meine Mannen ja Extra-Motiviert !
Kommentar