1.BL Liga 1706,1707,1710,1711,1713,1714 und 1716 Der coolste Stammtisch
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenheute gabs dann ein 2:2 gg die turbine, spielanteile klar auf meiner seite.
ich denke mal, dass er, nachdem ich ihn vorgestern 4:0 in einer simu geschlagen habe, heute motiviert war. anders kann ich mir das nicht erklären. den 1. und 3. trennt jetzt nur noch 1pkt! das wird sauspannend!
immerhin war die kulisse eines spitzenspiels würdig! 59683/59800
schade..... ich hätte dir gerne einen Sieg gegönnt:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von mapat Beitrag anzeigenHeute hat mich auch die SB erwischt.
ligaspiel gegen den 7. sv staden.....
32:6 Aktionen für mich........2:3 verloren !!!
noch 2 pkt vor dem 2. giften...mal sehen, ob das reicht.Zitat von a.grieger Beitrag anzeigenBei mir genauso 2:0 gegen den 2.verloren wäre sonst frühzeitig Meister geworden das sollte wohl verhinder werden um die Sache spannend zu halten.
Bin mal gespannt was noch passiert in den letzten Spielen.
Das wird ja nochmal spannend
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenUnd in Staffel 1561 is Borussia Potsdam 09 nun Meister.Sven is Dritter
gw sven zu einer starken saison
und auch gw an die meister
Borussia Potsdam 09 und FC Oedekoven:win::win:
Kommentar
-
-
Glückwunsch von mir auch an allen neuen Meister.
Ich habe mich heute mit einem 3:1 Heimsieg das erste Mal für die EL qualifiziert. Am Ende wird es der 5. oder 4. Platz werden. Ich freue mich eigentlich darauf:win:, schade ist nur, dass es eine Saison zu spät kommt. Am Ende dieser Saison verliere ich knapp 500 an AS. Dann werde ich in der EL nur Kanonenfutter für die anderen.
(Es sei denn die SB verarscht die Anderen)
Aber trotzdem habe ich die beste Platzierung bis jetzt in der Bundesliga im F-Cup erreicht..
Das gibt das ein oder andere Bier im RL
liebe Grüße Bubu
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw sven zu einer starken saison
und auch gw an die meister
Borussia Potsdam 09 und FC Oedekoven:win::win:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenGlückwunsch von mir auch an allen neuen Meister.
Ich habe mich heute mit einem 3:1 Heimsieg das erste Mal für die EL qualifiziert. Am Ende wird es der 5. oder 4. Platz werden. Ich freue mich eigentlich darauf:win:, schade ist nur, dass es eine Saison zu spät kommt. Am Ende dieser Saison verliere ich knapp 500 an AS. Dann werde ich in der EL nur Kanonenfutter für die anderen.
(Es sei denn die SB verarscht die Anderen)
Aber trotzdem habe ich die beste Platzierung bis jetzt in der Bundesliga im F-Cup erreicht..
Das gibt das ein oder andere Bier im RL
liebe Grüße Bubu
kann leider morgen zu unserem duell nicht on sein, da ich einen wichtigen termin habe. ich hoffe es geht fair zu. meine aggro steht jedenfalls immer auf 1.
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenspar dir doch das ticket auf bis du wieder konkurrenzfähig bist!
kann leider morgen zu unserem duell nicht on sein, da ich einen wichtigen termin habe. ich hoffe es geht fair zu. meine aggro steht jedenfalls immer auf 1.
Aggro ist bei mir auch auf 1. Das Ticket kann ich auch später einsetzen!? hat es kein "Haltbarkeitsdatum"?
lg Bubu
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenIch kann leider auch nicht on sein, werde garantiert noch vorschlafen für meinen Nachtdienst
Aggro ist bei mir auch auf 1. Das Ticket kann ich auch später einsetzen!? hat es kein "Haltbarkeitsdatum"?
lg Bubu
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenspar dir doch das ticket auf bis du wieder konkurrenzfähig bist!
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenDas kenn ich aber anders du Kopfschlächter
Ich kann Dir heute abend berichten, ob er sein Versprechen eingehalten hat:pro:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenIch kann Dir heute abend berichten, ob er sein Versprechen eingehalten hat:pro:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
Man sieht - alles läuft auf den 34. Spieltag hinaus:
Hoffentlich kann ich wenigstens meine Torschützen in der Liste behalten... Wäre mein persönlich Rekord!
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich hab ganz liebe jungs, keine sorge. die sind sogar so lieb, dass sie in schöner regelmäßigkeit geschenke verteilen! ach ne.... das ist ja die sb schuld!
Glückwunsch zum 3:0 Sieg für Dich:pro:.
Jetzt hilft nue noch ein Ausrutscher von der Turbine.:pro:
lg Bubulino
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
Man sieht - alles läuft auf den 34. Spieltag hinaus:
Hoffentlich kann ich wenigstens meine Torschützen in der Liste behalten... Wäre mein persönlich Rekord!
Das sieht doch gut aus. Ich drück Dir die Daumen:pro:.
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenna dann drücke ich dir feste die daumen:pro::win:Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenDas sieht doch gut aus. Ich drück Dir die Daumen:pro:.
Danke euch beiden!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Herzschlagfinale Teil 2
Wenn sich, wie von gamed versprochen, alles im Laufe einer Saison ausgleicht, dann hat die SB morgen zum letzten Mal die Gelegenheit dazu. Wirklich daran glauben tue ich aber irgendwie nicht.
Immerhin ist mir der Torjägerpokal so gut wie sicher.... wobei....
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenHerzschlagfinale Teil 2
Wenn sich, wie von gamed versprochen, alles im Laufe einer Saison ausgleicht, dann hat die SB morgen zum letzten Mal die Gelegenheit dazu. Wirklich daran glauben tue ich aber irgendwie nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenHerzschlagfinale Teil 2
Drücke dir die Daumen! Hast es dir verdient!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von juwie Beitrag anzeigenbist ja nicht alleine, habe dich die gleich ausgangslage wie du
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennach saisonschluss droht dann wieder eine staffel mit ochsenhausen und co.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDrücke dir die Daumen! Hast es dir verdient!
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenOder wir sehen uns wieder.. :eek:
Wann steht denn dein Ausstieg an?
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenIich glaube aber nicht wirklich an den Ausrutscher der Turbine. Vor allem MUSS ich ja in jedem Fall den 3er holen. Sooo sicher ist das auch nicht. Viele der UEs stammen aus Spielen gg die vermeintlich Kleinen!
Gerne, jederzeit! Leider kann ich in diesem Fall, dann auch den Titel abhaken.
Wollen wir tauschen? Du spielst gegen deinen Ersten und ich gegen irgendeinen Noname?
Wäre uns beiden gedient
Wir sind beide in ungünstigen Lagen
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenGerne, jederzeit! Leider kann ich in diesem Fall, dann auch den Titel abhaken.
Auf jeden Fall wird die nächste Saison noch zu Ende laufen... Will mir ja die Auswirkungen einer AS von 8250+ ohne Bonus nicht entgehen lassen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennach saisonschluss droht dann wieder eine staffel mit ochsenhausen und co.
Kommentar
-
Kommentar