Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Bundesliga Staffel 1423 - Neue Liga mit alten und neuen Bekannten! Wer schnappt sich die Schale ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja,geht so,meine Jungs sind so langsam in die Jahre gekommen,nun muß bald der Nachwuchs zeigen was er drauf hat.

    Kommentar


      Zitat von FrankHumpelstaetter Beitrag anzeigen
      Danke!Hab dich wohl auf dem falschen Fuß erwischt?
      Rote Karte!!!

      Kommentar


        Ich hab sowas von überhaupt kein Bock mehr auf dieses Spiel! :mad:

        Kommentar


          Ach Marko...

          Ich kann dich gut verstehn, diese Saison ist die SB echt gegen dich, aber lass dir gesagt sein... dies geht vorbei... hatte ja auch schon so eine Saison

          Also kopf hoch... die SB kommt ja Neu... Also hab bitte gedullt mein Nachbar


          ------------------------------------------------------


          Krissan.... da haste aber nochmal richtig dusel gehabt!!!! Unglaublich!!! GW blwibt also leider weiter spannend!!!
          Ich wünsche PSU Morgen mal etwas mehr glück in der SB!!! :win:
          Go Potsdam Go Potsdam :win:

          Kommentar


            ich rechne mir nicht wirklich was aus. Naja,vllt wirds wenigstens ein remis,damit die schale nach Dortmund kommt.

            Kommentar


              Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
              Ach Marko...

              Ich kann dich gut verstehn, diese Saison ist die SB echt gegen dich, aber lass dir gesagt sein... dies geht vorbei... hatte ja auch schon so eine Saison

              Also kopf hoch... die SB kommt ja Neu... Also hab bitte gedullt mein Nachbar


              ------------------------------------------------------


              Krissan.... da haste aber nochmal richtig dusel gehabt!!!! Unglaublich!!! GW blwibt also leider weiter spannend!!!
              Ich wünsche PSU Morgen mal etwas mehr glück in der SB!!! :win:
              Go Potsdam Go Potsdam :win:
              Zu Punkt 1: bei neuer Spielberechnung wirds mit der Mannschaft eher schwerer für Marko.
              Zu Punkt 2: Was war los?

              Edit: Also ich trete heute mit 8048 und vernünftiger Aufstellung an, sprich nur je 1 LM und RM... Viel Erfolg!
              Zuletzt geändert von krissan; 27.11.2011, 16:55.

              Kommentar


                ach, ich denke nicht. bin auf alles vorbereitet!

                Kommentar


                  lol, einfach nur lächerlich!

                  Das war mit Abstand die defensivste Aufstellung, die ich je gespielt habe. Und zack, 3:0!

                  sorry zulu! Wünsch dir viel Glück! Damit die Schale nach Potsdam kommt!

                  Meine Geduld ist hiermit am Ende!

                  Kommentar


                    Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
                    lol, einfach nur lächerlich!

                    Das war mit Abstand die defensivste Aufstellung, die ich je gespielt habe. Und zack, 3:0!
                    1 IV und 1 AV...
                    Angriff gewinnt Spiele, Verteidigung Meisterschaften... 5 Euro ins Phrasenschwein, aber egal :win:

                    Kommentar


                      ach das ist ja wohl schmarrn. hab erfolgreich mit einem Verteidiger gespielt und Meister geworden und jetzt extra etwas Spiel einen 2. reingenommen.

                      Kommentar


                        ich werde den Rest der Saison nutzen, um Aufstellung und Taktik zu testen... mal schauen, was da bei rumkommt.

                        kann ja sowieso nichts mehr gewinnen, außer als die goldene Ananas. Ist schon echt deprimierend, wenn man mit AS ca. 8300 mit 12 Punkten hinterher hinkt!

                        naja, wie gesagt, meine Geduld ist am Ende, also druff geschissen!

                        Kommentar


                          Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
                          ich werde den Rest der Saison nutzen, um Aufstellung und Taktik zu testen... mal schauen, was da bei rumkommt.

                          kann ja sowieso nichts mehr gewinnen, außer als die goldene Ananas. Ist schon echt deprimierend, wenn man mit AS ca. 8300 mit 12 Punkten hinterher hinkt!

                          naja, wie gesagt, meine Geduld ist am Ende, also druff geschissen!
                          Schau doch einfach auf die Auswärtstabelle,da sind's nur 2!

                          Kommentar


                            roter Hammer scheint echt der Angstgegner von Borussia Potsdam zu sein.
                            Da hat Krissanien ja trotz des Unentschiedens noch Boden gut gemacht.
                            Was war da heute bloß los an der Tabellenspitze?

                            Kommentar


                              Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigen
                              roter Hammer scheint echt der Angstgegner von Borussia Potsdam zu sein.
                              Da hat Krissanien ja trotz des Unentschiedens noch Boden gut gemacht.
                              Was war da heute bloß los an der Tabellenspitze?

