ZuLu, GW zur Meisterschaft. Haste dir verdient. Hab zu viele Punkte verschenkt. Sschade. Machts gut Leute. FC kostet echt Nerven.
1.Bundesliga Staffel 1423 - Neue Liga mit alten und neuen Bekannten! Wer schnappt sich die Schale ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von krissan Beitrag anzeigenZuLu, GW zur Meisterschaft. Haste dir verdient. Hab zu viele Punkte verschenkt. Sschade. Machts gut Leute. FC kostet echt Nerven.
Nanana.... Ich muss noch gegen Tabellen 6. 7. und 9.
Alles Vereine die mir bei einer gnädigen SB aufjedenfall ein Bein stellen können.
also abwarten!!!
es ist nich nichts entschieden, du hast jetzt außer 1 spiel nur noch "Pflicht-Siege" also spiele die man eigentlich nicht spieln brauch!!!
Und ich brauch nur 1 Spiel von 3en Remi Spielen und du bist Meister...
Fazit, abwarten!!!
Wäre aber ein unding wenn der AS schwächste der Favorieten Meister wird! Aber das heißt ja nicht das es nicht passieren muss!!! Ich habe wenn es so kommt die Meisterschafft selbst verspielt, dank meines Fehlers gegen Aachen... da ich vergessen hab von C-Elf auf A-Elf umzustellen!!!
Nich gleich die Flinte ins Korn werfen!!!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigenhey glückwunsch Zulu, wieder 2 Punkte mehr!
Jetzt sollte doch nix ,mehr passieren!!!!! :pro:
Und ich hätte fast einen Punkt mit meiner C-Elf (6200AS) gegen Silverstar geholt! Nochmal ein Hoch auf die SB!
ändert leider immer noch nichts!!!
Ein Remi und Krissan ist Meister!!! Er hat die deutlich besser Tordeifferenz
Also... alles beim alten!!!
Jetzt kommen meine 3 Patien die mir die Meisterschaft vielleicht versauen können... Abwarten...
Ich denke du solltest mal das ausprobieren was ich dir gesagt hab... psss
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von roland59 Beitrag anzeigenVon den ersten sechs hat nur 09 gewonnen!
War ja auch Pflicht...
er war Potsdamer!!!
Und im gegensatz zu PSU ist er kein Nachbar-Schwein
SAPß!!!!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigenUnd ich hätte fast einen Punkt mit meiner C-Elf (6200AS) gegen Silverstar geholt! Nochmal ein Hoch auf die SB!
Kommentar
-
-
Zitat von roland59 Beitrag anzeigenSilverstar ist ja auch nicht soooo stark.
Das ja richtig, aber wenn man mal vergleicht wie PSU mit zum schluss AS 8xxx gespielt hat ist das echt ein Netter vergleich!!!
Und Silverstar hat 2:2 oder 1:1 gegen Krissan gespielt, also ist zwar kein starker aber einer der immer mal ein Bein stellen kann!!! vielleicht 300-500 AS schwächer als du!!!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigenmit nem Remis biste imemrnoch Meister, mein lieber Herr Nachbar!
Alter Rechenspezialist du!
Silverstar ist im oberen Drittel, also stark! Hinspiel hab ich mit 2000 AS mehr bloß 1:0 gewonnen!
Warst du nicht Matthe Lehrer???
Junge... ich habe 2 Punkte vorsprung... + 1 Punkt beim Remi macht 3 Punkte...
So, jetzt gewinnt Krissan--- bekommt also 3 Punkte...
Macht also Punktgleichheit, und hier entscheidet die Tordifferenz!!!
Und dann wäre Krissan Meister !!!
Setzen... 6 !!!
:win:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigenmit nem Remis biste imemrnoch Meister, mein lieber Herr Nachbar!
Alter Rechenspezialist du!
Silverstar ist im oberen Drittel, also stark! Hinspiel hab ich mit 2000 AS mehr bloß 1:0 gewonnen!
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
Warst du nicht Matthe Lehrer???
Junge... ich habe 2 Punkte vorsprung... + 1 Punkt beim Remi macht 3 Punkte...
So, jetzt gewinnt Krissan--- bekommt also 3 Punkte...
Macht also Punktgleichheit, und hier entscheidet die Tordifferenz!!!
Und dann wäre Krissan Meister !!!
Setzen... 6 !!!
:win:
Kommentar
-
-
Zitat von roland59 Beitrag anzeigenDer Mathelehrer bin ich. Du hast drei Punkte Vorsprung.Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigenmeiner meinung nach Haste 3 Punkte Vorsprung!
Jetzt setz du dich! 6!
Sag mal, habt ihr beide ne 6 in Matthe gehabt!!!
Ich hab jetzt 2 Punkte Vorsprung!!!
Plus 1 Punkt macht 3 Punkte...
Krissan gewinnt und bekommt auch 3...
heißt gelich!!!
Man... sagt bloß nichts mehr... Ihr plamiert euch
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von roland59 Beitrag anzeigenRechenspezialist: Ein Drittel von 18 ist 6, Silverstar ist 8. und sicher noch kein Star. Kaum 7000 AS schätze ich.
