Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Bundesliga Staffel 1423 - Neue Liga mit alten und neuen Bekannten! Wer schnappt sich die Schale ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
    Ups.... ich hatte vergessen das meine C-Elf eingestellt war!!!
    Wollte ich eigentlich um 13 bevor ich los fahre ändern!!!

    Da hab ich wohl was vergessen!!!
    Mit meiner A-Elf hätteste kein stich gesehn!!! Aber kann vom glück reden das ich mit AS von 6160 inkl Bonus überhaupt 1 Punkt bekommen hab
    Schwache leistung Aachen!!! :p ZUM GLÜCK!!!! :win:
    C-Elf?? Wie stark ist dann deine B11? Hast du mehr als 30 Spieler in deinem kader?

    Kommentar


      so lieber Roland aus Aachen, heute wird endlich deine ungeschlagene Serie zu Ende gehen!

      Kommentar


        Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
        so lieber Roland aus Aachen, heute wird endlich deine ungeschlagene Serie zu Ende gehen!
        und Aachen bleibt weiter ungeschlagen. Stark. Wenige Torchancen haben zu drei Toren gegen die 1-Mann-Verteidigung von PSU gereicht. Diese hatte noch das Pech, einen Elfer zu versemmeln.

        Kommentar


          omg diese Spielberechnung wird immer lachhafter. gegen as 6100 kommt ein 0zu0 heraus und mit 2000!! AS mehr ein 3zu3.

          Kommentar


            Zitat von krissan Beitrag anzeigen
            C-Elf?? Wie stark ist dann deine B11? Hast du mehr als 30 Spieler in deinem kader?

            Die B-Elf ist momentan bei 7320
            und nein... momentan sind es 24 spieler im Kader
            Zuletzt geändert von Zulu1984; 20.11.2011, 22:21.

            Kommentar


              Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
              omg diese Spielberechnung wird immer lachhafter. gegen as 6100 kommt ein 0zu0 heraus und mit 2000!! AS mehr ein 3zu3.
              Wie kommst du auf 2000 AS mehr?

              Kommentar


                Zitat von krissan Beitrag anzeigen
                und Aachen bleibt weiter ungeschlagen. Stark. Wenige Torchancen haben zu drei Toren gegen die 1-Mann-Verteidigung von PSU gereicht. Diese hatte noch das Pech, einen Elfer zu versemmeln.
                1-Mann Verteidigung: Da scheint die Taktik eine Rolle zu spielen.

                Ich war leider nicht on.

                Kommentar


                  Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
                  Wie kommst du auf 2000 AS mehr?
                  war ein bisschen unglücklich formuliert. Ich meinte,dass ich 2000 mehr hatte, als bei deinem Spiel gegen die c-elf von zulu

                  Kommentar


                    Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                    Die B-Elf ist momentan bei 7320
                    und nein... momentan sind es 24 spieler im Kader
                    und was bedeutet dann B-und C-Elf? Bei deiner B-Elf handelt es sich nur um eine A-Elf mit 3-4 Ersatzspielern? Oder die die nächste Saison ran muss?

                    In dem Fall beträgt die AS meiner B-11 7590 mit Bonus. Wenn heute die neue Saison losgeht, wäre das meine Elf. Meine C-Elf, also die die in 3 Saisons aufm Platz steht, hat AS 7000 mit Bonus.

                    Wann ist deine C-Elf dran, Zulu?

                    Kommentar


                      Und schon 3 Spieltage nach der Winterpause ist die zur Saison-Halbzeit noch so konfortabel erscheinende Tabellenführung von zulu dahin....

                      Kommentar


                        Zitat von krissan Beitrag anzeigen
                        und was bedeutet dann B-und C-Elf? Bei deiner B-Elf handelt es sich nur um eine A-Elf mit 3-4 Ersatzspielern? Oder die die nächste Saison ran muss?

                        In dem Fall beträgt die AS meiner B-11 7590 mit Bonus. Wenn heute die neue Saison losgeht, wäre das meine Elf. Meine C-Elf, also die die in 3 Saisons aufm Platz steht, hat AS 7000 mit Bonus.

                        Wann ist deine C-Elf dran, Zulu?

