Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Bundesliga Staffel 1423 - Neue Liga mit alten und neuen Bekannten! Wer schnappt sich die Schale ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So heute haben die Fehler von Fussballcup wirklich aktiv eingegriffen. Mal davon abgesehen dass ich mich ärgere, gegen den 16. zu verlieren: Habe in der 45. Minute meinen Toptorschützen eingewechselt. Im Ticker kam er in der 58. Minute. Auf dem Feld erschien er gar nicht. ich habe nur mit 10 Mann gespielt und obwohl das die zweite Auswechslung war, war mein Wechselkontingent erschöpft. Er saß weiter auf der Bank mit dem der für ihn ausgewechselt wurde.
    Herzlichen Glückwunsch Spielbetreiber.

    Kommentar


      :win: Deutscher-Meister :win:


      Entlich!!! Nach 5 Vize-Meisterschaften bin ich entlich Meister...
      Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa


      Danke für die ertsen Glückwünsche... :win:


      Und was ist mit Krissan los???
      Klar überlegen, wieder einmal und wieder kein Sieg???
      Diesmal sogar ne Niederlage... Unglaublich!!!

      Kommentar


        Gratulation

        @Borussia Potsdam 09
        Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft von Turbine Frankenberg!:win:

        Kommentar


          Zitat von krissan Beitrag anzeigen
          So heute haben die Fehler von Fussballcup wirklich aktiv eingegriffen. Mal davon abgesehen dass ich mich ärgere, gegen den 16. zu verlieren: Habe in der 45. Minute meinen Toptorschützen eingewechselt. Im Ticker kam er in der 58. Minute. Auf dem Feld erschien er gar nicht. ich habe nur mit 10 Mann gespielt und obwohl das die zweite Auswechslung war, war mein Wechselkontingent erschöpft. Er saß weiter auf der Bank mit dem der für ihn ausgewechselt wurde.
          Herzlichen Glückwunsch Spielbetreiber.

          oh...

          Lass mich raten, Einwechslung mit Positionsänderung???
          Wenn ja, kommt immer vor... nur ein/auswechseln oder Position verändern!!!

          Fehler ist schon seit mindestens 2 Monaten bekoannt!!!



          Edit:

          Mensch... die Turbine meldet sich auch... Super

          Danke dir für die GW!!!
          Zuletzt geändert von Zulu1984; 04.12.2011, 17:22.

          Kommentar


            Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
            oh...

            Lass mich raten, Einwechslung mit Positionsänderung???
            Wenn ja, kommt immer vor... nur ein/auswechseln oder Position verändern!!!

            Fehler ist schon seit mindestens 2 Monaten bekoannt!!!
            Nein. War ein 1 zu 1 Positionswechsel. Man kann keinen Spieler auf eine leere Position einwechseln. DAher ist mir ein solcher Fehler nicht bekannt.

            Bin froh dass du gewonnen hast - und gratuliere dir herzlich - denn sonst hätte ich noch heute meinen Account gelöscht.

            Kommentar


              Zitat von krissan Beitrag anzeigen
              Nein. War ein 1 zu 1 Positionswechsel. Man kann keinen Spieler auf eine leere Position einwechseln. DAher ist mir ein solcher Fehler nicht bekannt.

              Bin froh dass du gewonnen hast - und gratuliere dir herzlich - denn sonst hätte ich noch heute meinen Account gelöscht.

              Nein... Ich mein ein Normalen wechsel, also wie du schon sagst 1 zu 1
              Dann aber die Position änderts... entweder vor oder nach dem Aus/Einwechseln!!!

              Also für alle die den Fehler noch nicht kennen... Ändert nicht die Posotion und wechselt den Spieler!!! Geht meistens in die Hose!!!


              Und Krissan... Kopfhoch... sone Fehler haben mir schon 2 Meisterschaften versaut... vor allem die letzte... 3 krasse SB fehler wie diese!!!
              Das leben geht wieter... aber ich bin da wie du... mein Blutdruck ist dann immer extrem hoch Nimm dir nen Bier und lenk dich ab...
              Und danke für die GW

              Kommentar


                Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                Nein... Ich mein ein Normalen wechsel, also wie du schon sagst 1 zu 1
                Dann aber die Position änderts... entweder vor oder nach dem Aus/Einwechseln!!!

                Also für alle die den Fehler noch nicht kennen... Ändert nicht die Posotion und wechselt den Spieler!!! Geht meistens in die Hose!!!


                Und Krissan... Kopfhoch... sone Fehler haben mir schon 2 Meisterschaften versaut... vor allem die letzte... 3 krasse SB fehler wie diese!!!
                Das leben geht wieter... aber ich bin da wie du... mein Blutdruck ist dann immer extrem hoch Nimm dir nen Bier und lenk dich ab...
                Und danke für die GW

                Maik, herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn!!!:win:

                Kommentar


                  Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                  Maik, herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn!!!:win:

                  Danke :win::win:

                  Kommentar


                    also mir ist der fehler noch nicht bekannt.

