heute wurde ich auch wieder erwischt.gegen den 16 meine as is höher als seine ks,er hat noch 5 leute auf der bank und spielt ohne bonus.nach zweimaliger führung verlier ich...zum kotzen
heute wurde ich auch wieder erwischt.gegen den 16 meine as is höher als seine ks,er hat noch 5 leute auf der bank und spielt ohne bonus.nach zweimaliger führung verlier ich...zum kotzen
All zu viel los ist ja in unserem Thread auch nicht. Dann will ich mal die Fahnen hochhalten!
Ich wünsche Euch allen bei euren Ligaspielen viel Glück und eine gerechte SB.:pro: LG Bubu
diese lächerliche wix-sb kostet mich nicht nur zahlreiche el-tickts, sondern spätestens seit heute auch die erste schale! danke an die freiburger!:mad::mad::mad:
aber ich zahle ja zum glück seit ewigkeiten kein echtes geld mehr für diese kotze hier! wer das noch macht, muss richtig blöde sein!
ich sags nochmal:
ICH WILL DIE ALTE SB AUS SEASHARK-ZEITEN WIEDER! SOFORT!
ich hatte eigentlich schon abgeschlossen mit der saison
Geschoben werden bei uns keine Spiele, aber auch dieses Spiel hätte ich klar gewinnen müssen.
Naja was solls, noch 5 Spieltage und wenn ich dann nicht Meister bin, höre ich eh auf. Fühle mich langsam verarscht, darauf habe ich kein Bock mehr.
Geschoben werden bei uns keine Spiele, aber auch dieses Spiel hätte ich klar gewinnen müssen.
Naja was solls, noch 5 Spieltage und wenn ich dann nicht Meister bin, höre ich eh auf. Fühle mich langsam verarscht, darauf habe ich kein Bock mehr.
das wollte ich damit auch nicht andeuten
dachte auch an einen klaren erfolg für dich
mit der sb müssen wir alle klarkomen
und in unserer liga erwischt es ja auch alle
das restprogramm spricht für dich, glaube auch net
das ich alle 5 spiele gewinnen werde
Kommentar