                        Na meine C-Elf ist ein mix aus den Spielern die in 2 Saisons ran müssen und die danach
                        B-Elf das selbe... ein Mix aus den Spielern die in 2 Saisons ran müssen und 3 Spieler aus der A-Elf, wie zumbeispiel der TW

                        Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigen
                        Und schon 3 Spieltage nach der Winterpause ist die zur Saison-Halbzeit noch so konfortabel erscheinende Tabellenführung von zulu dahin....
                        Tja... hab ich ja gesagt das noch lange nix gesagt ist...
                        aber 4 Punkte ist keine komfortable führung Das wäre es bei 10 Punkten
                        Und ein einem Remi bin ich ja selbst schuld... da ja leider die C-Elf gespielt hat und ich so sogar noch froh sein muss...
                        Und das heutige Remi ist ein Witz... aber so ist die SB

                        Wird spannend... wer das dierekte duell gewinnt wird wohl meister, aber ich denke mir krissan wird hoch Motiviert sein da es seine letzte chance ist :p
                        Zuletzt geändert von Zulu1984; 21.11.2011, 18:34.

                        Kommentar


                          Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                          Wird spannend... wer das dierekte duell gewinnt wird wohl meister, aber ich denke mir krissan wird hoch Motiviert sein da es seine letzte chance ist :p
                          Ich bin jeden Tag gleich motiviert! Ich werf kein Geld in dieses Spiel

                          Kommentar


                            Zitat von krissan Beitrag anzeigen
                            Ich bin jeden Tag gleich motiviert! Ich werf kein Geld in dieses Spiel


                            Autsch... Teure Meisterschaft°°°° :p

                            spaß Krissan!!!




                            Mir ist es latte... ich gucke nicht mehr auf Meisterschaften da ich diesen Pokal schon habe... Mein Ziel ist erstmal Elo 1.

                            nach der Saison hab ich noch 2 Saison Zeit um das zu schaffen, allerding muss ich genau dafür gegen die Starken, also elo sehr gut plassierten unbedingt gewinnen... aber auch dies ohne Geld ins Spiel zu werfen... und sowie so alle Spiele gewinnen.. sonst wird das nix!!!
                            Ich glaube da sind wir uns einig!!! es gibt grenzen!!!

                            Ist ein sehr ergeiziges Ziel aber wenn es beim ersten versuch nicht klappt gibt es ja noch versuch 2 und 3 und 4 usw...
                            Zuletzt geändert von Zulu1984; 22.11.2011, 16:47.

                            Kommentar


                              Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                              .. ich gucke nicht mehr auf Meisterschaften da ich diesen Pokal schon habe... Mein Ziel ist erstmal Elo 1.

                              Uii, als ich das gelesen habe, dachte ich mir, das ich aber ein sehr ehrgeiziges Ziel
                              Jetzt habe ich aber gesehen, Du bist ja schon 21 im ELO Rang, meinen Respekt dafür
                              Bei mir geht´s leider eher nach unten, da ich diese Saison gegen die TOP 5 schlecht aussehe
                              Meine Vereinszeitung


                              Kommentar


                                Zitat von fortunaheld Beitrag anzeigen
                                Uii, als ich das gelesen habe, dachte ich mir, das ich aber ein sehr ehrgeiziges Ziel
                                Jetzt habe ich aber gesehen, Du bist ja schon 21 im ELO Rang, meinen Respekt dafür
                                Bei mir geht´s leider eher nach unten, da ich diese Saison gegen die TOP 5 schlecht aussehe

                                Ja NUR 21.

                                War bis vor kurzen 12. !!!
                                Aber dann kamen die 2 Remis und eine FS Niederlage

                                Aber mal gucken, meine Mama hat immer gesagt man muss sich ehrgeizige Ziele setzten, denn leichte Ziele schafft man zu schnell!!! :win:

                                Kommentar


                                  Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                  Autsch... Teure Meisterschaft°°°° :p

                                  spaß Krissan!!!




                                  Mir ist es latte... ich gucke nicht mehr auf Meisterschaften da ich diesen Pokal schon habe... Mein Ziel ist erstmal Elo 1.

                                  nach der Saison hab ich noch 2 Saison Zeit um das zu schaffen, allerding muss ich genau dafür gegen die Starken, also elo sehr gut plassierten unbedingt gewinnen... aber auch dies ohne Geld ins Spiel zu werfen... und sowie so alle Spiele gewinnen.. sonst wird das nix!!!
                                  Ich glaube da sind wir uns einig!!! es gibt grenzen!!!

                                  Ist ein sehr ergeiziges Ziel aber wenn es beim ersten versuch nicht klappt gibt es ja noch versuch 2 und 3 und 4 usw...
                                  Aber so ganz ohne credits geht das nicht, oder?
                                  Ich spiele bisher ohne Credits und will mal sehen, wie weit man damit kommt.

                                  Kommentar


                                    Also ja, ich spiele mit credits...

                                    Das heißt bei mir Persönlich ich nutze das Credittraining, Premium packed und clone ab und an mal ein Spieler wenn ein Hero auf den Markt ist.