                    Ich fange meistens mit eienr defensiveren Variante an mit 40 AS weniger. Liege ich zurück, wechsle ich einen IV aus und einen LM (40 mehr AS) ein. Mal mache ich es so, dass ich erst den IV ins Mittelfeld ziehe und dann wechsle oder anders rum.
                    Das meinst du doch so oder?

                    Mir ist es noch nicht passiert bzw. noch nicht aufgefallen!

                    Kommentar


                      Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
                      also mir ist der fehler noch nicht bekannt.

                      Ich fange meistens mit eienr defensiveren Variante an mit 40 AS weniger. Liege ich zurück, wechsle ich einen IV aus und einen LM (40 mehr AS) ein. Mal mache ich es so, dass ich erst den IV ins Mittelfeld ziehe und dann wechsle oder anders rum.
                      Das meinst du doch so oder?

                      Mir ist es noch nicht passiert bzw. noch nicht aufgefallen!
                      Ich mach's meist andersrum, da diese verdammte Spielberechnung ab einer bestimmten AS (liegt meines Ermessens bei etwa 8300 mit Bonus) beginnt, das stärkere Team zu benachteiligen.
                      Sprich ich beginne mit der höchsten AS - und wenn es dann nicht läuft, sprich die Spielberechnung zuschlagen will, wechsel ich dreimal und senke meine AS um rund 250....

                      Kommentar


                        auch ne Idee, muss ich mal testen!

                        Vllt inna nächsten saison, wenn wir gegen einander spielen und aber der 45. Minute plötzlich 6 Wechsel vonstatten gehen!

                        Kommentar


                          Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
                          also mir ist der fehler noch nicht bekannt.

                          Ich fange meistens mit eienr defensiveren Variante an mit 40 AS weniger. Liege ich zurück, wechsle ich einen IV aus und einen LM (40 mehr AS) ein. Mal mache ich es so, dass ich erst den IV ins Mittelfeld ziehe und dann wechsle oder anders rum.
                          Das meinst du doch so oder?

                          Mir ist es noch nicht passiert bzw. noch nicht aufgefallen!

                          Job... Genau das meine ich!!!
                          Der wechsel wird dann meistens erst 10 Spiel Min später ausgeführt und der Spieler ist nicht präsent!!!

                          Dies hat mir 2 Meisterschaften versaut...
                          zum beispiel letzte saison, kam der Fehler bei mir 3 mal


                          Und schaut mal in meiner Vereinszeitung!!!
                          PSU, ich hoffe es war okay für dich... Lese einfach...

                          Kommentar


                            Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
                            auch ne Idee, muss ich mal testen!

                            Vllt inna nächsten saison, wenn wir gegen einander spielen und aber der 45. Minute plötzlich 6 Wechsel vonstatten gehen!
                            Werden wir ja Dienstag sehen, ob wir in die gleiche Staffel kommen... Ich meine, Berlin liegt ja jetzt nicht so weit weg von Potsdam

                            Kommentar


                              Glückwunsch an die Borussia aus Potsdam:win:

                              Kommentar


                                Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                Werden wir ja Dienstag sehen, ob wir in die gleiche Staffel kommen... Ich meine, Berlin liegt ja jetzt nicht so weit weg von Potsdam


                                Oh.... ich glaube dazwischen in ein Fluss und ist Berlin nich ein ganz anders Bundesland???

                                Edit:

                                thx Ecki!!!

                                Kommentar


                                  Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                  Oh.... ich glaube dazwischen in ein Fluss und ist Berlin nich ein ganz anders Bundesland???
                                  Der Fluss wird ausgetrocknet und wegen der paar "Menschen" () in Brandenburg lohnt sich eigentlich eine getrennte Verwaltung auch nicht mehr

                                  Kommentar


                                    Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                    Job... Genau das meine ich!!!
                                    Der wechsel wird dann meistens erst 10 Spiel Min später ausgeführt und der Spieler ist nicht präsent!!!

                                    Dies hat mir 2 Meisterschaften versaut...
                                    zum beispiel letzte saison, kam der Fehler bei mir 3 mal


                                    Und schaut mal in meiner Vereinszeitung!!!
                                    PSU, ich hoffe es war okay für dich... Lese einfach...
                                    alles chic, nett, dass ich Erwähnung finde...

                                    Nochmal zu dem Wechselbug. Heißt das, dass man nie Positionstauschs bei Auswechslungen durchführen kann?

                                    Wie zum Geier ist die Mehrzahl von Tausch?