                              Das ist ein Witz...
                              Wieder hatte ich nur chancen und der wicht kommt zweimal durch und macht die Tore... Nachdem er mir 2 Spieler kaputt getreten hat.... Wie im Hinspiel....
                              Nicht zu fassen aber so ist es manchmal... :ugly:


                              Und die SB meinte wohl heute uns Top-Teams zu ärgern!!! :mad:
                              Naja... weiter gehts... echt spannend jetzt!!! Nur noch ein Punkt!!!
                              Ich hab so langsam das gefühl ich schaffe zum 6. mal die Vizemeisterschaft :ugly:

                              Kommentar


                                Die Saison ist noch lang!

                                Kommentar


                                  heute wird der rote Hammer versenkt, und zwar auf den Boden des Pazifik in 11km Tiefe!


                                  dann wohl doch nicht...lol...er hat nicht mal mit Bonus gespielt! Unfassbar!

                                  Aber gut, ich wollte mich ja nicht mehr aufregen, ich habe mit dem Spiel abgeschlossen und wollte e snur noch so neben herlaufen lassen.
                                  Zuletzt geändert von M4rk0; 29.11.2011, 17:10.

                                  Kommentar


                                    Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
                                    heute wird der rote Hammer versenkt, und zwar auf den Boden des Pazifik in 11km Tiefe!


                                    dann wohl doch nicht...lol...er hat nicht mal mit Bonus gespielt! Unfassbar!

                                    Aber gut, ich wollte mich ja nicht mehr aufregen, ich habe mit dem Spiel abgeschlossen und wollte e snur noch so neben herlaufen lassen.

                                    HAMMER :ugly::ugly::ugly:

                                    Kommentar


                                      So heute Abend das Spiel PSU-BP09... Hoffe der Sieger steht nicht schon fest, da ihr euch ja wünscht, dass die Schale in Potsdam bleiben soll. Daher appelliere ich an eure Sportlichkeit.

                                      Kommentar


                                        Keine Angst, meine Jugend - und Scoutspieler sind nicht sooo schlecht!

                                        :p

                                        Kommentar


                                          Zitat von krissan Beitrag anzeigen
                                          So heute Abend das Spiel PSU-BP09... Hoffe der Sieger steht nicht schon fest, da ihr euch ja wünscht, dass die Schale in Potsdam bleiben soll. Daher appelliere ich an eure Sportlichkeit.
                                          Keene Sorge, im Hinspiel hab ich auch gewonnen :p
                                          Nee nee, quatsch bei Seite...

                                          wir sind zwar beides Potsdamer aber wir kennen uns nicht Persönlich...
                                          Also warum sollte Marko mich gewinnen lassen??? Weil die Schale nach Potsdam soll??? Neee... das doch quatsch!!! keene Sorge

                                          Ich könnte max von Markos ausprobier-phase heute vielleicht profitieren, oder aber voll untergehen weil er die bourner aufstellung gefunden hat!!!
                                          Man wird sehn... ich hoffe es ja

                                          Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
                                          Keine Angst, meine Jugend - und Scoutspieler sind nicht sooo schlecht!

                                          :p

                                          :win:
                                          Zuletzt geändert von Zulu1984; 30.11.2011, 15:20.

                                          Kommentar


                                            So, ich kann mir nix vorwerfen!

                                            vg dir Zulu noch im endspurt.

                                            Weil wäre schon mal wieder komisch,w enn der, der die Meisterschaft holt, die schlechteste AS von uns Dreien hat!

                                            Kommentar


                                              Uuuppppsss, da hab ich mich doch tasächlich auf Platz 3 hoch gekrabbelt :p
                                              An der Tabellenspitze ist es aber nochmal ganz schön spannend geworden
                                              Meine Vereinszeitung


                                              Kommentar


                                                Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
                                                So, ich kann mir nix vorwerfen!

                                                vg dir Zulu noch im endspurt.

                                                Weil wäre schon mal wieder komisch,w enn der, der die Meisterschaft holt, die schlechteste AS von uns Dreien hat!
                                                Danke Marko, find ich gut.
                                                Liegt dann wohl daran, dass ich den größten Fußballsachverstand habe :P

                                                Kommentar


                                                  Zitat von krissan Beitrag anzeigen
                                                  Danke Marko, find ich gut.
                                                  Liegt dann wohl daran, dass ich den größten Fußballsachverstand habe :P




                                                  Neee... die beste Takke

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von fortunaheld Beitrag anzeigen
                                                    Uuuppppsss, da hab ich mich doch tasächlich auf Platz 3 hoch gekrabbelt :p
                                                    An der Tabellenspitze ist es aber nochmal ganz schön spannend geworden
                                                    Wäre auch zu viel Glück, wenn ich nochmal gegen dich nochmal gepunktet hätte. Du hast sicher eine höhere AS als ich und außerdem war ich gestern ohne Bonus.

