1.BL Liga 1706,1707,1710,1711,1713,1714 und 1716 Der coolste Stammtisch

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

ja.das frag ich mich auch hat 3 siege.gegen dich + mich..sehr merkwürdigZitat von michelmausi Beitrag anzeigenjawoll svennie! ich freu mich auch auf die Rückrunde bei läuft die Rückrunde meistens besser als die Hin^^also sieh zu, dass du meine Rücklichter im Auge behälst, sonst wirds dunkel für dich bei läuft die Rückrunde meistens besser als die Hin^^also sieh zu, dass du meine Rücklichter im Auge behälst, sonst wirds dunkel für dich   

und gegen den hab ich auch verloren-da stand es nach 20 min. 3:1 für ihn...frag mich warum der da unten steht wenn er solche "starke" mannschaften schlägt   
 Kommentar
- 
- 

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaa :mad:Zitat von juwie Beitrag anzeigenwarum hast schon wieder geloost  

sehr komisch...vielleicht haben wir genau die falsche takke gegen den! die rückrunde soll jedenfalls anders laufen^^Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenja.das frag ich mich auch hat 3 siege.gegen dich + mich..sehr merkwürdig 
 Kommentar
- 
- 

so letzte vorrunden-spieltag heute, also jungs haut rein, dann gibts die verdiente pauseZitat von mapat Beitrag anzeigenwünsche allen vg fürs ls....

ich denke, ich werde heute nicht gewinnen...mal sehen

wünsche euch allen vg :win::pro: :win::pro:
 Kommentar
- 
- 

also gegen die habe sogar ich gewonnen-das schaffst du mit leichtigkeit!Zitat von mapat Beitrag anzeigenwünsche allen vg fürs ls....

VG allen und dann endlich pause^^
 Kommentar
- 
- 

hallo pat, gegen wen geht es heute?Zitat von mapat Beitrag anzeigenwünsche allen vg fürs ls....

Kommentar
- 
- 

oha...es steht 1:1 gegen 1.SF HeidstockZitat von juwie Beitrag anzeigenhallo pat, gegen wen geht es heute? 

michel noch 0:0 *hoff hoff*
 Kommentar
- 
- 

Fortuna Jevenstedt vs. Grün Gelb Allstars 1:3

wie recht ich doch hatte.....

ich glaube, so langsam blicke ich ein bischen mehr durch
 sigpic
 Kommentar
- 
- 

das war wohl nix mit deiner vorhersage....pat hatte es wohl im urin vorhinZitat von michelmausi Beitrag anzeigenalso gegen die habe sogar ich gewonnen-das schaffst du mit leichtigkeit!

VG allen und dann endlich pause^^  
 Kommentar
- 
- 

michel kannst auch nix glaubenZitat von svenz26 Beitrag anzeigendas war wohl nix mit deiner vorhersage....pat hatte es wohl im urin vorhin   

gw an alle gewinner  

zum abschluß ein 3:0 und herbstmeister
 mal schauen was die rückrunde für grausame ergebnisse bringt  
 Kommentar
- 
- 

nein mir kann man nix glauben! ich kann auch nich glauben was ich da sehe...in den letzten 10 min. krieg ich 3 dinger rein, und verliere 1:4...Zitat von juwie Beitrag anzeigenmichel kannst auch nix glauben  

gw an alle gewinner  

zum abschluß ein 3:0 und herbstmeister
 mal schauen was die rückrunde für grausame ergebnisse bringt 

sch............adeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !! alter ich bin aggro...ciao ich bin mal abreagieren!!!!
 Kommentar
- 
- 

WinneBreuer WinneBreuer
 Kommentar
- 

das kenne ich woherZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen 

Hier die Tabelle zur Halbzeit - all diese Unentschieden brechen mir mal wieder das Genick.....  
 Kommentar
- 
- 

gw dann gehen wir im gleichschritt in die rückrundeZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen4:1 gewonnen... Gehe mit 3 Punkten Vorsprung in die Winterpause... 

Auch wenn ich in dieser Saison noch keinen Punktverlust hätte hinnehmen müssen, wenn man nach Chancenverteilung geht... :p 

na so einfach soll es dann auch wieder net haben   
 Kommentar
- 
- 

- 

Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
 Hut ab Welle, dass sieht ja alles nach CL-Sieg aus:pro::win: 

Gruß Bubulino
 Kommentar
- 
- 

eigentlich nicht im urin, als vielmehr kühle berechnung.Zitat von svenz26 Beitrag anzeigendas war wohl nix mit deiner vorhersage....pat hatte es wohl im urin vorhin 
 war mir nur noch nicht ganz sicher, ob unentschieden oder niederlage.

deswegen habe ich nur geschrieben, dass ich nicht gewinnen werde, so hatte ich beide optionen offensigpic
 Kommentar
- 
- 

- 

- 

Glückwunsch WelleZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen 
 Wenns mit der Meisterschaft nicht so klappt nimmste halt die CL   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von juwie Beitrag anzeigenwow, super, cool, geil herzlich glückwunsch welle   Ich will beidesZitat von daman2 Beitrag anzeigenGlückwunsch Welle Ich will beidesZitat von daman2 Beitrag anzeigenGlückwunsch Welle 
 Wenns mit der Meisterschaft nicht so klappt nimmste halt die CL   :ugly: :ugly:

Wünscht mir Glück heute abend!  
 Kommentar
- 
- 

So weit bin ich leider noch nicht!Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenauch ich gratuliere zum gewinn der CL :win:  
 Nur im Finale  
 Kommentar
- 
- 

sorry-dann drück ich mal die daumen um 20 uhr.hab eh nix vorZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSo weit bin ich leider noch nicht!  
 Nur im Finale    
 Kommentar
- 

Kommentar