naja, ich rechne aber noch mit den üblichen aussetzern!
dazu schätze ich 2 mannschaften noch stärker ein als meine....
gehe heute davon aus, dass ich meine erste vizemeisterschaft holen kann. für mehr bin ich natürlich auch gerne zu haben.
Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen:pro:! Ich habe heute 4:0 gewonnen und damit wieder Platz 5 zurückerobert. Wenn ich den am Ende halten kann, bin ich äußerst zufrieden.
So gut wie das letzte Jahr für mich zuende ging,
so besch.... geht das neue seit dem 1. los
Nach dem 1:4 im RR Start gegen Christof und anderen merkwürdigen Turnier und FS Spielen waren meine Jungs wohl zuuu depremiert...
Und heute dann durch ein 1:1 der erste Punkt für die BVB Löwen, die absteigen wollen. Ich kapier es nicht nach dem 2:1 gegen Hollywood 09. :ugly:
Hi Chris...
Es geht alles mit rechten Dingen zu..
Heute Hollywood 09 : SC Niederwiesa immerhin 15.Tabellenplatz - Tordifferenz 17:50 - bester TW 655...
AS 82** : KS 8435
1 Aktion 1. Hälfte
58.Min. 2 Spieler gewechselt ca AS -500
zur 75. immer noch 0:0 stell mich offensiver und er bekommt seine 2. Aktion
in der 80.Min macht er mit der 3. Aktion sein 1:0
GW an die SAU des Monats
mir fällt schon wieder nix mehr ein
Heute Hollywood 09 : SC Niederwiesa immerhin 15.Tabellenplatz - Tordifferenz 17:50 - bester TW 655...
AS 82** : KS 8435
1 Aktion 1. Hälfte
58.Min. 2 Spieler gewechselt ca AS -500
zur 75. immer noch 0:0 stell mich offensiver und er bekommt seine 2. Aktion
in der 80.Min macht er mit der 3. Aktion sein 1:0
GW an die SAU des Monats
mir fällt schon wieder nix mehr ein
ich stell nie wieder einen spieler um, oder änder was an der taktik. habe zu 70 - 80% habe ich immer ein gegentor bekommen.
Hallo, Gruß vom Entlein
spiele nächste Saison schon wieder in der 2.BL
7 Spieltage vor Saisonende war mir der Aufstieg mir nicht mehr zu nehmen, bin weiterhin ungeschlagen auf dem 1.Platz und werde auch in der 2.BL ein gutes Wort mitreden denke ich.
Bin bald bei Euch, freue mich schon Euch demnächst etwas zu ärgern :p:p
Hallo, Gruß vom Entlein
7 Spieltage vor Saisonende war mir der Aufstieg mir nicht mehr zu nehmen, bin weiterhin ungeschlagen auf dem 1.Platz und werde auch in der 2.BL ein gutes Wort mitreden denke ich. Bin bald bei Euch, freue mich schon Euch demnächst etwas zu ärgern :p:p
Warum? willst Du deinen Club zur SB transformieren? Über was anderes ärgert sich doch keiner mehr hier!
Hallo, Gruß vom Entlein
7 Spieltage vor Saisonende war mir der Aufstieg mir nicht mehr zu nehmen, bin weiterhin ungeschlagen auf dem 1.Platz und werde auch in der 2.BL ein gutes Wort mitreden denke ich.
Bin bald bei Euch, freue mich schon Euch demnächst etwas zu ärgern :p:p
Ja das läuft ja gut! Dann gibt's ja bald eine Entenjagd:pro:
Kommentar