                                    Ich sehe das spiel auch als mein Ersatzhobby an, da ich fürs Bowling keine zeit mehr habe, und unter uns gesagt... Fussballcup ist für mich Preiswerter als Bowling


                                    Und wenn du wirklich komplett ohne Credits spielst muss ich sagen haste mein Respekt!!! Klasse leistung!!! Ich zieh mein Hut :win:


                                    --------------------------------------------------------------------------------------


                                    Und oh....
                                    Ich kann das spiel gegen Duseldorf drehen... Glück gehabt!!!
                                    Bleibt also weiter spannend!!!

                                    Kommentar


                                      Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                      Und wenn du wirklich komplett ohne Credits spielst muss ich sagen haste mein Respekt!!! Klasse leistung!!! Ich zieh mein Hut :win:
                                      Ich habe 50 Credits im Turnier gewonnen. Die versuche ich jetzt in weiteren Turnieren zu vermehren. Mehr hatte ich nie.

                                      Kommentar


                                        Zitat von fortunaheld Beitrag anzeigen
                                        Bei mir geht´s leider eher nach unten, da ich diese Saison gegen die TOP 5 schlecht aussehe
                                        keine Angst, heute haste mal wieder ein gegner, wo du Punkten kannst. Bin ja schließlich Punktelieferant für alle da oben!
                                        Begründeterweise!

                                        Kommentar


                                          Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
                                          keine Angst, heute haste mal wieder ein gegner, wo du Punkten kannst. Bin ja schließlich Punktelieferant für alle da oben!
                                          Begründeterweise!
                                          Wieso Begründeterweise
                                          Meine Vereinszeitung


                                          Kommentar


                                            das war sarkastisch gemeint..

                                            Kommentar


                                              ohne Worte, das Ergebnis

                                              Kommentar


                                                oh oh... heute hat die SB sich ausgeglichen...
                                                krissan nur ein 3:3 remi...


                                                Hart aber fair... hatte ich ja auch

                                                das eine Tor mehr fürn gegner hätte auch rühig fallen können...
                                                Spaß...
                                                Echt wahnsinn nach 0:3 führung nur 3:3 zuspielen, vorallem weil dies eher kein Gegner war,ist!!! Mein beileid!!!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                                  oh oh... heute hat die SB sich ausgeglichen...
                                                  krissan nur ein 3:3 remi...


                                                  Hart aber fair... hatte ich ja auch

                                                  das eine Tor mehr fürn gegner hätte auch rühig fallen können...
                                                  Spaß...
                                                  Echt wahnsinn nach 0:3 führung nur 3:3 zuspielen, vorallem weil dies eher kein Gegner war,ist!!! Mein beileid!!!
                                                  Sehr schade. Lag wohl mal wieder am entfernten Bonus. GW zur Tabellenführung!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von krissan Beitrag anzeigen
                                                    Sehr schade. Lag wohl mal wieder am entfernten Bonus. GW zur Tabellenführung!

                                                    Danke dir...
                                                    Aber da kann immer noch viel viel passieren, bei der SB kann man nie wissen!!
                                                    Bin schon auf Sa gespannt :win:

                                                    das wird ein wegweisendes Spiel

                                                    Kommentar


                                                      Jede Serie geht mal zu Ende. 20 Spiele ohne Niederlage und dann 5:0. Glückwunsch an Frankenberg!

                                                      Kommentar


                                                        Wochenende und ich bin mal wieder on. Nach 0:2 noch 3:2 gewonnen obwohl ein wichtiger Spieler seit gestern gesperrt ist.

                                                        Kommentar


                                                          Starke Leistung


                                                          Nach dem 3:3 bei mir dachte ich das wars... mehr passiert nicht mehr.
                                                          Zum glück kam doch noch ein Tor :win:


                                                          So, denn heißt es morgen der 1. gegen den 2.
                                                          gewinne ich habe ich 5 Punkte vorsprung und zum ersten mal nach 5 Saisons könnte man von einer Meisterschaft reden...
                                                          Gewinnt krissan zieht er wieder auf Platz 1 und es bleibt weiter sehr sehr spannend...

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
                                                            Jede Serie geht mal zu Ende. 20 Spiele ohne Niederlage und dann 5:0. Glückwunsch an Frankenberg!
                                                            Danke!Hab dich wohl auf dem falschen Fuß erwischt?

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von FrankHumpelstaetter Beitrag anzeigen
                                                              Danke!Hab dich wohl auf dem falschen Fuß erwischt?
                                                              Tach Herr Humpelstaetter. Wie läufts denn so? Bist ja auch schon ewig mit mir in einer Liga! Was macht die Kunst und dein Team?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X