So, dann trag ich gleich mal noch meien Spiele nach, damit die stattfinden können!
Schiessende Kronkorken : Die Granaten Hagen All Stars : Die Granaten Borussia_Dortmund : Die Granaten FC Cocir Papos : Die Granaten Die Granaten : Schiessende Kronkorken Die Granaten : Hagen All Stars Die Granaten : Borussia_Dortmund
die musst du alle ingame anschreiben, sonst bekommst du sie nie habe sie mit glück gestern bekommen
So, dann trag ich gleich mal noch meien Spiele nach, damit die stattfinden können!
Schiessende Kronkorken : Die Granaten Hagen All Stars : Die Granaten Borussia_Dortmund : Die Granaten FC Cocir Papos : Die Granaten Die Granaten : Schiessende Kronkorken Die Granaten : Hagen All Stars Die Granaten : Borussia_Dortmund
Aktuelle Infos----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
17.11. Also das ist jetzt bereits die 16. Saison
aber so eine mangelnde Beteidigung gab es ja noch nie
und da fragt man sich warum sich der eine oder andere hier anmeldet
oder mitmacht. Nach dem Zeitplan sollte Phase 1-3 bereits abgeschlossen sein und Phase 4 und somit diese Saison am Sontag enden. Aber es fehlen allen in den ersten 3 Phasen 75 Spiele Sorry aber da bin ich jetzt schon bisschen angefressen.
Das heisst jetzt ich mach mir dann nen Überblick und ziehe Konsequenzen.
Es werden Teams disqualifiziert und bereits gespielte Spiele annuliert.
Dadurch wird sich natürlich auch das eine oder andere verschieben.
Ich hoffe, dass ist auch vor allem im Interesse der aktiven Teams.
Als erstes wird der 1.FC Wremen aus dem Spiel genommen. Alle Spiele von ihm werdenSpielfrei.
Das sind nun die folgenden Entscheidungen
Ebenso raus sindSchiessende Kronkorken mit 22 von 36 fehlenden Spielen, 8 Post´s und letzter Login 01.11. Alle Spiele von ihm werdenSpielfrei 1. und dieHagen All Starsmit 23 von 36 fehlenden Spielen, 9 Post´s und ebenfalls letzter Login 01.11. Alle Spiele von ihm werdenSpielfrei 2.
Außerdem gibts noch die eine oder andere letzte Verwarnung per PN
Blau Weis Tyler 2011 hat ne Ingamemail bekommen, ... 10.11 letzter Login. Borussia_Dortmundist noch heute gesperrt und wird hoffentlich morgen wieder den Spielbetrieb aufnehmen.
Ich hoffe, dass es jetzt wieder ein bisschen vorran geht...
------------------------------------------------------------------- 3 fehlende Spiele in Phase 1
Wietze 07 : FC Cocir Papos Blau Weis Tyler 2011 : jaja Borussia_Dortmund : Die Granaten
------------------------------------------------------------------- 9 fehlende Spiele in Phase 2 Blau Weis Tyler 2011 : Wietze 07
FC Cocir Papos : Borussia_Dortmund Blau Weis Tyler 2011 : Selecao Wuppertal jaja : HSV Budapest
FC Cocir Papos : jaja
FC Cocir Papos : Blau Weis Tyler 2011
VfB Harsefeld : 1.FC Freigericht
------------------------------------------------------------------- 16 fehlende Spiele in Phase 3
jaja : DABEI 1.FC Freigericht : Hannover1971
Borussia_Dortmund : jaja DABEI : Hannover1971
FC Cocir Papos : Die Granaten Borussia_Dortmund : Blau Weis Tyler 2011 jaja : Blau Weis Tyler 2011
Wietze 07 : Borussia_Dortmund IFK Sverige Hemsen : Blau Weis Tyler 2011
1.FC Freigericht : Selecao Wuppertal Hannover1971 : Blau Weis Tyler 2011
FC Cocir Papos : IFK Sverige Hemsen
Die Granaten : Borussia_Dortmund
Stedtlinger SV : 1.FC Freigericht
1.FC Freigericht : HSV Budapest Borussia_Dortmund : FC Vandango
------------------------------------------------------------------- 25 fehlende Spiele in Phase 4
Stedtlinger SV : DABEI FC Cocir Papos : 1.FC Freigericht
Wietze 07 : Blau Weis Tyler 2011 Die Granaten : jaja Selecao Wuppertal : Borussia_Dortmund Hannover1971 : Wietze 07 Blau Weis Tyler 2011 : Lautawerk Borussia_Dortmund : Stedtlinger SV 1.FC Freigericht : IFK Sverige Hemsen Die Granaten : Blau Weis Tyler 2011 Selecao Wuppertal : jaja HSV Budapest : Borussia_Dortmund Borussia_Dortmund : FC Cocir Papos Selecao Wuppertal : Blau Weis Tyler 2011 Borussia_Dortmund : 1.FC Freigericht jaja : FC Cocir Papos Blau Weis Tyler 2011 : Stedtlinger SV DABEI : IFK Sverige Hemsen Borussia_Dortmund : DABEI jaja : 1.FC Freigericht Blau Weis Tyler 2011 : FC Cocir Papos Wietze 07 : Selecao Wuppertal FC Cocir Papos : Hannover1971
1.FC Freigericht : VfB Harsefeld IFK Sverige Hemsen : Borussia_Dortmund
Borussia_Dortmund : Die Granaten
FC Cocir Papos : Die Granaten Die Granaten : Borussia_Dortmund Die Granaten : jaja Die Granaten : Blau Weis Tyler 2011
Haibach hat auch schon vor der Orgaentscheidung alle 38 Spiele bestritten.
