mit olpe wäre ich mal gerne in einer staffel... der johann verzweifelt bereits an meiner truppe :win:
Dein Wunsch wird bei der nächsten Ligazuteilung berücksichtigt, aber Heule dann nicht rum, wenn ich dich zweistellig und zusammengetreten wieder nach Hause schicke. :win:
Dein Wunsch wird bei der nächsten Ligazuteilung berücksichtigt, aber Heule dann nicht rum, wenn ich dich zweistellig und zusammengetreten wieder nach Hause schicke. :win:
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass deine Looser-Truppe gegen die meine auch nur einmal den Platz mit mehr als 0 Punkten verlassen hat!:win::win:
hallo Pat, gruß von der alten Ente, läuft ja richtig gut. Bin auch schon wieder in der 2.BL und dort nach 9 Spiele auf dem ersten Platz. Bin bald wieder da.
hallo Pat, gruß von der alten Ente, läuft ja richtig gut. Bin auch schon wieder in der 2.BL und dort nach 9 Spiele auf dem ersten Platz. Bin bald wieder da.
gw alte ente
dann quak noch feste weiter, dann klappt es mit dem aufstieg
dann quak noch feste weiter, dann klappt es mit dem aufstieg
habe 5 sehr starke gleichwertige Gegner, wird ein sehr harter Kampf.
Sollte es mit dem Aufstieg klappen, brauche ich aber trotzdem noch einige Saisons bis ich gegen Euch wieder eine Chance habe.
Bin aber auf einen guten Weg.
Alles gute für die neue Liga und Glück mit der SB, erwarte von Dir die Meisterschaft
QUARK QUARK
habe 5 sehr starke gleichwertige Gegner, wird ein sehr harter Kampf.
Sollte es mit dem Aufstieg klappen, brauche ich aber trotzdem noch einige Saisons bis ich gegen Euch wieder eine Chance habe.
Bin aber auf einen guten Weg.
Alles gute für die neue Liga und Glück mit der SB, erwarte von Dir die Meisterschaft
QUARK QUARK
Moin Juwie,
Glückwunsch zur ersten Tabellenführung in unserer Liga. Ich habe 6:2 gewonnen und bin Dir hart auf den Fersen. Ich glaube aber nicht mehr lange
Moin Juwie,
Glückwunsch zur ersten Tabellenführung in unserer Liga. Ich habe 6:2 gewonnen und bin Dir hart auf den Fersen. Ich glaube aber nicht mehr lange
lg Bubu
moin bubu
dir auch gw zum sieg, hast aber ein ausrufezeichen gesetzt
doppelführung, jetzt könnte die saison zu ende sein
Moin Juwie,
Kommentar