Es geht einfach nicht dass ich im Hinspiel gegen Motor Heide 2:2 spiele mit 8200AS und im Rückspiel mit 6200, 3:2 gewinne!
Das wollte ich bloß sagen!
Bei Silverstar wäre es eben fast genauso gekommen! fast!
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenSag mal, habt ihr beide ne 6 in Matthe gehabt!!!
Ich hab jetzt 2 Punkte Vorsprung!!!
Plus 1 Punkt macht 3 Punkte...
Krissan gewinnt und bekommt auch 3...
heißt gelich!!!
Man... sagt bloß nichts mehr... Ihr plamiert euch
Aktuell hast du 3 Punkte Vorsprung! wenn du Remis spielst haste 4 Punkte Vorsprung! Krissan gewinnt gleichzeitg, also kriegt 3 Punkte, hast du genau noch einen Punkt Vorsprung!
Junge glaub mir, hab Mathe-Lehramt studiert! :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenMaik, Du hast wirklich 3 Punkte Vorsprung!Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigenlol, junge mensch mensch!
Aktuell hast du 3 Punkte Vorsprung! wenn du Remis spielst haste 4 Punkte Vorsprung! Krissan gewinnt gleichzeitg, also kriegt 3 Punkte, hast du genau noch einen Punkt Vorsprung!
Junge glaub mir, hab Mathe-Lehramt studiert! :win:
Fuck... voll verguckt!!!
Naja... aber meine Rechnugn war zumindestens Richtig!!!
Also okay... dann wäre ich durch...
Aber sicher ist es trotzdem nicht!!!
Krissan hat jetzt auch 2 remis in Folge...
Ich geb mich erst geschlagen wenn es rechnerisch fest ist!!! :win:
sigpic
Kommentar
-
-
Jetzt weiß ich auch wieso ich dachte ich hätte nur 2 Punkte vorsprung!!!
Der Marko ist schuld...
Du schlimmer du...
Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigenhey glückwunsch Zulu, wieder 2 Punkte mehr!
Jetzt sollte doch nix ,mehr passieren!!!!! :pro:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenJetzt weiß ich auch wieso ich dachte ich hätte nur 2 Punkte vorsprung!!!
Der Marko ist schuld...
Du schlimmer du...
Auch wenn es doch keine drei Punkte geworden sind, die ich Krissanien geklaut habe, finde ich, dass ich meine Aufgabe erfüllt habe.
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenTja, das kleine Wörtchen "mehr" macht halt doch einen Unterschied.
Auch wenn es doch keine drei Punkte geworden sind, die ich Krissanien geklaut habe, finde ich, dass ich meine Aufgabe erfüllt habe.
Der Deal war Sieg, also 0 Punkte für Krissan, nicht Remi!!!
Aber wir haben ja das letzte Spiel, wenn ich sicher Meister bin werde ich 3-4 Leistungsträger rausnehmen!!!
Denke das ist Fair... du hast nur 50% vom Deal erreicht also bekommste auch vielleicht nur 50%...
Trotzdem sagenhaft...
Ich bin gespannt wie ich meine 3 spiele jetzt übersteh, die kleinen können zurzeit jeden umhauen... echt der Wahnsinn!!!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenUnd schon wieder lässt Krissanien punkte liegen. Jetzt denke ich, ist deine Meisterschaft nicht mehr zu nehmen, Zulu.
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenUnd schon wieder lässt Krissanien punkte liegen. Jetzt denke ich, ist deine Meisterschaft nicht mehr zu nehmen, Zulu.
Eine Niederlage, ein Remi und das wars...
Rechnerisch ist es noch zu schaffen, bei der Sb muss man vorsichtig sein
Aber ich denke auch das es reicht...
aber ich will Morgen mit einem Sieg alles Perfekt machen!!!
Dann dürft ihr auch Gratulieren... :win: :pro:
Für Krissan tut es mir leid... Jetzt hat er das Pech was PSU die ganze Saison hatte... Kopf hoch Krissan!!! Es wird ein nächstes mal geben... Ich weiß, auch kein trost
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigenwow, ich sage bereits heute Glückwunsch.
und ich bin mal wieder begeistert, dass man mit as 6300 in der 1.Bundesliga Siege feiern kann. unglaublich.
Wie oft kann man eigentlich auf etwas anstoßen? Naja egal, nochmal ein hoch auf die Berechnung!
Das darfste Morgen machen, falls ich Gewinne oder es zumindestens Rechnerisch fest steht.
Und guck mal hier...
ich hab mal ein wenig in der vergangenheit gestöbert... die im Roten 4eck existieren noch... fällt dir was auf
Für alle unwissenden, das war die Erste Saison in FuCup!!! Juni 2009... Und PSU hieß da eigentlich noch FC Charly 11 (mit der zahl bin ich mir unsicher)
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigensehr sehr witzig.
Was meinste mit dem Auffallen? Dass wir drei wieder zusammen in der Liga sind oder was meinste?
gruß
Ja Erstens das... und das alle Potsdamer sind die noch existieren!!! :win:
sigpic
Kommentar
-
Kommentar