Also auch die Spiele gegen die 3 wenig aktiven Teams.
Dafür vielen Dank und ein großes Lob - Spitzenleistung.
Ich bin jeden Tag on und versuche wirklich mein bestes um meine Spiele zu machen, aber leider ist es wie Timo es schon mal gesagt hat, es sind immer die gleichen hier.
Chris, du machst einen super Job und ich kann dich voll und ganz verstehn.
Ich bin jeden Tag on und versuche wirklich mein bestes um meine Spiele zu machen, aber leider ist es wie Timo es schon mal gesagt hat, es sind immer die gleichen hier.
Wieso Karsten bist doch schwarz gefärbt
.. also alles noch ok
[...]
da kann ich mich nur anschließen. du leistest klasse arbeit hier im thread und das jede saison.
leider bringt dir das jetzt nicht viel und ich hoffe nur, dass die ausstehenden spiele schnellstmöglich erledigt werden.
und sorry für den ärger, den du mit uns hast.
Haibach hat auch schon vor der Orgaentscheidung alle 38 Spiele bestritten.
Also auch die Spiele gegen die 3 wenig aktiven Teams.
Dafür vielen Dank und ein großes Lob - Spitzenleistung.
3.Phase:
Stedtlinger SV : 1.FC Freigericht 4.Phase:
Stedtlinger SV : DABEI
Borussia_Dortmund : Stedtlinger SV
Blau Weis Tyler 2011 : Stedtlinger SV 0:8 ähm sag mal bitte deine as ich kanns selbst nicht fassen immerhin spielste doch in der 1.Liga ...
screen folgt gleich die seite lädt und lädt und will einfach nicht fertig laden :mad:
Phase 1 VfB Harsefeld : IFK Sverige Hemsen bin ich 100 pro sicher, das wir das gespielt haben, werde ich später mal suchen VfB Harsefeld : Blau Weis Tyler 2011 bin ich mir nicht ganz so sicher, werde ich auch mal suchen
Helf mir mal Timo...
kann ja sein, dass ich was ünbersehen hab
3.Phase:
Stedtlinger SV : DABEI
Borussia_Dortmund : Stedtlinger SV
Blau Weis Tyler 2011 : Stedtlinger SV 0:8 ähm sag mal bitte deine as ich kanns selbst nicht fassen immerhin spielste doch in der 1.Liga ...
sorry aber man muss aufs foto draufgehen ums ergebnis zu sehen die seite die ich sonst nehme ging nicht :mad:
Borussia_Dortmund : Die Granaten(angeschrieben)
FC Cocir Papos : Die Granaten (angeschrieben) Die Granaten : Borussia_Dortmund Die Granaten : jaja (geladen) Die Granaten : Blau Weis Tyler 2011(geladen)
3.Phase:
Stedtlinger SV : DABEI eingeladen
Borussia_Dortmund : Stedtlinger SV wurde vorgestern angeschrieben und es kam keine antwort im forum gehts ja nicht da er dort gesperrt ist
Sorry, das du verloren hast!
Allerdings ist es gut, dass wir das Spiel noch geschafft haben!
Ich danke dir!
Hier mal mein aktueller Stand!
Borussia_Dortmund : Die Granaten(angeschrieben) FC Cocir Papos : Die Granaten 2:0 Die Granaten : Borussia_Dortmund Die Granaten : jaja 4:0 Die Granaten : Blau Weis Tyler 2011(geladen)
Ich danke auch dir fürs Spiel und wünsche dir viel Erfolg weiterhin!
Kommentar