                                    Kommentar


                                      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                      Der Fluss wird ausgetrocknet und wegen der paar "Menschen" () in Brandenburg lohnt sich eigentlich eine getrennte Verwaltung auch nicht mehr

                                      BÖSE!!!! :mad:
                                      Aber okay... wird Berlin halt zu brandenburg gezogen... Landeshaupstadt bleibt aber Potsdam!!! :p

                                      Kommentar


                                        Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
                                        alles chic, nett, dass ich Erwähnung finde...

                                        Nochmal zu dem Wechselbug. Heißt das, dass man nie Positionstauschs bei Auswechslungen durchführen kann?

                                        Wie zum Geier ist die Mehrzahl von Tausch?

                                        hahahaha
                                        Ich glaube Tauschs war richtig!1 aber keine ahnung


                                        Und nein, das heißt es nicht...
                                        aber ich habe es letzte Saison sehr sehr oft gemacht (ca. 10-15 mal) und ich kann, bzw konnte von 3 mal 100% nachweisen das es ein Bug gibt...

                                        Angeblich gibts den bug nicht!!! war die offizielle stellung dazu!!!
                                        Aber komisch das ich aufeinmal (nach dem wechel) untergegangen bin... klar... ein Mann weniger!!!


                                        Habe es diese Saison 1 mal gemacht und bam... REMI!!!
                                        Zeit dem mach ich es nicht mehr und siehe da... MEISTER!!!!

                                        Kommentar


                                          Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                          BÖSE!!!! :mad:
                                          Aber okay... wird Berlin halt zu brandenburg gezogen... Landeshaupstadt bleibt aber Potsdam!!! :p
                                          Berlin zu Brandenburg gezogen.. Das wäre vergleichbar mit einer Übernahme Frankreichs durch den Fürsten von Monaco

                                          Kommentar


                                            Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                            Berlin zu Brandenburg gezogen.. Das wäre vergleichbar mit einer Übernahme Frankreichs durch den Fürsten von Monaco
                                            Und???

                                            Kommentar


                                              Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                              Und???
                                              Gut, dann übernehme ich morgen den Kanzler- sowie den Rest der Ministerposten samt Präsidentenstuhl!:pro:

                                              Kommentar


                                                Glückwunsch zur Meisterschaft, Zulu! Ich kann mitfühlen. Mir ging es ähnlich.

                                                Kommentar


                                                  :win::win: Glückwunsch Zulu, zur lang ersehnten Meisterschaft !!:win::win:

                                                  Hast es Dir mehr als redlich verdient

                                                  Ich hoffe, wir kreuzen auch nächste Saison die Klingen
                                                  Meine Vereinszeitung


                                                  Kommentar


                                                    Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
                                                    Glückwunsch zur Meisterschaft, Zulu! Ich kann mitfühlen. Mir ging es ähnlich.

                                                    Danke dir :win:

                                                    Zitat von fortunaheld Beitrag anzeigen
                                                    :win: Glückwunsch Zulu, zur lang ersehnten Meisterschaft !!:win:

                                                    Hast es Dir mehr als redlich verdient

                                                    Ich hoffe, wir kreuzen auch nächste Saison die Klingen
                                                    Auch dir danke, alter duseldorfer :win:

                                                    Und ja, hoffe ich...
                                                    gerne auch wieder mit Aachen, Krissan, PSU
                                                    Und die anderen bis Tabellenplatz 15, außer den Roten Hammer.... den brauch ich nicht...

                                                    Spaß Hammer

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen

                                                      Und ja, hoffe ich...
                                                      gerne auch wieder mit Aachen, Krissan, PSU
                                                      Und die anderen bis Tabellenplatz 15, außer den Roten Hammer.... den brauch ich nicht...

                                                      Und mir....
                                                      Ich komm zu euch, habe schon bezahlt

                                                      Kommentar


                                                        oh man ich hab echt Angst vor der neuen Staffel.
                                                        Zumal ich nur nen 20 und 21jährigen verpflichtet habe. keinen Ersatz für die Abgänge, Kader leider voll!

                                                        danke übrigens Welle, das du den noch auf 400 gebracht hast.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
                                                          oh man ich hab echt Angst vor der neuen Staffel.
                                                          Zumal ich nur nen 20 und 21jährigen verpflichtet habe. keinen Ersatz für die Abgänge, Kader leider voll!

                                                          danke übrigens Welle, das du den noch auf 400 gebracht hast.
                                                          Training wird bei mir immer bis zum bitteren Ende gemacht, egal, ob der Spieler Zukunft hat oder nicht, in der Hoffnung, dass sich diese Philosphie irgendwann mal durchsetzt..

                                                          Kommentar


                                                            :win:Meine Glückwünsche an
                                                            Maik, Ecki und Welle
                                                            zu euren Meisterschaften.
                                                            :win:




                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                                              :win:Meine Glückwünsche an
                                                              Maik, Ecki und Welle
                                                              zu euren Meisterschaften.
                                                              :win:
                                                              Du bist im falschen Thread, "mein Lieber":win:

                                                              Trotzdem danke! :p Dir auch!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X