                                                    Kommentar


                                                      Glückwünsch Zulu zur tabellenführung!
                                                      Netter Schachzug von frankenberg!

                                                      Aber das beste ist, dass ich mit meiner C-Elf und AS 6100 3:3 bei Motor-heide gewonnen habe.
                                                      Ohne Worte sag ich nur!
                                                      Wenn ich mit 8300 gespielt hätte, wäre es bestimmt knapper geworden!

                                                      Ein Hoch auf die Spielberechnung!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
                                                        Glückwünsch Zulu zur tabellenführung!
                                                        Netter Schachzug von frankenberg!

                                                        Aber das beste ist, dass ich mit meiner C-Elf und AS 6100 3:3 bei Motor-heide gewonnen habe.
                                                        Ohne Worte sag ich nur!
                                                        Wenn ich mit 8300 gespielt hätte, wäre es bestimmt knapper geworden!

                                                        Ein Hoch auf die Spielberechnung!
                                                        Aha, 3:3 gewonnen

                                                        Ich konnte heute erstmals diese Saison den zweiten Sieg in Serie feiern.
                                                        Nachdem ich gestern den Klassenerhalt gesichert habe und heute Platz 9 erobert habe, lautet mein ehrgeiziges Ziel für den Rest der Saison: diesen Tabellenplatz halten. Denn die Konkurrenten sitzen mir im Nacken und ich muss noch gegen beide Titelaspiranten antreten. Aber naja, mit viel Glück kann man denen auch ein Bein stellen...

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
                                                          Glückwünsch Zulu zur tabellenführung!
                                                          Netter Schachzug von frankenberg!

                                                          Aber das beste ist, dass ich mit meiner C-Elf und AS 6100 3:3 bei Motor-heide gewonnen habe.
                                                          Ohne Worte sag ich nur!
                                                          Wenn ich mit 8300 gespielt hätte, wäre es bestimmt knapper geworden!

                                                          Ein Hoch auf die Spielberechnung!

                                                          Geile Sache...
                                                          hast ne andere Takke gehabt??? vielleicht war die ja der Grund

                                                          und...
                                                          Danke...
                                                          Konnte meinen Augen grad nicht trauen... Wahnsinn!!! :win:

                                                          Aber die Saison ist lang und ein paar Mannschaften kommen noch die gerne ein Bein stellen wollen und auch könnten... bei der SB
                                                          also... abwarten

                                                          Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigen
                                                          Aha, 3:3 gewonnen

                                                          Ich konnte heute erstmals diese Saison den zweiten Sieg in Serie feiern.
                                                          Nachdem ich gestern den Klassenerhalt gesichert habe und heute Platz 9 erobert habe, lautet mein ehrgeiziges Ziel für den Rest der Saison: diesen Tabellenplatz halten. Denn die Konkurrenten sitzen mir im Nacken und ich muss noch gegen beide Titelaspiranten antreten. Aber naja, mit viel Glück kann man denen auch ein Bein stellen...


                                                          Wehe mein Freund!!! :mad:
                                                          Gegen mich haste gefällig 3 Punkte abzugeben sont gibts ein Donnerwetter

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                                            Geile Sache...
                                                            hast ne andere Takke gehabt??? vielleicht war die ja der Grund

                                                            und...
                                                            Danke...
                                                            Konnte meinen Augen grad nicht trauen... Wahnsinn!!! :win:

                                                            Aber die Saison ist lang und ein paar Mannschaften kommen noch die gerne ein Bein stellen wollen und auch könnten... bei der SB
                                                            also... abwarten





                                                            Wehe mein Freund!!! :mad:
                                                            Gegen mich haste gefällig 3 Punkte abzugeben sont gibts ein Donnerwetter
                                                            Kompromissvorschlag: Ich klaue Krissanien morgen auch einfach 3 Punkte, dann seid ihr wieder quitt.
                                                            Schließlich habe ich in meiner Fcup-Geschichte schon einmal mit einem Sieg gegen den Tabellenführer am letzten Spieltag dem die Meisterschaft versaut.
                                                            Zuletzt geändert von Schäfchen; 01.12.2011, 21:04.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigen
                                                              Kompromissvorschlag: Ich klaue Krissanien morgen auch einfach 3 Punkte, dann seid ihr wieder quitt.
                                                              Schließlich habe ich in meiner Fcup-Geschichte schon einmal mit einem Sieg gegen den Tabellenführer am letzten Spieltag dem die Meisterschaft versaut.


                                                              Wenn du das schaffst bist du mein Held und ich lauf mit C-Elf auf :win:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X