Braunschweig habe ich in der Woche 2x angeschrieben und keine Antwort bekommen :mad: Düsseldorf und Hertha sollten sich mal selbst kümmern, ich bin ja oft genug on
Solangsam wirds hier echt LW,
man rennt Tag für Tag irgendwelchen Leuten hinterher,
bekommt keine Antworten auf verschickte Nachrichten
und und und ... :mad:
So ist es leider, falls die Orga jetzt kein Machtwort spricht und Entscheidungen trifft steige ich aus. Hier sind viele die wirklich engagiert sind und einige die den Spaß verderben - und da sollten dann auch Konsequenzen gezogen werden.
So ist es leider, falls die Orga jetzt kein Machtwort spricht und Entscheidungen trifft steige ich aus. Hier sind viele die wirklich engagiert sind und einige die den Spaß verderben - und da sollten dann auch Konsequenzen gezogen werden.
joa ich hab schon abgeschlossen, alle Gegner von mir sind nicht aktiv oda melden sich auch nicht, naja nach der Saison ist für mich auch Ende.. das dauert mir deutlich zu lange, habs auch schon Lordy mitgeteilt vor längerer Zeit.
Hiermit wird die "2.Deutsche Fußballliga" mit sofortiger Wirkung beendet.
Es macht einfach keinen Sinn diese Liga weiter laufen zu lassen.
Einige kümmern sich einen Scheiss um Ihre Spiele und verderben so
den anderen Managern den Spaß.
Und das ist ja nunmal nicht Sinn der Sache.
Ich werde diese Liga nicht mehr als Orga weiterführen.
Die 2.Liga wird nach dieser Saison komplett eingestellt.
Wenn jmd anderes Interesse hat die Liga zu übernehmen, kann
er dies gern machen.
Ich kann deine Entscheidung verstehen, ich gehöre ja selbst zu den Genervten die dauernd irgendwelchen Mannschaften hinterher gelaufen sind. Schade das ein paar Manager vielen hier den Spaß verderben.
Ich hoffe den Laden übernimmt ein anderer, weil die Idee dieses Ligensystems ist gut und sollten nicht ganz verschwinden.
Ich kann deine Entscheidung verstehen, ich gehöre ja selbst zu den Genervten die dauernd irgendwelchen Mannschaften hinterher gelaufen sind. Schade das ein paar Manager vielen hier den Spaß verderben.
Ich hoffe den Laden übernimmt ein anderer, weil die Idee dieses Ligensystems ist gut und sollten nicht ganz verschwinden.
LG
Bei der ersten Liga hab ich noch nicht endgültig die Entscheidung getroffen und das auch erstmal wieder ausgenommen aus meinem Beitrag.
Warscheinlich mach ich die doch weiter. Die läuft ja recht ok. Auch in den Saisons davor.
Nur macht immer die 2.Liga Schwierigkeiten. Hier sind jede Saison immer zuviele Aussteiger und Manager dabei, die sich nicht bemühen.
Ich als Orga schreib ja nicht umsonst in den Regeln, das Aktivität erwartet wird.
Deswegen verste ich die Haltung einer Leute hier nicht gegenüber der Orga und den Mitspielern.
Ganz ehrlich: Meiner Meinung nach ist es mehr als machbar in einem Monat (die Liga läuft ja sogar länger), 34 Simus zu machen.
Bei der ersten Liga hab ich noch nicht endgültig die Entscheidung getroffen und das auch erstmal wieder ausgenommen aus meinem Beitrag.
Warscheinlich mach ich die doch weiter. Die läuft ja recht ok. Auch in den Saison davor.
Nur macht immer die 2.Liga Schwierigkeiten. Hier sind jede Saison immer zuviele Aussteiger und Manager dabei, die sich nicht bemühen.
Ich als Orga schreib ja nicht umsonst in den Regeln, das Aktivität gewünscht ist.
Deswegen verste ich die Haltung einer Leute hier nicht gegenüber der Orga und den Mitspielern.
Ganz ehrlich: Meiner Meinung nach ist es mehr als machbar in einem Monat (die Liga läuft ja sogar länger), 34 Simus zu machen.
Deswegen finde ich es besonders schade!
Bin hier eig. immer on (so wie einige andere) und man muss immer irgendwelchen Idio*** hinterherlaufen -.-' ...
Kommentar