chancenlos gegen jevenstedt..nach 13 minuten lag ich 0-3 zurück.auch der endstand.. :mad:
1.BL Liga 1706,1707,1710,1711,1713,1714 und 1716 Der coolste Stammtisch
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen2:1 gegen Andreas gewonnen!:pro:
habe 5:0 gewonnen beim den 18.
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenchancenlos gegen jevenstedt..nach 13 minuten lag ich 0-3 zurück.auch der endstand.. :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenchancenlos gegen jevenstedt..nach 13 minuten lag ich 0-3 zurück.auch der endstand.. :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenSo ging's mir auch gegen Gerd! Kopf hoch, das waren die dicksten Brocken- EL ist noch möglich ^^
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenSo ging's mir auch gegen Gerd! Kopf hoch, das waren die dicksten Brocken- EL ist noch möglich ^^:p
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
gw zum sieg
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwie du verlierst gegen gerd:p
:pro::pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenklar ...war ja eingeplant die niederlage..bvb hat überraschend auch verloren:p
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenstimmt nicht. der tommy hat noch 1 Punkt ergattert. Freut mich aber das ihr heute keine Lust auf Punkte hatte, so könnt ihr gerne weiter machen !:p
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwie du verlierst gegen gerd:p
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigengegen gerd hab ja ich nicht mal verloren.ich glaub der hat ne negative bilanz gegen mich:pro::pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenEs ist mal an der Zeit dass ich euch Pfeifen mal das Maul stopfe)
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw welle und an alle anderen gewinner
habe 5:0 gewonnen beim den 18.
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenkannst du endlich mal verlieren
heute gegen die blindschleichen
morgen gegen magic manic
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
ich habe gestern viel simuliert und am ende mit aggro 5 getestet, und es gab keine verletzten in den simus...dachte, ich überrasche gerd mal mit mehr aggro, aber dass es so endet wollte ich natürlich net! dann gab es noch nen Hinweis vom Kumpel ,dass zu hohes Pressing eigentlich die Karten/Fouls beeinflusst und nicht die aggro...
also gerd, ich bitte um Gnade und Vergebung, ich schäme mich!!!
Kommentar
-
-
Zitat von michelmausi Beitrag anzeigenSCHANDE ÜBER MEIN HAUPT!!!
ich habe gestern viel simuliert und am ende mit aggro 5 getestet, und es gab keine verletzten in den simus...dachte, ich überrasche gerd mal mit mehr aggro, aber dass es so endet wollte ich natürlich net! dann gab es noch nen Hinweis vom Kumpel ,dass zu hohes Pressing eigentlich die Karten/Fouls beeinflusst und nicht die aggro...
also gerd, ich bitte um Gnade und Vergebung, ich schäme mich!!!
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenchancenlos gegen jevenstedt..nach 13 minuten lag ich 0-3 zurück.auch der endstand.. :mad:sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von juwie Beitrag anzeigenso heute der 13. spieltag, mal sehen was der uns so bringt
wünsche euch allen vg in der liga
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigennach der simu gegen gerd heute mittag schöpfe ich wieder hoffnung!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von juwie Beitrag anzeigenich hoffe ich kann dir heute etwas unterstützung geben
platzverweis in mööönchengladbach!
=> 1 sc altbach nur noch zu 10.!
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenam ende hochverdient 3:1 => aber mit opfern!:mad:
ganz schöne treterbande!
dachte nicht das ich es heute so leicht hatte, war ein überlegener sieg
n.y und manic lassen nicht locker
gw an alle anderen gewinnern
Kommentar
-
-
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen9:0 gewonnen heute, mit ner reduzierten Mannschaft
leide immer noch unter den Auswirkungen vom Spiel gestern gegen den "Mörder aus OWL"
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw gerd, möcht auch mal soviele tore schießensieh zu dass du dein Ding durchziehst und die Schale holst
dazu gehören auch schmutzige Siege und das die SB dich verschont
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen9:0 gewonnen heute, mit ner reduzierten Mannschaft
leide immer noch unter den Auswirkungen vom Spiel gestern gegen den "Mörder aus OWL"
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen...da hat sich deine truppe aber den frust von heute mittag von der seele geballert!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigenich war wahrscheinlich mal wieder böse zum SB-Gott :ugly:
Kommentar
Kommentar