bestätigt
Bei mir hieß der Film : Carsten im Wunderland :ugly:
noch goiler wäre wenn ich dich damit in Liga 3 geschossen hätte, aber dann wars das mit den Pistos für mich, bestimmt !:ugly::p
aCH qUATSCH: sELBST (Scheisse) damit könnte ich soeben noch leben, WENN ich in der realen Liga die Schale holen könnte
SELBST DU bist mir doch schon ans Herz gewachsen
Artikel für die Gastronomie/den Fanshop einkaufen; Transfers tätigen; Spieler scouten; Training leiten; Verein managen. So Sachen nennt man zusammenfassend: "Arbeit".
Hast Du schon mal was von vorgeschriebener Bildschirmpause gehört ???
Apropo die ist jetzt UM :p
Sehen uns zum LS (Wahrscheinlich)
na da hab ich wieder was gelernt.^^
ich werd mich erst heute nacht/morgen blicken lassen - bin heute abend nämlich unterwegs...werds also wenn überhaupt dann nur per Handy verfolgen - und da kann man nicht auswechseln. Und wenn sich dann einer verletzt (und ich hab für alle Positionen guten Ersatz) dann beiß ich mir nur in den Hintern wenn ich nix machen kann...deswegen weiß ich nicht, ob ich mir das wirklich antu...^^ ABer du wolltest noch 'ne Mail schreiben.
19. Spieltag:
FC Teutonia Niedermerz : FC Mulsum 02 0:1
Danke fürs Spiel Willi. Viel Spaß und Erfolg weiterhin!
Bestätige. Danke dir auch.
Wirklich sehr hartnäckig. Meine treffen das Tor nicht, verschießen Elfmeter, aber wenigstens ist diesmal keiner von mir vom Platz geflogen.
Du wirst langsam zu meinem Angstgegner.
Dir auch weiterhin vE.
03. Spieltag: FC Holzkirchen : Mark Altstadt 06. Spieltag: Mark Altstadt : SV Limbach 11. Spieltag: Chemnitzer FC : Mark Altstadt 2:6 13. Spieltag: FC Mulsum 02 : Mark Altstadt 2:2 15. Spieltag: FC Antillo : Mark Altstadt 1:3
20. Spieltag: Mark Altstadt : FC Holzkirchen 22. Spieltag: Mark Altstadt : FC Teutonia Niedermerz 2:1 23. Spieltag: SV Limbach : Mark Altstadt 24. Spieltag: Mark Altstadt : FC Emden 09 3:0 25. Spieltag: ETSV Kirchweyhe : Mark Altstadt Kirchweyhetritt nach mehrmaliger Aufforderung nicht an
Bin on, wer da?
Zuletzt geändert von ruhrpott64; 11.11.2011, 07:15.
Kommentar